technophobe an besser könner 8
27.09.2007
Ähm, ein kleiner Hinweis darauf, was Du Dir so vorstellst, könnte hilfreich sein...
Ich habe jetzt einfach mal das Licht ein wenig angepasst und die Farbe der Hand. Man könnte auch aus dem "weißen Balken" wieder ne Lampe machen. Aber bei nem JPG im Briefmarkenformat hat das keinen Sinn.
Vorschlag: Schickst du Original, mach ich ordentlich!
Ich habe jetzt einfach mal das Licht ein wenig angepasst und die Farbe der Hand. Man könnte auch aus dem "weißen Balken" wieder ne Lampe machen. Aber bei nem JPG im Briefmarkenformat hat das keinen Sinn.
Vorschlag: Schickst du Original, mach ich ordentlich!
#2Report
[gone] sedea - 2.staatsexamensstress
27.09.2007
hmmmmm..leider hab ich das original noch nicht. hab nur vorerst das bild bekommen von dem fotografen :(
das original kommt vielleicht noch hinterher, aber trotzdem schon mal danke für die barbeitung. wie hast du den rotstcih an der hand raus bekommen?
hatte ich auch schon probiert, aber irgendwie sprengt das meine möglichkeiten.
gruß eva
das original kommt vielleicht noch hinterher, aber trotzdem schon mal danke für die barbeitung. wie hast du den rotstcih an der hand raus bekommen?
gruß eva
#3Report
28.09.2007
Original von sedea (vor und hinter der kamera)
wie hast du den rotstcih an der hand raus bekommen?
gruß eva
Da gibts es mindestens 100 Möglichkeiten...
Eine wäre z. B. ->Hand auswählen->Ebene durch Kopie->selektive Farbkorrektur->über Ebenenmaske und Deckkraft einpassen
Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht mehr, wie ich es gemacht habe. Ist auch nicht besonders gut geworden.
#4Report
28.09.2007
hi rolf....
sobald es um ebenen geht scheiter ich an meinem know how, aber ich werde es auf jeden fall noch mal probieren.
ist nicht besonders gut geworden? find ich schon.....
lg eva
sobald es um ebenen geht scheiter ich an meinem know how, aber ich werde es auf jeden fall noch mal probieren.
ist nicht besonders gut geworden? find ich schon.....
lg eva
#5Report
28.09.2007
#6Report
[gone] Kristina Bode
28.09.2007
Total krasse Idee Henry...von den Farben her für mich etwas zu stark...aber sonst finde ich die Umsetzung sehr gut!!!
#7Report
29.09.2007
hi henry....
vielen vielen dank!
die bearbeitung finde ich absolut stark. ich mag es uch so knallig.....
die blitze sind recht witzig....
noch mal vielen vielen dank!
lg eva
vielen vielen dank!
die bearbeitung finde ich absolut stark. ich mag es uch so knallig.....
die blitze sind recht witzig....
noch mal vielen vielen dank!
lg eva
#8Report
Topic has been closed
hab ein unbearbeitetes bild bekommen, an dem ich mir einfach nur die zähne ausbeiße.
leider hab ich nicht so die ahnung bei photoshop und über die einfachsten sachen geht mein können nicht hinaus.
vielleicht finde ich ja hier jemanden, den ich für das bild begeistern kann.
http://www.euroentwicklung.de/bis2007/U1WB5074.JPG
ansonsten schon mal vielen dank im voraus....
liebe grüße
eva