Agenturen, Scout etc 8
29.09.2007
Totaler Blödsinn.....
Keine seriöse Agentur verlangt sowas, und ein Scout schon gar nicht.
Gruss
Michael
Keine seriöse Agentur verlangt sowas, und ein Scout schon gar nicht.
Gruss
Michael
#2Report
29.09.2007
Ich denke, du hast dir die Frage bereits selbst beantwortet, da du ja offensichtlich selber Zweifel hast und die Frage hier sonst nicht stellen würdest.
Mir ist es zumindest noch nicht passiert, dass ich nackt vorm Spiegel stand, um zu entscheiden, was ich tragen soll...ich denke, dir auch nicht ;-)
Nein, es ist ganz und gar nicht normal, schon gar nicht, da du laut Angabe auf der SC gar nix in Richtung Akt machst. Und sebst wenn doch, würde ein seriöser Scout das nicht verlangen.
Mädels also überlegt doch mal, so viel gesunder Menschenverstand muss doch sein. Welcher Scout, der für ne richtige Agentur arbeitet, würde wohl oben ohne Bilder verlangen? Gerade, wo es für Agenturen geradezu ein KO-Kriterium ist, wenn ihr Models (auch die potentiellen) schon mal oben ohne vor der Kamera waren.
Hoffe, ich konnte helfen.
LG
Mir ist es zumindest noch nicht passiert, dass ich nackt vorm Spiegel stand, um zu entscheiden, was ich tragen soll...ich denke, dir auch nicht ;-)
Nein, es ist ganz und gar nicht normal, schon gar nicht, da du laut Angabe auf der SC gar nix in Richtung Akt machst. Und sebst wenn doch, würde ein seriöser Scout das nicht verlangen.
Mädels also überlegt doch mal, so viel gesunder Menschenverstand muss doch sein. Welcher Scout, der für ne richtige Agentur arbeitet, würde wohl oben ohne Bilder verlangen? Gerade, wo es für Agenturen geradezu ein KO-Kriterium ist, wenn ihr Models (auch die potentiellen) schon mal oben ohne vor der Kamera waren.
Hoffe, ich konnte helfen.
LG
#3Report
29.09.2007
Da ich selber eine Agentur habe, heißt die Antwort definitiv: NEIN!
Die einzige Ausnahme wäre, wenn die Art des Shootings eher im roten Bereich zu finden ist ;-)
Die einzige Ausnahme wäre, wenn die Art des Shootings eher im roten Bereich zu finden ist ;-)
#4Report
29.09.2007
Blueeyes eine erfahrene Scout hat eine trainierte Augen, der ist eher in der lage dir den Kleidergroße anhand eine kurzes Blick von dir zu nennen (Ähnlich wie eine Verkäufer in einem Boutique). Wenn etwas sein sollte wo es ausgerechnet um die beschaffenheit das Busens geht, dann reicht in der Regel eine ganz Normaler Bikini oder ander nicht stützedes Wäsche Aufnahme vollkommen aus.
Meine Persönliche Meinung, hört sich eher wie eine Bildersammler an.
Robert
Meine Persönliche Meinung, hört sich eher wie eine Bildersammler an.
Robert
#5Report
[gone] User_2383
30.09.2007
Vielen Dank für eure Hilfe. Na dann lag ich ja richtig mit meiner Einschätzung das dies kein richtiger Scout macht.
DANKE !
DANKE !
#6Report
[gone] RomyS.
30.09.2007
ich kann dir nur eines sagen lasse die Finger weg. Ich weis aus einer guten Quelle (Hendrik) gerade hier in diesem Bereich sehr viel unsinn gemacht wird....
Man gibt sich als Modelscout an und besteht auf Bilder (Nacktaufnahmen) und viele fallen doch wirklich darauf rein sogar Modelle die unter 18 Jahre sind.....
Ich frage mich nur wo sind hier die Eltern...... sorry aber solche Dinge kann ich nicht verstehen.... nur das geschrei ist groß wenn dann was passiert.
Für uns war vollkommen klar wenn meine Tochter so was macht dann nur mit mir zusammen.... ohne Mama läuft nichts.... bin zwar am Anfang sehr angegriffen worden.... aber man kann mir glauben ..... es hat sich schon 1000 % mal bewährt das ich dabei bin und sie schütze.....
Also einfach die Finger weg.... lösche diese sogenannten Scout und wenn er dich trotzdem nicht in Ruhe lässt dann melde in .... dem Hendrik ich denke der kann dir da ein stückchen erzählen.
Gruß
Mama von Romy (Agenturchefin, Erziehungsberechtiget) und bin nur zum schützen meiner Tochter dabei
Man gibt sich als Modelscout an und besteht auf Bilder (Nacktaufnahmen) und viele fallen doch wirklich darauf rein sogar Modelle die unter 18 Jahre sind.....
Ich frage mich nur wo sind hier die Eltern...... sorry aber solche Dinge kann ich nicht verstehen.... nur das geschrei ist groß wenn dann was passiert.
Für uns war vollkommen klar wenn meine Tochter so was macht dann nur mit mir zusammen.... ohne Mama läuft nichts.... bin zwar am Anfang sehr angegriffen worden.... aber man kann mir glauben ..... es hat sich schon 1000 % mal bewährt das ich dabei bin und sie schütze.....
Also einfach die Finger weg.... lösche diese sogenannten Scout und wenn er dich trotzdem nicht in Ruhe lässt dann melde in .... dem Hendrik ich denke der kann dir da ein stückchen erzählen.
Gruß
Mama von Romy (Agenturchefin, Erziehungsberechtiget) und bin nur zum schützen meiner Tochter dabei
#7Report
02.10.2007
Hallo,
schon witzig was sich so manche Menschen einfallen lassen um uns Frauen mal nicht angezogen zu sehen.
Aber da müssten dann doch schon die Alarmglocken schlagen.
Also für die Zukunft. Was dir nicht geheuer ist, da höre lieber auf dein Gefühl. Als dir Gedanken darüber zu machen.
lg
schon witzig was sich so manche Menschen einfallen lassen um uns Frauen mal nicht angezogen zu sehen.
Aber da müssten dann doch schon die Alarmglocken schlagen.
Also für die Zukunft. Was dir nicht geheuer ist, da höre lieber auf dein Gefühl. Als dir Gedanken darüber zu machen.
lg
#8Report
Topic has been closed

Wenn man von einem Scout der für eine Agentur arbeitet angeschrieben wird und er ein Shooting vorbereiten sollte.
Ist das normal das man von sich Oben Ohne Fotos senden soll ?
Grund: Für die Kleiderauswahl.
Wer hat darin Erfahrung und kann mir diese Fragen beantworten ?
Vielen lieben Dank.