Was haltet ihr davon? 38

[gone] Beat Girl
30.09.2007
Hallo an alle zusammen,
ich wollte hier mal meinem Ärger freie Luft lassen. Es gibt hier einen Fotografen, der monatlich Stammtische veranstaltet, zu denen ich auch immer gerne und regelmäßig gekommen bin. Vor einiger Zeit jedoch verstehe ich mich mit diesem Fotografen nichtmehr gut, was für mich jedoch natürlich kein Grund war, den Stammtischen, nur wegen ihm, fern zu bleiben. Allerdings war ich das letzte Mal nicht da, da er behauptet hatte, dieses Mal findet der Stammtisch nicht statt, was aber nicht stimmte. Er hatte das nur gesagt, damit ich nicht komme, wie ich im Nachhinein leider erfahren musste. Also ich finde sowas total assozial, jemanden einfach anzulügen. Wenn er was gegen mich hat, muss er sich ja nicht mit mir unterhalten. Was haltet ihr davon? Meint ihr, ich soll das nächste Mal einfach trotzdem wieder hingehen?
LG Beate
30.09.2007
Ich denke er hat nicht das recht dich auszugrenzen wenns dir Spaß macht geh hin.

Original von Beat Girl (Neue Fotos in der Golden Girl Galerie)
Hallo an alle zusammen,
ich wollte hier mal meinem Ärger freie Luft lassen. Es gibt hier einen Fotografen, der monatlich Stammtische veranstaltet, zu denen ich auch immer gerne und regelmäßig gekommen bin. Vor einiger Zeit jedoch verstehe ich mich mit diesem Fotografen nichtmehr gut, was für mich jedoch natürlich kein Grund war, den Stammtischen, nur wegen ihm, fern zu bleiben. Allerdings war ich das letzte Mal nicht da, da er behauptet hatte, dieses Mal findet der Stammtisch nicht statt, was aber nicht stimmte. Er hatte das nur gesagt, damit ich nicht komme, wie ich im Nachhinein leider erfahren musste. Also ich finde sowas total assozial, jemanden einfach anzulügen. Wenn er was gegen mich hat, muss er sich ja nicht mit mir unterhalten. Was haltet ihr davon? Meint ihr, ich soll das nächste Mal einfach trotzdem wieder hingehen?
LG Beate
[gone] Malo PHOTO_ART
30.09.2007
was ich einfach garn nicht verstehe : Warum muss denn das die GANZE MK wissen .
Hast du nicht anderes zu tun !!!

Das müsste mal Diskutiert werden , die Langeweile der Menschen ..... !!!

PS: Nicht zu Persönlich nehem , lese fast jeden Tag solche Worte wie du sie hast ....

PS "2: bin ja nicht der gemeinte Fotograf aber mit den Treffs ist es immer so eine Sache , wollte auch an den Stamm in Region Düsseldorf und wurde freundlich via mail aufgenommen aber als ich aus Gesundheitsgfründen nicht reisen konnte und absagte , kam keine Antwort mehr.......

Grüsschen aus der Schweiz MALO
[gone] Beat Girl
30.09.2007
Ich will mir sowas eben nicht gefallen lassen, da ich di4eses Verhalten unmöglich finde...ich habe es auch erst neulich erfahren, dass er mich so schamlos angelogen hat.
[gone] RomyS.
30.09.2007
ich für mein Teil finde du solltest das mit dem Fotografen selbst besprechen, und nicht hier im Forum.
Das ist was zwischen dem Fotografen und dir geklärt werden muss und muss nicht gleich in die öffentlichkeit getragen werden.
Gruß
Birgit
[gone] Beat Girl
30.09.2007
Würde ich ja gerne, wenn man mit ihm normal reden könnte...
[gone] nisansala
30.09.2007
bitte was hat das hier zu suchen ?
klärt das unter euch ab
lg petra
[gone] Kuki [ ist kein Freund von Zensur in der MK ]
30.09.2007
hallo,

@Beat Girl:

ok...der fotograf hat sich aufgeführt wie ein kleinkind......aber musst du es ihm deswegen gleichtun?

sowas diskutiert man nicht öffentlich....man spricht die person direkt an. alles andere ist auch nicht besser als das, was der fotograf getan hat. schliesslich ist es für uns alle sehr einfach herauszufinden, wer der besagte knipser ist.

die meinungsabfrage ist dann eher vorgeschoben.....bekanntmachung der "untat" und damit bloßstellung des "täters" scheint hier eher das motiv dieses threads zu sein.

macht das lieber unter euch aus.

wenn er schon nicht soviel arsch in der hose hatte, es mit dir persönlich zu regeln, dann stehe wenigstens du über solchem mittelmaß.

lg
kuki
[gone] Beat Girl
30.09.2007
Naja, wozu ist das Forum denn da? Da gibts durchaus sinnlosere Themen...
[gone] photo-andre.de
30.09.2007
und ich dachte der Sommer ist vorbei und somit gäbe es keine Sommerloch-Storys mehr!

Naja irren ist menschlich!

Zum Thema: Wie oft schreiben die Mods hier, dass ihr solch ein Kindergarten unter euch klären sollt???

Er will nicht mit dir reden? Ja und? Laß ihn links liegen und red mit anderen!
[gone] Beat Girl
30.09.2007
Natürlich tue ich das, ich will doch auch garnicht mit ihm reden. Aber ich kann ja auch garnicht mit anderen reden, wenn ich denke, das der Stammtisch garnicht stattfindet und ergo garnicht da bin.
[gone] Kuki [ ist kein Freund von Zensur in der MK ]
30.09.2007
ei...kennst du denn nur ihn?

hast du zu anderen vom stammtisch keinen kontakt?

kannst du die nicht fragen,wann der nächste stammtisch ist?

so kompliziert ist das alles doch gar nicht.....
[gone] Beat Girl
30.09.2007
Kann ich und ich habs 1 Stunde vorher erfahren, er hatte gemeint, ich bin da total ungerne gesehen und hatte deswegen keinen bock mehr. Trotzdem ist es assozial von ih, mir zu sagen er findet nicht statt.
[gone] photo-andre.de
30.09.2007
Dann frag halt beim nächsten mal gleich die anderen und schon ist das Thema durch!

Du regst dich hier sinnlos auf und machst dich unterm Strich noch lächerlich in der MK!

Laß ihn labern was er will und mach dein Ding!
das ganze klingt verdächtig nach s*&%!krass.
hab ich das richtig verstanden, dass er die stammtischrunde organisiert und bei sich abhält?
dann kann er doch auch bestimmen wer kommen darf und wer nicht oder? :))
[gone] Beat Girl
30.09.2007
Nein, kann er nicht. Er leitet den Stammtisch, aber jeder, der will kann kommen. Dann soll er wenigstens sagen, mich will er nicht dabei haben, aber nicht einfach lügen und behaupten, es findet keiner statt.
[gone] RomyS.
30.09.2007
ich sage ja Kindergarten oder
kläre das auf dem nächsten Stammtisch mit im ganz einfach oder rufe in an, was soll das im Forum
Gruß
Birgit
30.09.2007
Der Fotograf um den es hier geht, ist, da er durch die Threaderöffnerin auf "ignore" gesetzt wurde, von der Diskussion ausgeschlossen. Er kann keine Stellungnahme abgeben oder sonstwie eine Postion beziehen.

In manchen Fällen wäre es tatsächlich besser, erst einmal das persönliche Gespräch zu suchen, bevor man seine Diskrepanzen öffentlich diskutieren lässt.

Mir gegenüber hat der besagte Fotograf einige Gründe genannt, die einen Ausschluss von einem Treffen plausibel machen, ich kann jedoch keinerlei Wahrheitsprüfung übernehmen, und enthalte mich daher auch einer Wertung, ich bin Moderator keine Gerichtsbarkeit.

Aber nochmal, ganz generell: So wie es hier läuft, find ich's nicht gut... Einen Thread zu eröffnen, in dem sich der "Betroffene" bzw. "Gescholtene" nichtmals äussern kann, finde ich seltsam.

mit "moderatem" Gruße, Uwe
30.09.2007
Original von verleihnix
das ganze klingt verdächtig nach s*&%!krass.

Nee, alter Haudegen, falsch geraten... :)))

Topic has been closed