Miss Deutschland 2007 4
[gone] Jürgen Josting / www.jjosting.de
04.10.2007
ach ja, habe schon von einigen "missen" entsprechende fotos geschossen.... wenn das mgo oder mgc immer so wüssten... :-)
diese fotos von janice sind ja nicht so der "bringer". entweder solls ein geplanter "karriereschub" sein oder es ist einfach nur peinlich das ihr (bzw ihrem "management") so ein fauxpas passiert.
wie auch immer, erotische fotos nützen meist nur wirklich talentierten models...
diese fotos von janice sind ja nicht so der "bringer". entweder solls ein geplanter "karriereschub" sein oder es ist einfach nur peinlich das ihr (bzw ihrem "management") so ein fauxpas passiert.
wie auch immer, erotische fotos nützen meist nur wirklich talentierten models...
#2Report
04.10.2007
Ich fand das Video toll :D wie unorganisiert, und dann noch den Falscchen namen des Mister Deutschlands, keiner wusste wer die Top 5 der Frauen war... also HALLLO? :D
#3Report
[gone] Jürgen Josting / www.jjosting.de
04.10.2007
interessant ist auch das der titel miss deutschland dieses jahr schon einmal von mgo vergeben wurde. im januar wars die miss 2007, nun die von 2008... und im dezember erleben wir dann möglicherweise die "amts-ernennung" von miss 2009... und im januar dann 2010? die seite der mgo ist auch recht billig und schlecht gemacht.
naja, jeder kann über diese miss(t)wahlen denken was er will, als karrieresprung nützt es fast nix.
edit: wie ich heute der presse entnehmen konnte darf janice ihren misstitel behalten wenn keine weiteren bösen fotos...... ich finde aber auch das er sehr gut zu ihr passt....
naja, jeder kann über diese miss(t)wahlen denken was er will, als karrieresprung nützt es fast nix.
edit: wie ich heute der presse entnehmen konnte darf janice ihren misstitel behalten wenn keine weiteren bösen fotos...... ich finde aber auch das er sehr gut zu ihr passt....
#4Report
Topic has been closed
http://www.focus.de/panorama/welt/aktbilder_aid_134674.html
Viel spaß beim schauen des Videos...