Hallo ich habe da ma ne frage wegen Modelagenturen.... 17
[gone] Christine De La Luz
13.10.2007
hallo ines,
also da du auch nur 168 cm herbringst,
bist du für die 'großen' modelagenturen
schon mal genauso uninteressant wie ich :o/
es soll aber sogenannte people-agenturen geben,
die eben auch kleinere mädels nehmen -
ich selbst kenn aber keine.......
und ob du das echt 'zum beruf' machen willst,
musst auch gut überlegt werden. klingt wahrscheinlich
abgedroschen, aber hab lieber nen 'richtigen' job
und lass das modeln hobby bleiben.
ist aber nur meine meinung -
wenn du's durchziehst, wünsch ich dir viel glück ^^
cheers,
kitty
also da du auch nur 168 cm herbringst,
bist du für die 'großen' modelagenturen
schon mal genauso uninteressant wie ich :o/
es soll aber sogenannte people-agenturen geben,
die eben auch kleinere mädels nehmen -
ich selbst kenn aber keine.......
und ob du das echt 'zum beruf' machen willst,
musst auch gut überlegt werden. klingt wahrscheinlich
abgedroschen, aber hab lieber nen 'richtigen' job
und lass das modeln hobby bleiben.
ist aber nur meine meinung -
wenn du's durchziehst, wünsch ich dir viel glück ^^
cheers,
kitty
#2Report
13.10.2007
Liebe liebe Inna
So hübsch und beneidesnwert jung Du auch sein magst. Nimm den Rat von Kitty ernst und suche Dir einen "richtigen Job". Es braucht weit mehr als ein hübsches Gesicht zum Fotomodel. Und stell' Dir mal die Frage ob Du den Job in Deiner Liga überhaupt als Beruf machen willst, oder ob Du genug Geld verdienen willst, um Deinen Lebensunterhalt zu bestreiten, anstatt jeden Cent dreimal drehen zu müssen.
Es sei denn Du hast einen gut betuchten Mann an Deiner Seite und bist "geschickt" mit ihm verheiratet ;-)
Mach's als Hobby, nimm die Kohle mit die es event. einbringt und freu' Dich wenn das klappt.
T.
So hübsch und beneidesnwert jung Du auch sein magst. Nimm den Rat von Kitty ernst und suche Dir einen "richtigen Job". Es braucht weit mehr als ein hübsches Gesicht zum Fotomodel. Und stell' Dir mal die Frage ob Du den Job in Deiner Liga überhaupt als Beruf machen willst, oder ob Du genug Geld verdienen willst, um Deinen Lebensunterhalt zu bestreiten, anstatt jeden Cent dreimal drehen zu müssen.
Es sei denn Du hast einen gut betuchten Mann an Deiner Seite und bist "geschickt" mit ihm verheiratet ;-)
Mach's als Hobby, nimm die Kohle mit die es event. einbringt und freu' Dich wenn das klappt.
T.
#3Report
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
13.10.2007
Kann mich meinen beiden Vorschreibern nur anschliessen.
Ihr habt alles richtig gesagt.
LG Thomas.
Ihr habt alles richtig gesagt.
LG Thomas.
#4Report
13.10.2007
Nun ja es ist ja eure Meinung meine Meinung ist es das ich weiter machen will als Model und nicht nur Hobby mäßig es liegt nicht an dem viel Geld das man als Model verdienen kann sonder an dem Spaß.
und ein guten Job habe ich auch schon und sogar nicht als Model
Lg Inna
und ein guten Job habe ich auch schon und sogar nicht als Model
Lg Inna
#5Report
[gone] Jade Summerfield
13.10.2007
Wenn man mit allem was Spaß macht ,Geld verdienen könnte dann wäre ich jetzt schon reich und viele andere hier bestimmt auch...
Bleib beim Hobby ..das macht Spaß.Anders gibts da keine Chancen.
Thomas z.B kommt aus dem Profi gebiet..dem kannst du glauben
Bleib beim Hobby ..das macht Spaß.Anders gibts da keine Chancen.
Thomas z.B kommt aus dem Profi gebiet..dem kannst du glauben
#6Report
13.10.2007
Nachtrag:
Das hier ist eigentlich auch eher ne Hobby-Model-Kartei,
die wenigsten hier machen das professionell oder auch nur
semi-professionell. Daher werden Dir wahrscheinlich auch
nicht die Antworten gegeben werden können, die Du Dir
wahrscheinlich erhoffst.
Will Dir ja auch gar nix einreden - solang Du nen Job hast,
ist ja alles im grünen Bereich ^^
Das hier ist eigentlich auch eher ne Hobby-Model-Kartei,
die wenigsten hier machen das professionell oder auch nur
semi-professionell. Daher werden Dir wahrscheinlich auch
nicht die Antworten gegeben werden können, die Du Dir
wahrscheinlich erhoffst.
Will Dir ja auch gar nix einreden - solang Du nen Job hast,
ist ja alles im grünen Bereich ^^
#7Report
[gone] Miss Dawn
13.10.2007
.....sie sind hier sehr nett mit dir......denn ....de waahait..... willst du sicher gar nicht hören.....MD
#8Report
[gone] Fotostudio-NewYork (verkaufe Hensel Blitze)
13.10.2007
Bei der Groesse wirst Du keine Agentur finden die dir genug Auftraege (fuer angezogene Fotos...) verschafft das du davon leben kannst.
Aber wie schon andere gesagt haben spricht ja nichts dagegen damit ab und zu etwas nebenbei zu verdienen. Und dann kannst Du dir auch sicher sein das es mehr Spass macht als jeden Monat Probleme haben die Miete zu zahlen weil man nicht gebucht wird.....
Jens
Aber wie schon andere gesagt haben spricht ja nichts dagegen damit ab und zu etwas nebenbei zu verdienen. Und dann kannst Du dir auch sicher sein das es mehr Spass macht als jeden Monat Probleme haben die Miete zu zahlen weil man nicht gebucht wird.....
Jens
#9Report
[gone] M.G.Berlin
13.10.2007
Miss Dawn, Du bist echt der Klopfer............!
#10Report
[gone] Modelagentur van der Hooven
13.10.2007
Hallo Ines,
ich kann Dich zwar in meiner Agentur aufnehmen, aber versprechen kann ich nichts. Ab und an werden auch kleiner Models für Katalog, Flyer oder Werbespots gesucht.
Gruss
Dennis
ich kann Dich zwar in meiner Agentur aufnehmen, aber versprechen kann ich nichts. Ab und an werden auch kleiner Models für Katalog, Flyer oder Werbespots gesucht.
Gruss
Dennis
#11Report
13.10.2007
Tut mir ja leid aber unsre gute Dawn hat da absolut recht... die Wahrheit will sie nicht hören... und falls doch, würde sie ihr ned gefallen...
#12Report
[gone] User_6863
13.10.2007
Hihi, wie kann man nur so blauäugig sein...
Wenn ein kleiner Bengel meint, er wolle Fusball-Profi werden, ist das süss - bei einer 19-jährigen ist so etwas eher bedenklich :-)
Du hast NICHT:
- die Grösse
- die Referenzen
- das Potential
Wie kommst Du nur darauf, dass es gerade bei Dir klappen könnte?
Siehst Du nicht all die anderen Models, die viel eher das Zeugs dazu hätten, es aber dennoch nicht schaffen?
Auf Deiner Sedcard schreibst Du:
"Habe wieder lust auf Shootings "
...und morgen wieder nicht, und dann wieder, und dann wieder nicht...
Glaube mir, wer das Zeugs dafür hat, frägt nicht in einem Forum, wie man das anstellt...
Belasse es bei Deinem Hobby - alles andere wäre eine riesen Enttäuschung.
Ich weiss - das war nicht nett, aber wenigstens ehrlich!
Wenn ein kleiner Bengel meint, er wolle Fusball-Profi werden, ist das süss - bei einer 19-jährigen ist so etwas eher bedenklich :-)
Du hast NICHT:
- die Grösse
- die Referenzen
- das Potential
Wie kommst Du nur darauf, dass es gerade bei Dir klappen könnte?
Siehst Du nicht all die anderen Models, die viel eher das Zeugs dazu hätten, es aber dennoch nicht schaffen?
Auf Deiner Sedcard schreibst Du:
"Habe wieder lust auf Shootings "
...und morgen wieder nicht, und dann wieder, und dann wieder nicht...
Glaube mir, wer das Zeugs dafür hat, frägt nicht in einem Forum, wie man das anstellt...
Belasse es bei Deinem Hobby - alles andere wäre eine riesen Enttäuschung.
Ich weiss - das war nicht nett, aber wenigstens ehrlich!
#13Report
13.10.2007
... och mennosch, ich hab's doch extra nett probiert
und ihr macht alles knallhart ^^
und ihr macht alles knallhart ^^
#14Report
13.10.2007
@Mark
dann hast du jetzt den schwarzen Peter und musst 20 mal schreiben: "Ich soll nicht Luftschlösser von spätpupertären Mädchen zerstören."
dann hast du jetzt den schwarzen Peter und musst 20 mal schreiben: "Ich soll nicht Luftschlösser von spätpupertären Mädchen zerstören."
#15Report
14.10.2007
Original von Nightshade [Out of Order]
@Mark
da helfe ich ihm gerne dabei, wenn wir dadurch ein weiteres armes seelchen davor bewahren, dass für sie meine sauerverdienten steuergelder ausgegeben werden *gg*
T.
#16Report
[gone] Ines_OWL
19.10.2007
Hilf Dir selbst, sonst tut es keiner...
Um auf der sichren Seit zu sein, solltest Du auf jeden Fall erst mal ein Gewerbe (Kleingwerbe) anmlden. Das Finanzamt hat die Augen überall. Auch in der MK.
Allein die Einkünfteerzielungsabsicht macht Dich in den Augen der Finanzbehörden zur "Unternehmrin"!
Wenn Du fragen hast melde Dich mal bei mir. Bin seit fast zehn Jahren für einige Steuerbratr tätig.
Um auf der sichren Seit zu sein, solltest Du auf jeden Fall erst mal ein Gewerbe (Kleingwerbe) anmlden. Das Finanzamt hat die Augen überall. Auch in der MK.
Allein die Einkünfteerzielungsabsicht macht Dich in den Augen der Finanzbehörden zur "Unternehmrin"!
Wenn Du fragen hast melde Dich mal bei mir. Bin seit fast zehn Jahren für einige Steuerbratr tätig.
#17Report
Topic has been closed
Ich hoffe ihr könntet mir Helfen
Ich will mein Hobby als Model nun zum Beruf machen und wollte euch jetzt fragen wo man sich am besten Bewerben kann.
Hoffe ihr könnt mir Helfen
LG Inna