Wer kennt Werbeagentur M&D? 5
26.09.2007
Das ist ein Intim/Erotik-Führer...
Ganz normale Sache also. Was ich nicht ganz verstehe (klare Formulierungen scheinen nicht deren Stärke zu sein): was sollst Du da eigentlich machen? Und wie?
Sollst Du 10 neue User werben? Oder 10 Anzeigenkunden? Gewerbliche?
Oder wie? Oder was....?
Ganz normale Sache also. Was ich nicht ganz verstehe (klare Formulierungen scheinen nicht deren Stärke zu sein): was sollst Du da eigentlich machen? Und wie?
Oder wie? Oder was....?
#2Report
[gone] Der Papparazzi
26.09.2007
Original von TomRohwer
Das ist ein Intim/Erotik-Führer...
Oder wie? Oder was....?
Genau so sieht es aus. Ich soll quasi als Empfehlung meiner Fähigkeiten 10 Kunden finden, Fotos machen, eine Anzeige erstellen.
Und das evtl. sogar für lau.
#3Report
26.09.2007
ganz ehrlich?
finger weg davon.
ps.1: schon witzig, dass das a-amt solche sachen nach draussen gibt. aber es ist ja einfach draufzuschreiben - ungeprüft, auf eigenes risiko etc.
ps.2: wenn du als fotograf aktfotos machst, hast du doch schnell 10 neue "kundinnen" zusammen. +++ironiemodus off.+++
vg
sven
finger weg davon.
ps.1: schon witzig, dass das a-amt solche sachen nach draussen gibt. aber es ist ja einfach draufzuschreiben - ungeprüft, auf eigenes risiko etc.
ps.2: wenn du als fotograf aktfotos machst, hast du doch schnell 10 neue "kundinnen" zusammen. +++ironiemodus off.+++
vg
sven
#4Report
[gone] Der Papparazzi
26.09.2007
Original von N-Loader (Berlin)
ganz ehrlich?
finger weg davon.
vg
sven
natürlich lasse ich die Finger davon.
Das mit den 10 Kundinnen habe ich heute schon öfters gehört.
Und ich würde wetten, ich bekäme hier in der MK die Zahl zusammen.
Aber mir geht es um die Seriosität. Klar will jeder Geld verdienen. Aber nicht um jeden Preis.
#5Report
Topic has been closed

Heute bekam ich folgenden Brief, der mich etwas stutzig macht.
wir danken für die Zusendung ihrer Bewerbungsunterlagen. Auf Grund der Vielzahl von Bewerbungen hat die Sichtung der Unterlagen einige Zeit in Anspruch genommen.
Nach reiflicher Überlegung möchten wir Ihnen unsere Vorgaben für eine langjährige Zusammenarbeit hier vorstellen:
1. Es handelt sich um eine selbstständige Tätigkeit, von der Anwerbung ihrer Kunden bis hin zur Vergütung
2. Studieren sie zunächst unser Portal um sich ein genaues Bild über die Art der Arbeiten zu machen. Da wir nur an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert sind, sollten Sie genau überlegen, ob Sie auf diesem Sektor tätig sein wollen.
3. Die Preisliste auf unseren Seiten ist verbindlich. Das Honorar für ihre Tätigkeit steht ihnen im ersten Jahr als Entgelt im vollem Umfange zu. Erst ab dem zweiten Jahr treten Sie nach entsprechenden Verhandlungen einen Teil an die Werbeagentur M&D für unseren Aufwand ab.
4. Um bei City-intim.de werben zu können, setzen wir auf ihre Eigenintiative. Damit wir uns hiervon überzeugen können, bitten wir Sie zunächst 10 neue Kunden aus Zeitungen, oder direkten Kontakt zu Personen und Häusern anzuwerben. Diese werden nach Zusendung Ihrer Aufnahmen von uns in das passende Portal ihrer Region eingestellt.
Nachdem Sie die geforderte Anzahl erreicht haben bekommen Sie den Zugang von unserer Seite und können dann selbstständig werben.
5. Die Werbeagentur M&D garantiert Kunden- und Gebietsschutz für jeden seiner Partner. An diese müssen auch Sie sich halten.
6. Bei Konflikten mit mit anderen Partnern von M&D bitten wir um umgehende Benachrichtigung damit wir informiert und eventuell Klärung schaffen können.
Sollten Sie mit diesen Bedingungen einverstanden sein, so würden wir uns freuen, wenn Sie uns umgehend Bescheid geben würden. Dies gilt auch für den Umgekehrten Fall.
In Erwartung ihrer Entscheidung verbleiben wir
Mit freundlichen Grüßen
Werbeagentur M&D
Dann werden mir 4 Portale aufgelistet, darunter auch diese City-Intim, die auf den ersten Blick mit Erotik zu tun haben.
Jetzt meine Frage:
Hat irgendjemand Erfahrung mit diesem Unternehmen? Oder welche Meinung habt ihr zu dieser Art von Partnerschaft.
Mein erster Eindruck geht stark in die Richtung die suchen Schmuddelfotograf oder Tittenknipser.