Dürfen VIsas auch um Hilfe Bitten??? 9
03.10.2007
Hi,
möchtest du das Bild für deine Seite aufgemöbelt haben oder allg. Wissen ob du es rechtl. verwenden darfst?
VG Pepper
möchtest du das Bild für deine Seite aufgemöbelt haben oder allg. Wissen ob du es rechtl. verwenden darfst?
VG Pepper
#2Report
[gone] Johannes Stamcar™ - BITTE PER MAIL ANTWORTEN!
03.10.2007
Klar darfst du, wieso denn auch nicht!
Würde es gerne versuchen, sende mir eine PN od. Mail!
Lg Hannes
PS: Tolle SC hast du da!
Würde es gerne versuchen, sende mir eine PN od. Mail!
Lg Hannes
PS: Tolle SC hast du da!
#3Report
03.10.2007
Nein, es geht mir ums aufpimpen.
[img]http://www.model-kartei.de/bilder/bild/1053126/[/img]
Hier mein Bild....selbst geschossen mit minderer Qualität was die Auflösung betrifft. Ich glänze auf dem Foto, hab da was an der Oberlippe und der hintergrund sollte nicht wirklich erkennbar sein. Vielleicht kann man meine Lippen etwas mehr betonen oder glänzen lassen??
Für Hilfe bin ich dankbar.
[img]http://www.model-kartei.de/bilder/bild/1053126/[/img]
Hier mein Bild....selbst geschossen mit minderer Qualität was die Auflösung betrifft. Ich glänze auf dem Foto, hab da was an der Oberlippe und der hintergrund sollte nicht wirklich erkennbar sein. Vielleicht kann man meine Lippen etwas mehr betonen oder glänzen lassen??
Für Hilfe bin ich dankbar.
#4Report
03.10.2007
#5Report
[gone] Johannes Stamcar™ - BITTE PER MAIL ANTWORTEN!
03.10.2007
Da is was schief gegangen mit demhochladen des Bildes!
Fehler
Das Bild ist nicht freigeschaltet. Es kann nur eingesehen werden, wenn es vom Besitzer freigeschaltet wurde.
Fehler
Das Bild ist nicht freigeschaltet. Es kann nur eingesehen werden, wenn es vom Besitzer freigeschaltet wurde.
#6Report
03.10.2007
ok ist frei geschaltet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
#7Report
Topic has been closed
dürfen Visagisten, die mit die Rechte am Foto haben, auch hier um Hilfe Bitten??
Habe ein Foto von mir, welches ich gerne für meine Homepage benutzen möchte!!
Wer weiß Rat??
LG
Tanja