hallo liebe gemeinde..ich schreibe..heute im namen meiner praktikantin..die einen ausbildungsplatz zur fotografin sucht..einzugsgebiet in norddeutschland..bevorzugt..hamburg..kiel..bremen..hannover
wenn jemand von euch weiss..wer ausbildet und eine talentierte,junge dame in ihrem team gebrauchen kann..der kann sich gern per mail..mit ihr in verbindung setzen..gern auch assistenz
ich danke euch für eure hilfe und ich drücke schon mal die daumen...
bitte keine namen und adressen hier posten..ich hab die erlaubniss ihre addy zu posten..und dort kann man ihr dann namen und adressen schicken..
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
bereiche-fashion..people..werbung..agenturen..verlage..
wenn jemand von euch weiss..wer ausbildet und eine talentierte,junge dame in ihrem team gebrauchen kann..der kann sich gern per mail..mit ihr in verbindung setzen..gern auch assistenz
ich danke euch für eure hilfe und ich drücke schon mal die daumen...
bitte keine namen und adressen hier posten..ich hab die erlaubniss ihre addy zu posten..und dort kann man ihr dann namen und adressen schicken..
christin-bergmann@hotmail.de