Made my Day 35

[gone] Reinfried Marass
25.09.2007
Original von Silvana D.

ps: das mit dem verklagen war doch hier, aber der typ ist nicht mehr hier. hat auch einige andere models vor gericht gezerrt, wie ich später mitbekommen habe

tut' mir leid dies zu hören ...
hm ... auch eine art an geld zu kommen ... mit seinen bildern hat es wohl nicht geklappt geld zu verdienen :-)))
[gone] Silvana Denker Fotografie
25.09.2007
er hat ja verloren ^^
irgendwann kamen nur noch fadenscheinige argumente und als es abzusehen war, dass er den prozess verliert, hat er mich hier im forum schelcht gemacht...
aber das ganze ist schon ne weile her ^^
[gone] Reinfried Marass
25.09.2007
naja, schwamm drüber ...

gut dass er verloren hat ... sonst wäre ich gleich auf ' blöde' ideen gekommen :-)))) (*scherz)

hm , jessica ist soo verdächtig ruhig ... da kommt nix mehr zum thema ??? ... ungewohnt :-)
[gone] Der Papparazzi
25.09.2007
Original von Jessica-Lioba
... und im Gegenzug zeigt uns jeder Fotograf 3 Bilder von sich VOR der Kamera... :-))

Ich glaube schon, dass ganz viele Modelle die Arbeit eines Fotografen zu schätzen wissen (Ausnahmen bestätigen mal wieder die Regel). Sollte eigentlich jeder, der schon mal ne Kamera in der Hand hatte.

lg
Jessica

Ich verlange von den Models nichts, was ich nicht auch machen würde.
25.09.2007
Original von Jubu-Foto (hat new pics :-)
[quote]Original von Jessica-Lioba
... und im Gegenzug zeigt uns jeder Fotograf 3 Bilder von sich VOR der Kamera... :-))

Ich glaube schon, dass ganz viele Modelle die Arbeit eines Fotografen zu schätzen wissen (Ausnahmen bestätigen mal wieder die Regel). Sollte eigentlich jeder, der schon mal ne Kamera in der Hand hatte.

lg
Jessica

Ich verlange von den Models nichts, was ich nicht auch machen würde.[/quote]

juhuuuuuuuu!
dann bitte einmal das bild nachstellen! ;-))

[gone] Der Papparazzi
25.09.2007
Original von Eyetouch1981 - 4 Wo Bali...ich komme! ;-)
[quote]Original von Jubu-Foto (hat new pics :-)

lg
Jessica

juhuuuuuuuu!

[/quote]

Fotografierst du ?
... ich würde fotografieren ;-)
25.09.2007
Original von Jubu-Foto (hat new pics :-)
[quote]Original von Eyetouch1981 - 4 Wo Bali...ich komme! ;-)

lg
Jessica

juhuuuuuuuu!

[/quote]

Fotografierst du ?[/quote]

na klar! ;-))
[gone] Der Papparazzi
25.09.2007
Original von Eyetouch1981 - 4 Wo Bali...ich komme! ;-)
[quote]Original von Eyetouch1981 - 4 Wo Bali...ich komme! ;-)

lg
Jessica

juhuuuuuuuu!

[/quote]

Fotografierst du ?[/quote]

na klar! ;-))[/quote]

Ich hätte keine Probleme auf der Weihnachtsfeier mich in einem Hotelzimmer nackt auf dem Bett zu posieren und die Models dürften mich ablichten. Würde das Bild sogar für die MK freigeben.
[gone] Jessica-Lioba
25.09.2007
Original von Reinfried Marass

hm , jessica ist soo verdächtig ruhig ... da kommt nix mehr zum thema ??? ... ungewohnt :-)

Ach, lieber Reini :-), ich muss ja bei Dir vorsichtig sein, verstehst mich ja auch gern mal sehr falsch...
Ich hasse die Vorderseite meiner Cams, die Rückseite ist dafür schön gemütlich und kuschelig :-)
Deswegen gibts auch keine Bilder... ääätsch...
25.09.2007
Naja auf meiner Bearbeiter SedCard war ich öfter mal mein eigenes Opfer ;)

lg
Jessica
[gone] Reinfried Marass
25.09.2007
[quote]Original von Reinfried Marass

Ach, lieber Reini :-), ich muss ja bei Dir vorsichtig sein, verstehst mich ja auch gern mal sehr falsch...[/quote]

DAS ist nix richtig so .... 'sehr gern' verstehe ich dich nix falsch :-)))))))

du bist soo sanftmütig unterwegs heute ? .. was'n los ? ... muss ich mir sorgen machen ? *smile ... hast du dir sämtliche krallen gleichzeitig abgebrochen ?

aber verstehe schon, das thema ist zuwenig ernst ... naja, wird schon wieder mal was anderes kommen :-)

ah ... soo 'vorsichtig' musst du im umgang mit mir gar nix sein ... halt' schon auch was aus (ein bissi was) ....

gruss, reini
[gone] Jessica-Lioba
25.09.2007
Ich habe eben gar keine Krallen :-)), die hast Du mir lediglich angedichtet.
[gone] Reinfried Marass
27.09.2007
ooops....

madame hat sich doch nochmal geäussert ... hab ich fast übersehen .. sorry ..

aber
nononono .. ich habe dir nix angedichtet ... lag in keinster weise in meiner absicht !

solltest duu dich trotzdem 'angedichtet' fühlen dann stehe ich natürlich nicht an mich in aller gebotenen form - und auch öffentlich - mich dafür zu entschuldigen ...

obwohl ... und überhaupt
ein paar krallen stehen prinzipiell einer jeden frau gut, es zeigt von angemessener widerspenstigkeit ... und krallen gehören eigentlich zu frau wie eine truhe voll schuhe :-)

ganz ohne kralligkeit is es auch fad :-)

gruss, reini

Topic has been closed