Location suche - Schnauze voll...!!! 9

[gone] Rainer Kedzierski
17.10.2007
Ich brauche eine location für ein Metal -shooting.

Also:

-Lagerhalle

-große Werkstatt mit Maschinen

- drecksverschmiertes Etwas

und alles wenisgtens mit Strom- Anschluß

Raum Hagen, Siegen, Lüdenscheid.

Zahle bis 200 Euro je nach location für ca. 4-5 Stunden.
[gone] Rainer Kedzierski
17.10.2007
Wird doch wohl irgendjemand sein, der entsprechende location kennt...

Und 400 Mäuse ( 200 Euro ) ist doch für nen Drink am WE auch nicht schlecht....
[gone] Modell Fantine
17.10.2007
hast Du mal bei der Autowerkstatt deines vertrauens nachgefragt?
[gone] Rainer Kedzierski
17.10.2007
Begründung " Schnauze voll ":

ich bin nicht ganz unbekannt und jeden, den ich in meiner Region ansopreche , glaubt das " dicke Moos " zu machen.

Da sind dermaßen überzogene Geldvorstellungen, wo ich sage " l.m.a.a !"
[gone] Modell Fantine
17.10.2007
Achso, also hast Du gefragt. .-) und wenn du schon ein model hast, wie ist es wenn sie fragt? Wnn es nur daran liegt, das sie von Dir zuviel geld wolen, von ihr vielleicht nicht. Sorry, ich kenne keine geeignete location bei Dir in der ecke, aber vielleicht hift es von anderer seite da dran zu gehen
Von mir wollte bisher keiner Geld. Die meisten waren sogar begeistert, daß ich gefragt habe. Dafür bekommen sie von mir als Gegenleistung auch ein paar Bilder für ihre eigene Werbung.
huhu
also ich kenne nee menge locations aber das problem ist sie sind hier im saarland ;O(
ok ich kenne auch was in hagen aber ich weiss nicht ob da noch strom ist und ob das was für dich ist....
lieben gruss sendet criss
17.10.2007
Original von Rainer Kedzierski
ich bin nicht ganz unbekannt und jeden, den ich in meiner Region ansopreche , glaubt das " dicke Moos " zu machen.

wenn Du nicht gerade für extrem viel Kohle, sondern für gute Fotos bekannt bist, mußt Du denen halt klar machen, welche Ehre es fürs sie ist, dass ausgerechnet bei ihnen Deine neuen Fotos entstehen sollen... Bei mir war es bis jetzt nie ein Problem was zu finden (gut, ich kenne viele Inhaber persönlich) - evtl. haben die halt als "Gegenleistung" mal ein paar Imagebilder für ihren Laden gekriegt bzw. von dem Shooting einfach ein paar Abzüge 40x60 im rahmenlosen Bilderhalter für Chefchens Büro - und alle waren glücklich...

ciao Stefan
[gone] Rainer Kedzierski
17.10.2007
@criss:

Schreib mir doch mal ne PN dazu. Vielleicht ist es ja was.

@ Stefan:

Na, wegen dicker Kohle bin ich sicher nicht bekannt...lach.

Dann hätte ich ja auch kein Problem, die geforderten Summen zu zahlen.

Und Bildchen fürs Büro oder sonstiges, bekommen die entsprechenden Personen auch immer von mir.
Leider musste ich aber mir unbekannte für die entsprechende location ansprechen und die haben nur das Wort " Fotoshooting " gehört und man sah die Dollarzeichen in ihren Augen blitzen.

Topic has been closed