Was haltet ihr davon? 38

[gone] Kuki [ ist kein Freund von Zensur in der MK ]
30.09.2007
wenn es tatsächlich stimmt, dass der betroffene fotograf auf der ignore-liste ist und sich gar nicht hierzu äussern kann, dann muss ich uwe rechtgeben.

das erhärtet aber meinen verdacht, den ich vorher schon geäussert hatte.....hier geht es nicht um diskussion, sondern um rufschädigung, bzw. rache.

das ändert nichts daran, dass ich es prinzipiell albern finde, wenn jemand einen anderen anlügt, damit dieser nicht zum stammtisch kommt.....aber ebenso foà­nde ich diesen thread albern...vor allem, wenn der fotograf sich hier nicht mal äussern darf.

neenee.......so ist das nicht richtig und so geht das auch nicht

lg
kuki
Original von Kuki [Interview auf la-garda.de]
wenn es tatsächlich stimmt, dass der betroffene fotograf auf der ignore-liste ist und sich gar nicht hierzu äussern kann, dann muss ich uwe rechtgeben. ...

das mein ich allerdings auch!
[gone] May
01.10.2007
Achja, finde das schon fast witzig.

"...wenn ich normal mit ihm reden könnte" und dann setzt du ihn auf die Ignorelist? Wie soll er denn mit dir reden? Soll er bei dir vorbeifahren?

Abgesehen davon, dass es ziemlich daneben ist, sowas hier zu posten - unabhängig davon wie niveaulos andere Threads sind.

Und nebenbei bin ich der Meinung, dass wenn ich einen Stammtisch organisiere, ich auch jemanden ausschließen darf, wenn ich gar nicht mit ihm aus komme. Ich will mich ja wohl fühlen.

Lügen hingegen ist nicht viel besser als diese Aktion hier.
Gilt für Fotograf und Model: Direkt und selbst klären, die MK hat damit ja eigentlich nichts am Hut.
[gone] Miss Dawn
01.10.2007
...hier bestätigt sich mal wieder meine meinung,dass sich models und fotografen im allgemeinen auf eine arbeitsbeziehung beschränken sollten....fotografenstammtische ja...modelstammtische von mir aus....gemischte stammtische klares nein....bei dem vorherrschenden sozialverhalten dieser beiden exotengruppen sind genau solche problems vorprogrammiert....MD
01.10.2007
Original von Miss Dawn
...hier bestätigt sich mal wieder meine meinung,dass sich models und fotografen im allgemeinen auf eine arbeitsbeziehung beschränken sollten....fotografenstammtische ja...modelstammtische von mir aus....gemischte stammtische klares nein....bei dem vorherrschenden sozialverhalten dieser beiden exotengruppen sind genau solche problems vorprogrammiert....MD

zwei-klassen-gesellschaft?????

dem kann ich so nicht zustimmen......

ich bin mit fast allen meinen bisherigen models auch befreundet und fände es sehr schade, wenn dies nicht so wäre. sich auch privat zu kennen, erleichtert die gemeinsame arbeit ungemein....

lg
kuki
[gone] Jessica-Lioba
01.10.2007
Original von Kuki [Interview auf la-garda.de]
[quote]Original von Miss Dawn

zwei-klassen-gesellschaft?????

dem kann ich so nicht zustimmen......

ich bin mit fast allen meinen bisherigen models auch befreundet und fände es sehr schade, wenn dies nicht so wäre. sich auch privat zu kennen, erleichtert die gemeinsame arbeit ungemein....

lg
kuki[/quote]

Ich glaube nicht, dass Miss Dawn so etwas wie eine zwei-Klassen-Gesellschaft meinte (wer sollte denn da was für eine "Klasse" darstellen?), eher eine zwei-Interessen-Gesellschaft :-) ....

Finde den Vorschlag allerdings auch nicht gut, erwachsene Menschen sollten und sind größtenteils schon in der Lage, miteinander auszukommen. Ausnahmen (wie hier im Thread) bestätigen da wohl die Regel und manchmal fehlt es einfach an der notwendigen Reife.

Zum Thema selbst gebe ich May und Kuki Recht. Erstens gehört es hier nicht her. Zweitens: Sehr unfein, dass der Fotograf sich hier nicht äußern darf. Und meine Meinung: wenn er einen Stammtisch ins Leben ruft, organisiert und leitet, kann er dazu ein- und ausladen, wen er möchte, es ist SEINE Veranstaltung.

lg
Jessica
01.10.2007
"zwei-klassen-gesellschaft" war vielleicht etwas überspitzt ;-)))

aber ich habe mich mal ein wenig über den stammtisch informiert und herausgefunden, dass es sich nicht um einen MK-stammtisch habndelt, sondern eher um eine privat-veranstaltung, zu der jeder eingeladen ist, der interesse hat.

da ist es natürlich legitim, dass der veranstalter im zweifelsfall personen, die durch ihr verhalten oder ähnliches in "ungnade" fallen, von der veranstaltung ausschliesst.

wenn ich etwas veranstalte und ich komme mit gewissen personen aufgrund was auch immer nicht klar, dann schliesse ich diese aus......

will ja auf meiner eigenen veranstaltung auch meinen spaß haben und keinen stress

lg
kuki
[gone] Seraphi25
01.10.2007
oh man... wenn ich das hier alles so lese, dann krieg ich richtig Angst vor "meinen" Treffen! Ich hoffe doch mal, dass ich darauf vertrauen kann, dass da nix passiert und solche Foren Beiträge überflüßig macht. Ich habe nun schon die ein oder anderen Treffen auch außerhalb der MK organisiert, geleitet, begleitet etc.pp ... und auch da lief einiges ab, brauchen wir gar nicht drüber reden, aber es wurde immer und ich meine IMMER!! von den Leuten untereinander geklärt, ohne Einmischen der anderen!

Tipp von mir: mach nen eigenen Stammtisch oder such Dir nen Neuen! Alles andere ist eh wie einige hier schon angemerkt haben :Kinderkram!!!

Und zu MissDawn muss ich sagen, dass ich es schade finde wie sie denkt, denn ich weiß, was für einen Spass wir haben bei gemischten Treffen... sie verpaßt da einiges! Aber ich mach das ja auch immer im Wechsel: Modelltreffen - gemischtes Treffen - Fotografentreffen! Hihi.. so sind sicher alle rundum glücklich und zufrieden!

LG Janet
[gone] RomyS.
01.10.2007
ich sage nochmals einfach nur Kinderkram wenn ich mit jemanden Probleme habe dann kläre ich das Auge in Auge, oder am Tel. wie auch immer jetzt lasst euch nicht darüber aus.
Model alleine oder Fotografen alleine oder alle zusammen wenn ich mit jemanden was habe dann geht das kein dritter was an, vorallem ist es und bleibt es nicht richtige, das ein Thread entsteht wo noch nicht einmal derjenige um den es geht sich rechtfertige kann.

Ich sage einfach Kinderkram sind wir Erwachsene Menschen
oder sind wir Kinder....
Was wollten wir hier uns über belanglose Dinge auslassen oder was wollen wir ?????
Wenn ich mir nur den Thread an sehe "Anmeldung für die Weihnachtsfeier" sagt mir schon alles dann kann ich mir schon mein Teil denken.

Gruß
Birgit
[gone] May
01.10.2007
Danke, Birgit, du hast es auf den Punkt gebracht!

Es gibt Dinge, über die darf und soll man sich austauschen und es gibt welche, die gehören nicht in ein öffentliches Forum. Und dann gibt es Sachen, die sind in jeder Hinsicht überflüssig.
[gone] RomyS.
01.10.2007
Liebe Moderratoren
ich bitte euch um eines schließt diesen Thread der ist so sinnlos......
so sinnlos......
vor allem finde ich das dem Fotografen hingegen sehr sehr ungerecht aber sehr ungerecht.

Ich für mein Teil habe mir mein Urteil gebildet und ich denke der Fotograf wird schon wissen was er macht wenn er die Dame nicht mehr dabei haben möchte.

Gruß
Birgit
[gone] Pia
01.10.2007
bei aller liebe aber hast du nix besseres zutun als dich hier über jemanden auszulassen?
Weiß nicht wo dein Problem liegt, nimm es wies is und orientier dich lieber an andern Leuten.
Wer soviel zeit hat hier mit seinen wehwechen rumzujammern is meiner Meinung nach am falschen Platz.

Oberste regell generel man sollte Privates und MK trennen können, was du anscheinend nicht kannst.
01.10.2007
ich möchte, wie ich auch schon vorher angedeutet habe, hier keine echte stellung beziehen.....

...doch muss ich meiner vorrednerin RomyS. recht geben....

es ist albern, jemanden anzuklagen, der sich nicht wehren kann, weil er schlicht im thread ignoriert wird.
dies zeugt weder von reife des themenstarters, noch von besonderer fairness.

hier soll stimmung gegen jemanden gemacht werden, dem die verteidigung hier untersagt wird.
ich dachte, aus derartigen verhältnissen sind wir seit einigen jahrzehnten raus.

ich konnte ja anfangs noch den ärger der themenstarterin verstehen, riet aber bereits dazu an, es doch vielleicht nicht in der öffentlichkeit zu diskutieren.
nun hat sich herausgestellt, dass der betreffende fotograf sich hier nicht mal äussern darf und das ist unterstes niveau.

auch ich plädiere dafür, diesen thread zu schliessen....

lasst uns lieber über sinnvollere themen diskutieren, wie z.b. die frage, welches klopapier angela merkel benutzen darf, ohne die haushaltskasse zu sprengen oder warum wir alle uns über 4 seiten mit diesem schwachsinn aufgehalten haben ;-)))

in diesem sinne

lg
kuki
[gone] Beat Girl
01.10.2007
Ok, dann schließt mal den Thread...
[gone] Beat Girl
01.10.2007
Ich habe auch keine namen genannt, von daher...
[gone] May
01.10.2007
Stimmt
Allerdings muss man nicht immer Namen nennen, bis man zumindest erahnen kann, um wen es sich handelt.
[gone] RomyS.
01.10.2007
ich bin zwar Blond aber das soll noch nicht heissen das ich auf den Kopf gefallen bin und ich glaube zu wissen das ich da für die anderen auch spreche.
01.10.2007
Na, ich denke ich schliesse dann hier einmal, und verweise auf meine vorherige Empfehlung private Zwistigkeiten dann doch lieber persönlich zu klären.

Gruß, Uwe

Topic has been closed