Wie ist soetwas möglich? 10

[gone] Der Papparazzi
05.10.2007
Ich schaue mir gerade die neuen Models an und entdecke eines mit einer negativen Shootingbewertung. Wie ist so etwas möglich? Gestern freigeschaltet, aber schon negativ bewertet. Geht das denn?
05.10.2007
ich hab mitbekommen, dass einige Models als neu reinkommen, die eigentlich schonmal drin waren.

Wahrscheinlich liegt das daran, dass sie eines ihrer notwendigen 4 Pics gelöscht haben. Damit wird ihre Aktivierung ungültig und wenn sie wieder ein Bild dazuladen, sind sie wieder als neu angemeldet.

Gruß,
Rico
Guest
05.10.2007
Wurde freigeschaltet, hat ein Shooting gemacht, hat gegen Regeln verstoßen, wurde gesperrt, hat wieder regelkonforme SC, wurde wieder freigeschaltet
[gone] Der Papparazzi
05.10.2007
Das erklärt natürlich alles. Aber dann dürften die nicht als neue Models auftauchen.
05.10.2007
Richtig. Das ist eigentlich ein Fehler der Forumssoftware.

Gruß,
Rico
[gone] Der Papparazzi
05.10.2007
Danke euch beiden für die schnelle Aufklärung und wünsche euch viele gute Shoots und ein schönes WE.
[gone] Rainer Kedzierski
05.10.2007
Original von Rico1973
ich hab mitbekommen, dass einige Models als neu reinkommen, die eigentlich schonmal drin waren.

Wahrscheinlich liegt das daran, dass sie eines ihrer notwendigen 4 Pics gelöscht haben. Damit wird ihre Aktivierung ungültig und wenn sie wieder ein Bild dazuladen, sind sie wieder als neu angemeldet.

Gruß,
Rico

Das ist nicht korrekt Rico. So funktioniert die MK nicht..:-)

So wie Caro es schon schrieb, ist es schon der Fall.

Wenn eine sc mit " nur " 4 Bildern freigeschaltet ist, daß Model ein shooting macht und anschließen ein Bild löscht, ist der Sachverhalt so, daß die sc wegen "nicht genügend Bilder " gesperrt wird.
Lädt sie dann wieder mind. ein Bild hoch, wird sie wieder freigeschaltet und die shootingbewertung bleibt erhalten.

Gruß

Rainer
05.10.2007
wow jezt werden wir viele neue alte Model haben....:-)
[gone] Rainer Kedzierski
05.10.2007
Original von fotodesign2000
wow jezt werden wir viele neue alte Model haben....:-)

Auch falsch....

Dieser kleine bug kann nur passieren, wenn die Mindestzahl an Fotos unterschritten wird.

Bei sedcards, die mehr als 4 Bilder online habe und sie werden wegen Regelverstoß gesperrt und anschließend wieder freigeschaltet, passiert es nicht.
[gone] Der Papparazzi
05.10.2007
Ich weiss was ich wissen will.

Kann geschlossen werden.

Danke an alle

Topic has been closed