Bruce und Boris sind nicht in Staffel 3 dabei 24
09.10.2007
Viel interessanter wäre doch zu erfahren, wo in China grad ein Sack Reis umgefallen ist und wieviele Körner drin waren...
...oder anders gesagt: Mir ist das völlig egal
...oder anders gesagt: Mir ist das völlig egal
Original von Jade Summerfield
Was ist eure meinung ? !
#2Report
[gone] User_4972
09.10.2007
Ich find es schade, aber vielleicht sind ja zwei Neue dabei, die genauso gut sind oder zumindest annähernd!!!
Wir werden sehen ... :) Hauptsache eine 3. Staffel! :)
Wir werden sehen ... :) Hauptsache eine 3. Staffel! :)
#3Report
09.10.2007
ich habs NICHT geschaut, WEGEN bruce... der kerl ging mir sowas von auf den geist... nerviger als der pocher....
#4Report
09.10.2007
die frage ist doch wer nachrückt......
ich denke es wird sich finden und am ende guckt wieder jeder hin...
mal mehr,- mal weniger.
ich denke es wird sich finden und am ende guckt wieder jeder hin...
mal mehr,- mal weniger.
#5Report
Guest
09.10.2007
*michanschließ*
Der Typ hat spätestens jetzt so viel Kohle, dass er diese Sendung nicht mehr nötig hat...
Der Typ hat spätestens jetzt so viel Kohle, dass er diese Sendung nicht mehr nötig hat...
Original von merle (HardArt)
ich habs NICHT geschaut, WEGEN bruce... der kerl ging mir sowas von auf den geist... nerviger als der pocher....
#6Report
09.10.2007
Original von Jade Summerfield
Nach bisher unbestätigten Medienberichten verhandelt die ARD mit Bruce Darnell über eine eigene Show.
Ah ja. Das wird dann wohl ein weiteres Erfolgsformat der Privaten, das von den Öffentlich-Rechtlichen kopiert wird. Ist doch immer wieder schön zu hören, daß unsere Rundfunkgebühren nicht dafür verschwendet werden, uns mal mit etwas Neuem zu erfreuen.
Gruß, Jörg
#7Report
09.10.2007
Hatte die Zweite Stafel nicht schon weniger Einschaltquoten??
BTW Wayne....
BTW Wayne....
#8Report
09.10.2007
Durchschnittseinschaltquoten Staffel 1: 12%
Durchschnittseinschaltquoten Staffel 2: 22%
Durchschnittseinschaltquoten Staffel 2: 22%
#9Report
09.10.2007
Die Aussage "jeder kann kochen" kann ich nachvollziehen.
Aber die Sendung offeriert: "Jeder kann modeln" und dem ist nicht so.
Diese Sendung ist eine weitere in der Sparte Volksverdummung und Irrglauben in die auch Lenßen & Partener und Britt fallen. (sowie viele andre auch)
Egal wer da mitmacht, coacht, trainiert...
Da bleib ich lieber bei Phoenix und N24...
Diese Sendung ist eine weitere in der Sparte Volksverdummung und Irrglauben in die auch Lenßen & Partener und Britt fallen. (sowie viele andre auch)
Egal wer da mitmacht, coacht, trainiert...
Da bleib ich lieber bei Phoenix und N24...
#10Report
09.10.2007
Original von Nightshade [Out of Order]
*lol*
Diese Aussage kann ich aus der Sendung ganz und gar nicht entnehmen. Eher im Gegenteil: Mal ganz abgesehen davon, daß es die meisten Bewerberinnen ja schon gar nicht bis in die Sendung schaffen, fliegen ja schließlich alle bis auf eine raus, weil sie eben nicht (ausreichend gut) modeln können. Und die paar wenigen, die bis kurz vorm Schluß noch dabei sind, bekommen ja im Anschluß doch auch noch ein paar ganz gute Aufträge, was den Schluß zuläßt, daß die es eben doch recht gut können.
Gruß, Jörg
#11Report
09.10.2007
Trotzdem offerieren diese castings: Komm her du kannst das.
Solche Shows braucht kein mensch...
Solche Shows braucht kein mensch...
#12Report
Guest
09.10.2007
Seien wir doch mal ehrlich: Diese Sendung ist, wie so viele heutzutage, einfach pures Entertainment, denn: Wer braucht denn bitte ein Topmodel - "Germany"?!? Nicht wirklich!
#13Report
10.10.2007
Ich wollts grad sagen ;)
Es geht um Unterhaltung...ganz furchtbar oberflächlich (und trotzdem erlaubt, sollte man sich auch mal "gönnen dürfen", wenn man denn Lust drauf hat).
Und diesbezüglich war Bruce wohl tatsächlich eine Art Zuschauermagnet.
Ich persönlich finds auch eher schade, dass er anscheinend nicht mehr dabei sein wird - aber mal abwarten, wen die stattdessen an Land gezogen haben.
Es geht um Unterhaltung...ganz furchtbar oberflächlich (und trotzdem erlaubt, sollte man sich auch mal "gönnen dürfen", wenn man denn Lust drauf hat).
Und diesbezüglich war Bruce wohl tatsächlich eine Art Zuschauermagnet.
Ich persönlich finds auch eher schade, dass er anscheinend nicht mehr dabei sein wird - aber mal abwarten, wen die stattdessen an Land gezogen haben.
#14Report
10.10.2007
Schade um die Klum, ohne den Bruce ist Ihre Sendung im Marktwert deutlich gesunken, im Grunde ist mir das Wurscht, hab so oder so keinen TV und hab mir die Sachen verzögert in der Tube gesehen. Aber auch dort habe ich eher anderes bevorzugt, auch wenn GNTM im Schnittt zu den besten dreien dieser Konfession IMHO zählte.
Das die Sendung vermitten würde jeder kann Model, das habe ich so auch nicht herausgelesen, viel mehr im gesamten Medienkontext, dass es eine ganze Menge Mädels gibt, die offen gesagt "etwas an der Klatsche haben".
Ausser einer schönen Einschaltquote bringt die Sendung nix, ich hab mir das wegen der Vorgehensweise bei den Shootings angesehen, aber auch da sind andere Sender mit ihrem Pendent weitaus besser.
Was machgen eigentlich die Gewinnerinnen gerade, Mathe Hausarbeit fürs Studium, oder?
Ein paarmal gab es Szenen, die recht klar und deutlich zeigten, was richtige Modelle sind, und wie abschätzig sie zu den Gastauftritten der "GNTM-Gören" stehen. Dass ein Designer, wenn er mit der Klum vor der Kamera steht natürlich nicht sagt, die Mädels sind "-zensur-" leigt ja wohl auf der Hand, und was hat diesen Fitnestrainer es gekostet, dass seinBuch in der Sendung gezeigt wurde,... oder was hat MC-Dof gezahlt, und an wen???
Zeigt nur eines, sehr wenige haben wirklichen Einblick, wie es in der Branche wirklich zugeht, und sehr wenig davon wird gezeigt, denn dann würde die Zielgruppe an Publikum nicht erreicht werden.
"Ich bin doch nicht blöd...."
Unterhaltungswert, ja, aber differenzierter,...
LG
Boris
Das die Sendung vermitten würde jeder kann Model, das habe ich so auch nicht herausgelesen, viel mehr im gesamten Medienkontext, dass es eine ganze Menge Mädels gibt, die offen gesagt "etwas an der Klatsche haben".
Ausser einer schönen Einschaltquote bringt die Sendung nix, ich hab mir das wegen der Vorgehensweise bei den Shootings angesehen, aber auch da sind andere Sender mit ihrem Pendent weitaus besser.
Was machgen eigentlich die Gewinnerinnen gerade, Mathe Hausarbeit fürs Studium, oder?
Ein paarmal gab es Szenen, die recht klar und deutlich zeigten, was richtige Modelle sind, und wie abschätzig sie zu den Gastauftritten der "GNTM-Gören" stehen. Dass ein Designer, wenn er mit der Klum vor der Kamera steht natürlich nicht sagt, die Mädels sind "-zensur-" leigt ja wohl auf der Hand, und was hat diesen Fitnestrainer es gekostet, dass seinBuch in der Sendung gezeigt wurde,... oder was hat MC-Dof gezahlt, und an wen???
Zeigt nur eines, sehr wenige haben wirklichen Einblick, wie es in der Branche wirklich zugeht, und sehr wenig davon wird gezeigt, denn dann würde die Zielgruppe an Publikum nicht erreicht werden.
"Ich bin doch nicht blöd...."
Unterhaltungswert, ja, aber differenzierter,...
LG
Boris
#15Report
10.10.2007
Ich bin für Dieter Bohlen und Detlef Dee Soest als neue Besetzung der beiden :-)
Dieter kennt sich mit Frauen aus und Dee kann sich bewegen. Passt doch.
Dieter kennt sich mit Frauen aus und Dee kann sich bewegen. Passt doch.
#16Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
10.10.2007
Schade, dass Bruce nicht mehr dabei ist. Er war wenigstens der einzige, der korrekt angezogen war und Emotionen zeigen konnte (welche auch immer;-).
Andererseits ist es ja nur Entertainment, wie viele ähnlich geartete Fernsehformate, die von den Models Sachen verlangen, die teilweise nicht koscher sind.
Aber Hauptsache, das gemeine Volk hat seine moderne Arena...
Andererseits ist es ja nur Entertainment, wie viele ähnlich geartete Fernsehformate, die von den Models Sachen verlangen, die teilweise nicht koscher sind.
Aber Hauptsache, das gemeine Volk hat seine moderne Arena...
#17Report
10.10.2007
Original von Dirk Lorenz
Viel interessanter wäre doch zu erfahren, wo in China grad ein Sack Reis umgefallen ist und wieviele Körner drin waren...
Nun sei doch nicht so humorlos... ;-)
#18Report
10.10.2007
Original von Nightshade [Out of Order]
Die Aussage "jeder kann kochen" ist genauso falsch wie die Aussage "jeder kann modeln"...
#19Report
Topic has been closed
Inzwischen ist er Kult: Bruce Darnell, der Modeltrainer aus der Sendung "Germany's Next Topmodel". Mit Sprüchen wie "Drama, Drama, Drama" und "Das ist der Wahrheit" begeisterte er seine Fans. Doch jetzt ist Schluss für ihn bei Heidi Klums Erfolgssendung. Und noch jemand muss gehen.
Model-Trainer Bruce Darnell und Make-up-Experte Boris Entrup sind bei „Germany†™s Next Topmodel“ nicht mehr mit dabei. Das sagte die Moderatorin des ProSieben-Wettbewerbs, Heidi Klum, der Zeitschrift „In – Das Star-Magazin“. „Bruce und Boris sind nicht mehr dabei“, wird sie dort Blatt zitiert. Über die Gründe für das Ausscheiden der beiden Juroren habe die 34-Jährige geschwiegen. Heidi Klum sagte nur: „Ich wünsche beiden auch weiterhin alles Gute.“
Bruce Darnell gilt als der heimliche Star des Model-Castings. Seine Fans lieben es, wenn der zwei Meter große Amerikaner auf Highheels über den Laufsteg stakst, ihnen Anweisungen wie „Drama, Baby!“ gibt oder Tränen über Erfolge und Misserfolge seiner Kandidatinnen vergießt. Nach bisher unbestätigten Medienberichten verhandelt die ARD mit Bruce Darnell über eine eigene Show.
Die dritte Staffel „Germany†™s Next Topmodel“ wird gerade vorbereitet. Sie beginnt Anfang nächsten Jahres. Für den Wettbewerb in diesem Jahr hatten sich laut ProSieben 14.200 Mädchen beworben. Gewonnen hat die 20-jährige Barbara Meier aus Regensburg.
quelle : aol .news
Na ob da nicht die Hälfte der Mädels ihre Bewerbung zurück zieht ???
Ich glaube auch das die Quoten ganz schön sinken werden !!!!!!
Was ist eure meinung ? !