"Themenfreies Labern" 284

[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
22.11.2007
Hey,

'will auch: Ich habe mich nun durch alle bisher 29 Seiten gekämpft und Hunger bekommen.

Daher: Ich gleich essen und dann schlafen!!!

Ich habe jedoch - ist doch "themenfreies Labern" und ich hoffe auch "themenfreie Fragen", würde dann morgen hier gerne Antworten lesen können:

Also, woran erkenne ich bei meinem Baby-Stubentiger/in ob es sich um einen Kater oder eine Katze handelt???

'Habe schon 'mal nachgeschaut - daaaaaaaaaa ist was, aber nicht lang, nur so dick - also Katze oder Kater?

Gute Nacht und schlaft alle schön, lieben Gruß von ANGIE
#281Report
22.11.2007
Original von Rita1 (des Pharaos Königin)
.. aber neugierig bin ich jetzt doch, was da drin gestanden hat...

Kannst n Geheimnis für dich behalten?
#282Report
24.11.2007
Original von BS
An Wochende stehen 2 Shoots an...mal sehen was konkret daraus wird. :)

Update: Mit dem heutigen nicht abgesagtem Shooting ist mein Rekord auf insgesamt 9 geplatzten Terminen angewachsen...*hust*....natürlich in Folge...also quasi ne Serie ;)

Immer noch kein Grund in der Meckerecke zu heulen...die Zweistelligkeit ist ja noch nicht ereicht. Außerdem erwarte ich morgen ein Model aus meinem Netzwerk...sie hätte gerne ein paar nette Fotos mit ihrem neuen Freund, also wenn sie nicht kommt...dann weiß ichs auch nicht mehr :-))))

Stay Tuned.
#283Report
25.11.2007
Na wenn du schon meckerst, ich werd' mal lobendes über Modelle sagen.

Ich frag mal wegen einem Termin bei einem mir unbekannten Modell an und erhalte alsbald eine freundliche Antwort. Drei, vier PNs später ist es soweit, ein Termin vereinbart, Studio reserviert und ne Visa gebucht. In den 6 Wochen bis dahin sporadischer Kontakt über Ideen, Klamotten und ähnliches. Sogar die Frage, ob ein Solariumsbesuch gewünscht ist und wie braun ok ist kommt.

Einige Tage vor dem Shooting telefonischer Kontakt um noch die letzten Unklarheiten auszuräumen. Der Vertrag wird noch finalisiert und das Shooting kann kommen.

Der Tag des vereinbarten Shootings ist endlich da - ich fahr um 08:00 los um pünktlich am Treffpunkt zu sein. Ich bin noch nicht da, klingelt das Telefon - "ich bin schon hier und warte am vereinbarten Treffpunkt". Minuten später (ungefähr 90 Sekunden vor dem vereinbarten Zeitpunkt) biege ich um die Ecke. Ich bleibe stehen, das bislang noch unbekannte Modell begrüsst, Gepäck eingeladen und ab geht es in Studio.

Lustig, freundlich und fröhlich strahlt das Modell einfach nur gute Laune aus! Als sie mir dann noch von einer gemeinsamen Bekannten liebe Grüße ausrichtet, denke ich nur noch, dass der Tag nicht mehr versaut werden kann.

Im Studio angekommen, sind wir überrascht, dass die Temperatur doch einigermaßen geht. Zur Sicherheit sind wir ja schon eine Stunde eher da um noch heizen zu können. Ich heize nochmal ordentlich nach (Holzofen) und dann setzen wir uns gemütlich zusammen und besprechen die einzelnen Details.

Pünktlich um 9:45 klingelt es an der Türe, die - mir bislang noch nicht persönlich bekannte - Visagistin kommt. Auch sie bester Laune und voller Elan. Wir besprechen gemeinsam, was ich/wir gerne hätte/n und los gehts.

Ohne Zeitdruck vergeht das Shooting viel zu schnell. Am Ende sind fast 264 Bilder im Kasten, davon brauchbar 229. Wir alle hatten Spass, die Ergebnisse gefallen und der nächste Termin ist in Planung!

So stelle ich mir das vor und so hoffe ich ist es auch bei euch! Aber das Gute ist, so etwas kommt manchmal tatsächlich vor und für solche Shootings nehme ich auch das eine oder andere geplatzte/nicht so tolle Shooting in Kauf!

lg
Andy
#284Report

Topic has been closed