2ter Versuch (Sorry) / Was haltet Ihr von ... 4
13.10.2007
hoi,
jo, nun kann ich was erkennen ;) ..
1. geht es nun um Verbesserung im Studio, sprich, was solltest Du an der Beleuchtung veraendern?
oder
2. Geht es ums veraendern mit EBV?
zum ersten Teil:
das Bild ist auf der einen Seite ziemlich ueberstahlt .. aber hat dennoch den Schatten an der Nase? hast Du generell schon was an dem Bild bearbeitet? die Verteilung von Licht und Schatten irritiert mich
zu 2. hab ich nichts zu sagen, ich mache keine EBV ;)
Gruesse
Cat
jo, nun kann ich was erkennen ;) ..
1. geht es nun um Verbesserung im Studio, sprich, was solltest Du an der Beleuchtung veraendern?
oder
2. Geht es ums veraendern mit EBV?
zum ersten Teil:
das Bild ist auf der einen Seite ziemlich ueberstahlt .. aber hat dennoch den Schatten an der Nase? hast Du generell schon was an dem Bild bearbeitet? die Verteilung von Licht und Schatten irritiert mich
zu 2. hab ich nichts zu sagen, ich mache keine EBV ;)
Gruesse
Cat
#2Report
[gone] BlackCherry CH
16.10.2007
finds nix spezielles.wirkt auf mich etwas langweilig.
kann mich catze nur anschliessen, ein spannenderes licht würde das foto viel intressanter machen.
mir gefällt der weisse hintergrund so nicht.ev. auch mit nem strahler etwas spannender machen?
model ist easy.
viel erfolg, das wird schon.ich könnts auch nicht ;-)
lg,blackcherry
kann mich catze nur anschliessen, ein spannenderes licht würde das foto viel intressanter machen.
mir gefällt der weisse hintergrund so nicht.ev. auch mit nem strahler etwas spannender machen?
model ist easy.
viel erfolg, das wird schon.ich könnts auch nicht ;-)
lg,blackcherry
#3Report
Topic has been closed
Da ich versuche meine Studio-Beleuchtung besser in den Griff zu bekommen und meine Kenntnisse in lightroom und PS zu verbessern bitte ich um sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Herzlichen Dank im Voraus,
Stefan