Komische Welt und nackte Mädels 27
15.10.2007
@ threadstarter:
Hast Du was gegen Japaner?? Klingt ja nicht nett.... Ich denke Spannner oder krumm gehende Menschen mit Kameras gibt es in jeder Nationalität...
Hast Du was gegen Japaner?? Klingt ja nicht nett.... Ich denke Spannner oder krumm gehende Menschen mit Kameras gibt es in jeder Nationalität...
#3Report
15.10.2007
Vielleicht Castings für eine neuverfilmung von Der Glöckner von Notre Dame mit die Frauenkirche als Kulisse ;)
Robert
Robert
#4Report
15.10.2007
Original von m-a-s
@ threadstarter:
lol..... schon mal etwas von Clichés gehört?
#5Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
15.10.2007
... und das ganze in der Kirche ?!?
hab ich das richtig verstanden ?
hab ich das richtig verstanden ?
#7Report
15.10.2007
Sylvio du kennst doch sicher das Märchen von des Kaisers neue Kleider. Nur war es in dem Falle eine Prinzessin und du warst Zeuge einer Modenschau. Und wie das so ist bei Prinzessinnen und Modenschauen: Da ist der Hofstaat dabei - die müssen gebückt gehen. Tja und die Fotografen dürfen da auch nicht fehlen. So ein Ereignis muss doch für die Nachwelt dokumentiert werden.
#9Report
15.10.2007
hm ... es gibt "laute" Nips, knipsen im Rudel, keiner sieht die Nackte(n) weil so viele Knipser rumstehen oder laufen. Dann wirds "leise" Nips, arrangiert mit einem gewissen Anspruch, gibt gute Bilder. Man versucht niemand zu stören oder zu provozieren, es kommt auf Kulisse und Bildwirkung an.
Ich bevorzuge letzteres, macht einen Heidenspaß und doch einigen Nervenkitzel.
anTon
Ich bevorzuge letzteres, macht einen Heidenspaß und doch einigen Nervenkitzel.
anTon
#11Report
[gone] Art2Body
09.11.2007
@sylvio, bist du etwa ein humorloser alter knochen? ... waren wir nicht alle jung und brauchten das geld?
ich find sowas lustig und würde in jedem falle meine billige kamera drauf halten :-D
lg, andi
ich find sowas lustig und würde in jedem falle meine billige kamera drauf halten :-D
lg, andi
#12Report
09.11.2007
Vielleicht wars ein weltberühmter Profiknipser mit lauter Assis. Die Bilder werden Kunst und Du hast es net gemerkt ;-)
LG Thomas
LG Thomas
#13Report
09.11.2007
Ein ganz wenig widersprüchlich finde ich es schon.
Einerseits kamst Du nicht einmal auf den Gedanken, Deine Kamera zu dokumentarischen Zwecken zu erheben und andererseits startest Du hier einen Thread, um nun darüber zu diskutieren.
Da es keinen Menschen so wirklich gestört hat, finde ich überhaupt nichts verwerfliches dabei, wenn Menschen das tun, was Ihnen Spaß macht.
In diesem Sinne viel Spaß beim Diskutieren...oder auch manchmal, ab und zu, unter bestimmten Voraussetzungen beim Fotografieren !
;-)
Einerseits kamst Du nicht einmal auf den Gedanken, Deine Kamera zu dokumentarischen Zwecken zu erheben und andererseits startest Du hier einen Thread, um nun darüber zu diskutieren.
Da es keinen Menschen so wirklich gestört hat, finde ich überhaupt nichts verwerfliches dabei, wenn Menschen das tun, was Ihnen Spaß macht.
In diesem Sinne viel Spaß beim Diskutieren...oder auch manchmal, ab und zu, unter bestimmten Voraussetzungen beim Fotografieren !
;-)
#14Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
09.11.2007
Ich denke, die Fotografen wollten das Model bekleiden.....
Oder es war ein Bonsai-Event von Spencer Tunick bzw. ein Model, das sich bei seinem Event verlaufen hat;-))
lg
Robert
Oder es war ein Bonsai-Event von Spencer Tunick bzw. ein Model, das sich bei seinem Event verlaufen hat;-))
lg
Robert
#15Report
09.11.2007
ich bin mir sicher die bilder gibt es bald irgendwo hier oder in der fc zu sehen...
#16Report
09.11.2007
lol... das ich jemals deine beiträge komisch finden würde,
hätte ich nie gedacht.
*ggg* :)
hätte ich nie gedacht.
*ggg* :)
Original von Robert Kirk
Vielleicht Castings für eine neuverfilmung von Der Glöckner von Notre Dame mit die Frauenkirche als Kulisse ;)
Robert
#17Report
[gone] xxxxxx
09.11.2007
Also eine gaaanz alte Projektidee von mir war mal, mich einen Tag lang vor die Notre Dame in Paris zu stellen nach dem Motto
'Fotografiert die Fotografierer'
wobei mir die gestellten Gruppenaufnahmen dabei am liebsten wären.
So 'ne Gruppe muss ein Traum-Motiv sein... Menschmensch!
'Fotografiert die Fotografierer'
wobei mir die gestellten Gruppenaufnahmen dabei am liebsten wären.
So 'ne Gruppe muss ein Traum-Motiv sein... Menschmensch!
#18Report
09.11.2007
Naja, Du hast es eben aber doch dokumentiert. Mit Worten.
#20Report
Topic has been closed