T-Shitrs & Co !!! 19
[gone] Der Papparazzi
14.10.2007
Genau diese Frage habe ich mir auch schon gestellt.
Also ich hätte interesse daran.
Vorne steht drauf Fotograf / Model etc. evtl. mit Nick
hinten: Model-Kartei.de
Idee mal an Cheffe weiterleiten.
#2Report
14.10.2007
Wieso nicht alles hinten drauf ? Vielleicht in der Art :
http://www.model-kartei.de
Ich bin dabei !
und dann nick ect. des fotografen / models
irgendwie sowas halt :-)
http://www.model-kartei.de
Ich bin dabei !
und dann nick ect. des fotografen / models
irgendwie sowas halt :-)
#3Report
14.10.2007
Also bei den Nicks, die einige hier haben, keine so gute Idee :-)
#4Report
[gone] ***
14.10.2007
Ich denke mir das wäre doch kein großes Problem.
Habe selbst so einen Spreadshirt-Shop und gestalte mir darüber immer meine Shirts mit Logo und Homepage.
Man würde ein Motiv machen (Model-Kartei Logo), das auf die Rückseite publizieren und auf die Vorderseite sollte jeder seinen Nick schreiben können.
warum nicht :)
Habe selbst so einen Spreadshirt-Shop und gestalte mir darüber immer meine Shirts mit Logo und Homepage.
Man würde ein Motiv machen (Model-Kartei Logo), das auf die Rückseite publizieren und auf die Vorderseite sollte jeder seinen Nick schreiben können.
warum nicht :)
#5Report
14.10.2007
Original von Jubu-Foto
Genau diese Frage habe ich mir auch schon gestellt.
Also, so einer bist Du!
*chrchrchr ...*
- Warum lässt Du denn nicht einfach die Shirts oder Slips selber drucken
und kaufst sie deinen Models nach dem Shooting in getragenem Zustand wieder ab?
- Und ob "Cheffe" Wäsche mit "Jubu" Aufdruck - oder sonstige Fotografen - in Auftrag gibt wag' ich mal zu bezweifeln: ...:-)
- bei Model XXX(Hat neue Bilderchen) Aufträgen würde Er wohl verzweifeln.
Michael R.
#6Report
14.10.2007
und einige machen sich über die erschaffung von dingen gedanken mit denen andere schon lange auf der straße herumlaufen.
selbst ist der mann oder wegen meiner auch die frau! ;-)p
lg
dietmar
selbst ist der mann oder wegen meiner auch die frau! ;-)p
lg
dietmar
#7Report
14.10.2007
Ein pauschales anbieten von beflockten T-shirts halte ich hier für zu aufwändig. Da müssten die MK-Häuptlinge doch etwas viel Aufwand treiben.
Man kann in jeder ordentlichen Werbefirma (zb. da wo ich arbeite) sich eines oder viele persönliche MK-Shirts erstellen lassen.
Man kann in jeder ordentlichen Werbefirma (zb. da wo ich arbeite) sich eines oder viele persönliche MK-Shirts erstellen lassen.
#8Report
14.10.2007
Erstmal Thx für die rege Anteilnahme hier sagen will.
Was die eigen Initiative angeht zum Druckauftrag so kann ich mir nicht vorstellen das dies die obersten von der MK das gut heissen werden.
Auch die Ideen sind da vielseitig und haben dann keine klare Struktur.
Schön wäre es wenn wie schon erwähnt die Häuptling sich dazu einmal gedanken machen würden bzw sich äussern könnten.
Wenn die Betreiber/Verantwortlichen der MK sich dann mit einer entsprechenden Firma einigen so kann ein einheitlicher Preis festgelegt werden. Auch könnte man diese dann hier verlinken und per Klick dann auf deren Seite dann zur Bestellung gelangen, wo wiederum dann aus sagen wir mal zwei bis drei Möglichkeiten an Farbe und Aufdruck ausgewählt werden kann.
Bei der Firma Spread-Shirt geht da eigentlich sehr unkompliziert. Kann da nur aus Erfahrung gutes berichten.
Was die eigen Initiative angeht zum Druckauftrag so kann ich mir nicht vorstellen das dies die obersten von der MK das gut heissen werden.
Auch die Ideen sind da vielseitig und haben dann keine klare Struktur.
Schön wäre es wenn wie schon erwähnt die Häuptling sich dazu einmal gedanken machen würden bzw sich äussern könnten.
Wenn die Betreiber/Verantwortlichen der MK sich dann mit einer entsprechenden Firma einigen so kann ein einheitlicher Preis festgelegt werden. Auch könnte man diese dann hier verlinken und per Klick dann auf deren Seite dann zur Bestellung gelangen, wo wiederum dann aus sagen wir mal zwei bis drei Möglichkeiten an Farbe und Aufdruck ausgewählt werden kann.
Bei der Firma Spread-Shirt geht da eigentlich sehr unkompliziert. Kann da nur aus Erfahrung gutes berichten.
#9Report
[gone] Der Papparazzi
15.10.2007
Es wäre doch kein Problem T-Shirts anfertigen zu lassen vorne nur Fotograf / Model / Visa etc. und hinten das Logo von der MK. Halt Ohne Nick.
@ Micha19
Ich weiss ja nicht ob du es nötig hast, den Models die benutzten Slips abzukaufen. Ich jedenfalls nicht.
@ Micha19
Ich weiss ja nicht ob du es nötig hast, den Models die benutzten Slips abzukaufen. Ich jedenfalls nicht.
#10Report
15.10.2007
Hi.
Genau das habe ich mir auch schon überlegt, die Layouts liegen schon fertig in der Tasche.
Aber: Wo machen lassen?
Das sollte hohe Qualität besitzen, dauerhaft sein und nach Möglichkeit sollte ein Shirt im Endpreis keine 20 Euro kosten. Spreadshirt und so sind nett, aber eben auch vergleichsweise teuer.
Jemand ne Idee?
LG, Hendrik
Genau das habe ich mir auch schon überlegt, die Layouts liegen schon fertig in der Tasche.
Das sollte hohe Qualität besitzen, dauerhaft sein und nach Möglichkeit sollte ein Shirt im Endpreis keine 20 Euro kosten. Spreadshirt und so sind nett, aber eben auch vergleichsweise teuer.
Jemand ne Idee?
LG, Hendrik
#11Report
[gone] ***
15.10.2007
Also die Sache ist die:
Das kommt bei Spreadshirt auf's Motiv an. Wenn ich vorne Text habe und hinten ein großes, Schwarz-Weißes oder einfarbiges Motiv, dann wären das um die 16,90Euro. Aber das variiert nach Motiv und geht bis ca. 25,90 Euro.
Hinzu kommt, dass Nicht alles auf dunkle bzw. schwarze Shirts gedruckt werden kann. Auf helle, weiße dagegen schon.
Ich probier es gerne mal aus, wenn mir jemand über das Layout bescheid gibt.
Grüße
Das kommt bei Spreadshirt auf's Motiv an. Wenn ich vorne Text habe und hinten ein großes, Schwarz-Weißes oder einfarbiges Motiv, dann wären das um die 16,90Euro. Aber das variiert nach Motiv und geht bis ca. 25,90 Euro.
Hinzu kommt, dass Nicht alles auf dunkle bzw. schwarze Shirts gedruckt werden kann. Auf helle, weiße dagegen schon.
Ich probier es gerne mal aus, wenn mir jemand über das Layout bescheid gibt.
Grüße
#12Report
15.10.2007
Also mal ehrlich, was Du Dir mit diesem Satz gedacht hast weis ich nicht und will es auch nicht wissen. Aber es gibt ja immer einen der aus der Reihe fällt. Und in solch Schubladen wühle ich nicht rum.
Aber vielleicht solltest gerade Du mal Kreativität walten lassen anstatt solch " Forrest Gump " Kommentare zu texten.
So und nun back to Idee !!!
Was den Druck betrifft so sollte da eine Einigkeit bestehen und das preisliche ist dann nur vom Auftraggeber mit dem Hersteller bzw Lieferanten zu verhandeln.
#13Report
15.10.2007
Moin Moin,
Spreadshirt ist zwar nicht der billigste Anbieter, aber die Quali ist in Ordnung. Ich lass die T-Shirts von meiner Community auch da drucken.
Vorteile:
- bei Spreadshirt kann jeder User selber nach Geschmack bestellen. Sprich, Du gibst die Möglichkeiten vor, und der User kann entscheiden, welches Hemd/T-shirt oder Pulli er haben will ...
- leichte Verwaltung
- keine Abnahme vorherbestimmter Mengen
- kein Aufwand mit Bestellannahme und Lieferung
mir ist derzeit kein anderes Online Shop System bekannt, das diese Vorteile sonst anbietet. Und wenn ich als User dann 1-2 EUR mehr zahlen muss - kann ich verkraften ;)
lg
Cat
Original von Hendrik Siemens
Hi.
Jemand ne Idee?
LG, Hendrik
Spreadshirt ist zwar nicht der billigste Anbieter, aber die Quali ist in Ordnung. Ich lass die T-Shirts von meiner Community auch da drucken.
Vorteile:
- bei Spreadshirt kann jeder User selber nach Geschmack bestellen. Sprich, Du gibst die Möglichkeiten vor, und der User kann entscheiden, welches Hemd/T-shirt oder Pulli er haben will ...
- leichte Verwaltung
- keine Abnahme vorherbestimmter Mengen
- kein Aufwand mit Bestellannahme und Lieferung
mir ist derzeit kein anderes Online Shop System bekannt, das diese Vorteile sonst anbietet. Und wenn ich als User dann 1-2 EUR mehr zahlen muss - kann ich verkraften ;)
lg
Cat
#14Report
15.10.2007
Eben auch ich kann nur die Qualität bei Spread-Shirt bestätigen. Habe schon des öfteren da mal über diverse Communities T-Shits bestellt. Ging ganz unkompliziert & schnell. Wie wäre es wenn sich unser Admin " Hendrik Siemens " mal mit denen in Verbindung setzt und vielleicht kann man da am Preis noch etwas machen !!!
Ich denke es müssen ja auch keine Bilder sein. Ein Schriftzug hinten " model-kartei.de " und vorne vielleicht den Namen bzw dazu den Hinweis Fotograf / Model / Visa ....... !!!
Ich denke es müssen ja auch keine Bilder sein. Ein Schriftzug hinten " model-kartei.de " und vorne vielleicht den Namen bzw dazu den Hinweis Fotograf / Model / Visa ....... !!!
#15Report
[gone] Modelagentur van der Hooven
15.10.2007
Ich habe mir ein T-Shirt airbrushen lassen, sieht klasse aus ist einmalig und schön in Farbe. Kann ja heute Abend ein Foto einfügen falls jemand Interesse hat.
Kostenpunkt jedoch 26 Euro zzgl. 2,50 Euro Versand.
Kostenpunkt jedoch 26 Euro zzgl. 2,50 Euro Versand.
#16Report
15.10.2007
Guten Morgen liebe Mkler.
Ich habe mir mal vor einiger Zeit auch dazu Gedanken gemacht, und mich eigentlich
nicht getraut das hier mal anzusprechen. Ich hoffe der Hendrik hat nichts dagegen
wenn er das Layout sieht. Die Idee kam mir als ich irgendwie für die Mk werben wollte
und auch für die Sedcard. Umgesetzt hat es ein Freund von mir der Graikdesigner ist
und damit sein Geld verdient. Das gane kann man mit dem Material Flex oder Flock anfertigen lassen, wobei ich eher zu Flock tendiere da es länger hält.
Ich habe es mal auf ein Poloshirt machen lassen. Könnt ja gerne mal eure Meinungen
dazu posten. Anbei zwei Links wo Ihr die Rückseite seht und die Vorderseite.
Rücken
Brust
Grüße aus Potsdam
Ich habe mir mal vor einiger Zeit auch dazu Gedanken gemacht, und mich eigentlich
nicht getraut das hier mal anzusprechen. Ich hoffe der Hendrik hat nichts dagegen
wenn er das Layout sieht. Die Idee kam mir als ich irgendwie für die Mk werben wollte
und auch für die Sedcard. Umgesetzt hat es ein Freund von mir der Graikdesigner ist
und damit sein Geld verdient. Das gane kann man mit dem Material Flex oder Flock anfertigen lassen, wobei ich eher zu Flock tendiere da es länger hält.
Ich habe es mal auf ein Poloshirt machen lassen. Könnt ja gerne mal eure Meinungen
Rücken
Brust
Grüße aus Potsdam
#17Report
[gone] ***
16.10.2007
Sehen genial aus :) Wirklich klasse Shirts *daumen*
Original von EF FOTODESIGN
Guten Morgen liebe Mkler.
Rücken
Brust
Grüße aus Potsdam
#18Report
21.10.2007
Holle nicht schlecht aber was sagt den nun der Oberhäuptling dazu ???
#19Report
Topic has been closed
stelle mir schon seit geraumer Zeit die Frage, die bis dato niemand beantworten konnte, ob es hier bei der MK auch die Möglichkeit gibt T-Shirts mit dessen Aufschrift zu bestellen. Ich kenne das von anderen Foren wo man dann über Spread-Shirt diese bestellen kann.
Beispiel: Ein T-Shirt Aufdruck
vorne zB Model / Fotograf & eventuell Name und Hinten: model-kartie.de
Weis jemand ob es diese Möglichkeit hier gibt und wenn icht was haltet Ihr von dieser Idee !!!