Bruce und Boris sind nicht in Staffel 3 dabei 24
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
10.10.2007
gääääähhhhhhhhhn............und was gibts neues?
#22Report
10.10.2007
Original von merle (HardArt)
ich habs NICHT geschaut, WEGEN bruce... der kerl ging mir sowas von auf den geist... nerviger als der pocher....
Ich hab Big Brother auch nie gesehen... ich fand das auch doof, mit jeder Folge wurde das schlimmer...! (Mir fehlt bei dem Satz irgendwie die Logik)... ;-)
#23Report
10.10.2007
Ich bin ein großer Fan dieser Klum Serie, und finde es schade wegen Bruce.
Aber so ist das halt, nach 1-2 Staffeln scheiden auch Schauspieler aus.
Auf jeden fall kann der gute Bruce etwas, und er zeigt Gefühle für die Mädels.
Jemand der seine arbeit nicht gerne macht, kann vor so vielen Zuschauern keine solchen Gefühle zeigen. Ich finde es schade das beide aufhören.
Sicher macht der Bruce immer etwas dumm, aber das muß er auch.
Die Serie ist gut, da wird einigen Models klar daß sie noch eine schippe zulegen müßen.
Mir tut es immer sehr weh wenn eine Frau gehen muß, aber modeln ist hart.
Einige Models sind selber dran schuld, sie benehmen sich wie kleine Kinder.
Eifersucht zeigen ist ein schlechtes Bild, und solche Models würde ich sofort nach Hause schicken. Wer auf andere schaut, soll zuerst vor seiner Türe kehren.
In der 2 Staffel hatte ich richtig getippt. Ich wußte genau Barbara und Anni kommen ins Finale. Für Mandy Graff hatte es mir sehr leid getan, genauso auch Bruce *g*
Mandy ich liebe dich waren seine Worte,und dann hatte er geheult.
Klasse war das. Ich hätte Mandy lieber im Finale gesehen, aber da zählt halt wie gut man ist.
Viele denken ich bin hübsch, und das reicht schon.
So einen Nachfolger bekommt die Heidi bestimmt nicht mehr. Das lag bestimmt an der Gage bei Bruce, denn 150 Mäuse pro Stunde waren ihm zu wenig. *g*
LG Carcranking
Aber so ist das halt, nach 1-2 Staffeln scheiden auch Schauspieler aus.
Auf jeden fall kann der gute Bruce etwas, und er zeigt Gefühle für die Mädels.
Jemand der seine arbeit nicht gerne macht, kann vor so vielen Zuschauern keine solchen Gefühle zeigen. Ich finde es schade das beide aufhören.
Sicher macht der Bruce immer etwas dumm, aber das muß er auch.
Die Serie ist gut, da wird einigen Models klar daß sie noch eine schippe zulegen müßen.
Mir tut es immer sehr weh wenn eine Frau gehen muß, aber modeln ist hart.
Einige Models sind selber dran schuld, sie benehmen sich wie kleine Kinder.
Eifersucht zeigen ist ein schlechtes Bild, und solche Models würde ich sofort nach Hause schicken. Wer auf andere schaut, soll zuerst vor seiner Türe kehren.
In der 2 Staffel hatte ich richtig getippt. Ich wußte genau Barbara und Anni kommen ins Finale. Für Mandy Graff hatte es mir sehr leid getan, genauso auch Bruce *g*
Mandy ich liebe dich waren seine Worte,und dann hatte er geheult.
Klasse war das. Ich hätte Mandy lieber im Finale gesehen, aber da zählt halt wie gut man ist.
Viele denken ich bin hübsch, und das reicht schon.
So einen Nachfolger bekommt die Heidi bestimmt nicht mehr. Das lag bestimmt an der Gage bei Bruce, denn 150 Mäuse pro Stunde waren ihm zu wenig. *g*
LG Carcranking
#24Report
Topic has been closed
Und das ist der ganze Wahrheit, Kick ass baby!