Wie findet Ihr das? 11

Guest
15.08.2005
einfach toll - lichtführung, bildschnitt, pose, hautton... pico bello
vielleicht mag ich etwas stärkere kontraste zwischen hautton und
untergrund noch lieber, aber das ist natürlich geschmackssache.

gratuliere, find ich sehr gut!
15.08.2005
Klasse Bild hat so was schönes sanftes, klasse SW-Umsetzung

LG Michael
17.08.2005
Technisch sehr gut, gleichmäßiges weiches Licht, keine großen harten Schatten.
Die Pose würde ich aber noch geingfügig variieren: Ihre rechte Hand in die Haare am Kopf und den Daumen der linken Hand vollständig sichtbar - nur Kelinigkeiten.
Gruß
Steffan
18.08.2005
Steffan, hervorragendes Licht und tönung kombiniert mit ein sehr ansprechendes Pose. Das Bildkomposition stört mich persönlich, gut 15° gegen den Uhrsinn gedreht hätte das Komposition veredelt, ist aber sicherlich Geschmackssache. Den rechte Handfläche etwas mehr ins Licht hineingedreht hätte das Hand noch mehr veredelt, aber in ganz und gross ein sehr ansehentliches Bild.
Robert
[gone] Ver@
19.08.2005
wunderschönes bild,mehr kann ich nicht dazu sagen:-))
[gone] YVE
19.08.2005
Ein sehr schönes SW Bild.
Weiche sinnliche Formen und ein hübsches Model gut in Pose gesetzt.

Gefällt mir sehr gut.

LG YVE
jepp gefällt mir auch sehr gut. Wo ich mich aber anschließen möchte ist die 15 Grad drehung IM Uhrzeigersinn.. würd denke ich gut kommen.

Und ich wär nicht ich, wenn mir hier nicht was fehlen würde.. SCHUHE.. ;o))

LG elisabeth
Guest
19.08.2005
Hallo zusammen,

ich freue mich sehr das Euch das Bild im ganzen erstmal gefällt.
Noch mehr freue ich mich über konstruktive Anregungen die ich versuchen werde bei meinem nächsten Fotos in dieser Richtung mit einfliessen zulassen.

Gruß
Michael
[gone] Joachim Reinhardt
20.08.2005
Sehr schönes Foto! Das Model ist auch bezaubernd! :-) Was den Kontrast zum Hintergrund angeht: vielleicht wäre ein schwarzer Hintergrund besser gewesen.
LG Joachim
Guest
21.08.2005
Ich mag ja lieber Farbbilder-eben mein Geschmack,aber dieses s/w ist einfach perfekt geworden.Gefällt mir sehr.

Topic has been closed