Warum komme ich von unterwegs nicht auf die MK ??? 17
[gone] MARYBEE
12.10.2007
Komisch..Also von Madrid aus bin ich immer reingekommen...
#2Report
12.10.2007
Also ich bin recht häufig mobil in der Mk unterwegs... ohne Probleme.
Nutzt Du zu Hause den gleichen Rechner wie mobil?
Gruß,
Manfred
Nutzt Du zu Hause den gleichen Rechner wie mobil?
Gruß,
Manfred
#3Report
12.10.2007
Original von TK-Fotodesign ( neue SC + Galeriebilder )
Ist das viellieicht auch der Grund, warum hier so wenige holländische u. belgische Models unterwegs sind ???
Gruß von zuhause in Hannover,
Thorsten
Ui, wir hatten hier mal ein belgisches Model! *ggg*
Hihi, manche werden sich vielleicht erinnern... *schmunzel*
Gruß, Uwe
#4Report
[gone] Hartsoe
12.10.2007
Ich kam bisher von Holland, Dänemark, Portugal, Türkei, Frankreich und den USA aus rein...
Allerdings hatte ich meist auch meinen eigenen Rechner oder auch sonst die Admin Rechte über den jeweiligen Rechner. Auch von diversen Internet-Cafés aus hatte ich nie Probleme.
Es mag durchaus an den Restriktionen im Setup liegen, dass die MK Dich zwar reinliess, aber der Hotelrechner nicht die MK...
Allerdings hatte ich meist auch meinen eigenen Rechner oder auch sonst die Admin Rechte über den jeweiligen Rechner. Auch von diversen Internet-Cafés aus hatte ich nie Probleme.
Es mag durchaus an den Restriktionen im Setup liegen, dass die MK Dich zwar reinliess, aber der Hotelrechner nicht die MK...
#5Report
... in der Duisburger oder Düsseldorfer oder Pforzheimer Ecke komme ich auch aus dem Internetcafe auch rein, aber nicht in Holland. Mit meinem Laptop gehe ich von unterwegs nicht ins Internet, in Holland war das jetzt ein Hotelrechner.
Gruß
thorsten
Gruß
thorsten
#6Report
[gone] Count
12.10.2007
Bin öfter mal in Wien und hatte noch nie Probleme.
#7Report
12.10.2007
Hallo,
du kommst nicht rein in die MK, wenn die Systemzeit bzw. Datum auf dem Rechner nicht richtig eingestellt ist. Ich hatte das Problem auch in Deutschland im Internet, habe die Zeit richtig eingestellt und es ging.
LG
Wolfgang
du kommst nicht rein in die MK, wenn die Systemzeit bzw. Datum auf dem Rechner nicht richtig eingestellt ist. Ich hatte das Problem auch in Deutschland im Internet, habe die Zeit richtig eingestellt und es ging.
LG
Wolfgang
#8Report
[gone] Nasty World Media
12.10.2007
Wahrscheinlich sind auf den Rechnern mit denen Du im Ausland ins Netz gehst Cookies deaktiviert = der Modelkartei Server kann nicht mehr überprüfen, wer die Seite anfordert.
- Bedeutet Du meldest Dich an = normaler Weise wird auf dem Rechner mit dem Du online gehst ein Cookie angelegt, dass Dich identifiziert.
- Sobald Du auf eine neue Seite in der Modelkartei gehst wird erst das Cookie auf deinem Rechner abgefragt.
- Ist es vorhanden, dann weiss der Modelkartei Rechner, dass Du es bist und zeigt Dir die gewünschte Seite.
- Findet er kein Cookie weiß er nicht, ob Du wirklich Du bist, verlangt ein erneutes einloggen und bringt die Fehlermeldung mit den Cookies.
- In der Online-Liste bist Du, da Du ja kurz vorher noch eingeloggt warst und der Modelkartei-Rechner auf eine erneute Seitenanfrage wartet. Aus der Online-Liste wirst Du erst nach einiger Zeit Inaktivität gelöscht.
Die Lösung für das Problem ist Cookies zu aktivieren, wenn Du auf den Rechnern die entsprechenden Rechte dazu hast.
Gruß
Nasty
- Bedeutet Du meldest Dich an = normaler Weise wird auf dem Rechner mit dem Du online gehst ein Cookie angelegt, dass Dich identifiziert.
- Sobald Du auf eine neue Seite in der Modelkartei gehst wird erst das Cookie auf deinem Rechner abgefragt.
- Ist es vorhanden, dann weiss der Modelkartei Rechner, dass Du es bist und zeigt Dir die gewünschte Seite.
- Findet er kein Cookie weiß er nicht, ob Du wirklich Du bist, verlangt ein erneutes einloggen und bringt die Fehlermeldung mit den Cookies.
- In der Online-Liste bist Du, da Du ja kurz vorher noch eingeloggt warst und der Modelkartei-Rechner auf eine erneute Seitenanfrage wartet. Aus der Online-Liste wirst Du erst nach einiger Zeit Inaktivität gelöscht.
Die Lösung für das Problem ist Cookies zu aktivieren, wenn Du auf den Rechnern die entsprechenden Rechte dazu hast.
Gruß
Nasty
#9Report
[gone] Nasty World Media
12.10.2007
PS: Aber nicht vergessen sich korrekt auszuloggen oder die Cookies zu löschen, sonst kann der Nachfolger an dem Rechner auf Deinen Account bei der Model-Kartei zugreifen.
Ein Grund warum auf diesen Rechnern Cookies deaktiviert sein werden.
Gruß
Nasty
Ein Grund warum auf diesen Rechnern Cookies deaktiviert sein werden.
Gruß
Nasty
#10Report
... danke für die Tips !
Aber ich verstehe das trotzdem nicht so wirklich. Ich muß doch in die MK auch ohne die Cookies reinkommen, ohne daß ich mich immerzu wieder neu einloggen muß, habt ihr ja oben weiter selbst geschrieben. Ich habe sie auf keinem Rechner aktiviert oder deaktiviert und glaube auch nicht, daß ich dort die Rechte für habe.
Das muß doch auch funzen, wenn ich meine ID und das Passwort richtig eingebe, dafür sind die doch da ! Logischer ist allerdings die Zeit und Datumsangabe, da werde ich mal drauf achten.
Gruß
thorsten
Aber ich verstehe das trotzdem nicht so wirklich. Ich muß doch in die MK auch ohne die Cookies reinkommen, ohne daß ich mich immerzu wieder neu einloggen muß, habt ihr ja oben weiter selbst geschrieben. Ich habe sie auf keinem Rechner aktiviert oder deaktiviert und glaube auch nicht, daß ich dort die Rechte für habe.
Das muß doch auch funzen, wenn ich meine ID und das Passwort richtig eingebe, dafür sind die doch da ! Logischer ist allerdings die Zeit und Datumsangabe, da werde ich mal drauf achten.
Gruß
thorsten
#11Report
13.10.2007
Das mit fer Datums- und Zeiteingabe hat bei mir in mehreren Internet-Cafes funktioniert, nachdem ich nicht reinkam. Du wirst von der MK im übrigen auf diese Möglichjeit hingewiesen, wenn dein Zugriff abgelehnt wrd.
LG
Wolfgang
LG
Wolfgang
#12Report
... das mit der Zeit habe ich immer für völlig unwichtig gehalten und habe mich deswegen gar nicht weiter drum gekümmert ... nächstes Mal !
Gruß, Thorsten
Gruß, Thorsten
#13Report
13.10.2007
Von Dubai aus geht es auch nicht - da steht die MK auf dem Index der Regierung und wird geblockt. Zensur in einem modernen Land :-((
Kein Zugang von den Hotels Ramada, Hilton und Mariott. Aber bei SAS Radisson geht es :-)
Kein Zugang von den Hotels Ramada, Hilton und Mariott. Aber bei SAS Radisson geht es :-)
#14Report
[gone] Nasty World Media
13.10.2007
Diese Meldung gibt es mit deaktivierten Cookies:
Hallo.
Du bist auf dieser Seite, weil du wahrscheinlich versucht hast dich einzuloggen. Der Login war in diesem Fall auch erfolgreich, nur leider war es nach dem Weiterleiten vom Login zu dieser Seite nicht möglich dich zu erkennen.
Dies passiert meist dann, wenn dein Browser nicht in der Lage ist die Daten dieser Sitzung fortzuführen. Bitte gehe erneut zum Login und führe den Login erneut aus. Mit aktiviertem Cookie-Login sollte es möglich sein das du erfolgreich auf die interne Startseite weitergeleitet wirst.
Weitere mögliche Fehler
* Kontrolliere bitte deine Systemzeit. Es wurde festgestellt, daß der Cookie-Login nur mit korrekt eingestellter Systemzeit funktioniert. Heute ist der 14.10.2007.
Gruß
Nasty
Hallo.
Du bist auf dieser Seite, weil du wahrscheinlich versucht hast dich einzuloggen. Der Login war in diesem Fall auch erfolgreich, nur leider war es nach dem Weiterleiten vom Login zu dieser Seite nicht möglich dich zu erkennen.
Dies passiert meist dann, wenn dein Browser nicht in der Lage ist die Daten dieser Sitzung fortzuführen. Bitte gehe erneut zum Login und führe den Login erneut aus. Mit aktiviertem Cookie-Login sollte es möglich sein das du erfolgreich auf die interne Startseite weitergeleitet wirst.
Weitere mögliche Fehler
* Kontrolliere bitte deine Systemzeit. Es wurde festgestellt, daß der Cookie-Login nur mit korrekt eingestellter Systemzeit funktioniert. Heute ist der 14.10.2007.
Gruß
Nasty
#15Report
[gone] Nasty World Media
13.10.2007
PS: Cookies werden in den Browser-Einstellungen aktiviert oder deaktiviert. Bei der Standart-Installation des IE sind sie erstmal standartmässig aktiviert.
Im Cookie ist eine Kennung hinterlegt, die es dem MK-Server ermöglicht Dich zu identifizieren, wenn Du eine neue Seite anforderst. Ohne diese Identifizierung kann der MK-Server nicht wissen wer die entsprechende Seite anfordert.
Gruß
Nasty
Im Cookie ist eine Kennung hinterlegt, die es dem MK-Server ermöglicht Dich zu identifizieren, wenn Du eine neue Seite anforderst. Ohne diese Identifizierung kann der MK-Server nicht wissen wer die entsprechende Seite anfordert.
Gruß
Nasty
#16Report
13.10.2007
Das gleiche Problem (Systemzeit) hatte ich in einem Internet Cafe gehabt, allerdings nur mit Internet explorer, ich habe stadtdessen Opera verwendet (mehrere Browsern waren vorhanden) und ich hatte keinen Problem.
Robert
Robert
#17Report
Topic has been closed

ich bin öfter mal beruflich unterwegs, u.a.in halb Deutschland aber auch in Holland und in Belgien. Vor allem von Holland und Belgien aus komme ich nicht in die MK und ich möchte doch sooo gern hier zwischendurch mal nach dem Rechten sehen u. u.a. PNs beantworten !
Gestern abend hatte ich die Zeit, im Hotel ins Internet zu gehen, rufe die MK auf, logge mich mit meiner ID und Passwort ein und kriege da einen Anzeigentext, den ich nicht verstanden habe. Von wegen ich soll das nochmal wiederholen und wäre zwar angemeldet aber mit dem Cookie würde das so nicht gehen odddaa so ähnlich. Hääääääää... wie jetzt ?
Wiederholung half üppariggns nix, trotz Anmeldung mit ID u. Passwort.
Und dann habe ich über Suche mal meine SC aufgerufen und da stand tatsächlich, ich war Online - war ich aber nicht !
Ist das viellieicht auch der Grund, warum hier so wenige holländische u. belgische Models unterwegs sind ???
Gruß von zuhause in Hannover,
Thorsten