Spanische Models 3

Hi Leute,

ich bin gerade in Spanien und habe relativ viel Freizeit.

Am 24. bin ich beispielsweise in Barcelona und habe den ganzen Tag fuer mich , am 21. & 22. in Valencia mit viel Freizeit tagsueber....aber keine Ahnung wie ich hier in Spanien an Models komme. Die Suche bei Googel ergiebt immer nur Damen aus dem Rotlichtmillieu....

Hat wer eine Idee oder einen Tip fuer mich?

MlG, Klaus
[gone] Fotostudio-NewYork (verkaufe Hensel Blitze)
16.10.2007
z.B. bei allen Model Agenturen oder auch Model Seiten die es international gibt wie:

Modelmayhem.com

oder:
onemodelplace.com

Gruss
Jens
[gone] User_22694
17.10.2007
Original von 500 C/M - Qualität geht vor !
Hi Leute,

ich bin gerade in Spanien und habe relativ viel Freizeit.

Am 24. bin ich beispielsweise in Barcelona und habe den ganzen Tag fuer mich , am 21. & 22. in Valencia mit viel Freizeit tagsueber....aber keine Ahnung wie ich hier in Spanien an Models komme. Die Suche bei Googel ergiebt immer nur Damen aus dem Rotlichtmillieu....

Hat wer eine Idee oder einen Tip fuer mich?

MlG, Klaus

Via Modelmayhem kannst Du ueber die "Browse" Funktion nach Laendern suchen und dann die dich interessierenden Models herausfiltern. Wenn ich mich recht erinnere brauchst Du dann aber einen (kostenlosen) account, um diese Models dann auch kontaktieren zu koennen. Wenn Du einen account hast, kannst Du auch eine Model-Ausschreibung machen.

Einige Models posten auch ihre private email Anschrift; die kannst Du dann direkt anschreiben.

Nachtrag:

Vielleicht geht das auch:

http://barcelona.craigslist.org/

Oder einfach ueber Myspace einen Versuch starten.

Wenn alle online-Stricke reissen, mit Deiner Portfoliomappe die Stadt abklappern und Maedchen ansprechen?

Ricardo

Topic has been closed