Vollidiot? 6
27.09.2007
Ok, ich merk schon ich hab zuviel gezahlt. :-( Aber das war eigentlich klar, ich bin kein Schnäppchenjäger.
Wenigstens hab ich jetzt ne Kamera.
Wenigstens hab ich jetzt ne Kamera.
#2Report
[gone] Bernd Lindermeier
27.09.2007
Relativ wie alles.Kommt ja auch auf den Zustand an.Pauschal würde ich sagen,ohne daß ich die Kamera kenne,es geht.Meine EOS 350 hab ich 375 gezahlt.
#3Report
[gone] Bernd Lindermeier
27.09.2007
Ich seh das auch so(und das ist so):Wenn Du in den Fachhandel gehst,holst Du Dir analoge Filme.Wieviel brauchst Du?Sagen wir vier.Kostenpunkt 20.-,los geht der Spaß:fotografieren,und wieder zum Händler.100.-,für entwickeln und weil du keine Bilder brauchst,Du bist in der MK,die Cd's mit der besseren Auflösung.Bedeutet 120.- im Monat.Da kannst Du rechnen,wie lange Du brauchst,bis das Geld für Deine Anschaffung wieder drin ist.Ich gewann den Eindruck,daß es höchste Zeit ist,auf digital umzusteigen.Denn die Leistung der üblichen Labors wird immer schlechter.Ist mein Eindruck.
#4Report
27.09.2007
das Geräusch über analoge Fotografie vergessen wir mal ganz schnell und kommen zur D60.
Wenn das Teil gepflegt ist, mindestens 2 gute Akkus dabei sind, ein Trageriemen und eine CF >512KB dann wars ein guter Kauf. Man hat mit ihr ein solides Arbeitsgerät, nicht vergleichbar mir ner kleinen 3 stelligen.
Viel Spaß mit dem Teil, immer gutes Licht !
anTon
Wenn das Teil gepflegt ist, mindestens 2 gute Akkus dabei sind, ein Trageriemen und eine CF >512KB dann wars ein guter Kauf. Man hat mit ihr ein solides Arbeitsgerät, nicht vergleichbar mir ner kleinen 3 stelligen.
Viel Spaß mit dem Teil, immer gutes Licht !
anTon
#5Report
[gone] Bernd Lindermeier
27.09.2007
Das Geräusch mit der analogen Kamera?Ich hab drei Stück davon.Leider hab ich ür die digitale noch keinen Blitz und brauch die anderen vorerst noch.Bereits jetzt gibt es Probs,die richtigen Filme zu bekommen,und die gibt es nicht gratis.So weit daneben ist meine Rechnung nicht.
#6Report
Topic has been closed
Wär auch billiger gegangen
13
Idiot!
10
Fairen Preis bezahlt
6
Sehr gutes Geschäft!
1
Ganz gut gekauft
1
31 Votes
- 6Posts
- 775Views
1.)
Ich bin ich eher Knipser als Fotograph. Und hab nicht all zu viel Ahnung von Fototechnik.
2.)
War ich heute zum ersten mal auf E-Bay und hab nach ner halben Stunde mich angemeldet und eine weitere halbe Stunde später was gekauft.
Ich hab ne Canon Eos D60 ersteigert zum Preis von 264,87 Euro. Wie ist mein Kauf in Bezug auf das Preis/Leistungsverhältnis zu bewerten?