[Fotothread] Wie sieht euer PC-Arbeitsplatz aus 16
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
19.10.2007
momentan ja ;)
hab das büro bzw meine ganze wohnung komplett renoviert und neu gemacht.
deshalb sieht das so aus ;)
T.
hab das büro bzw meine ganze wohnung komplett renoviert und neu gemacht.
deshalb sieht das so aus ;)
T.
#3Report
19.10.2007
glaub ich dir....sonst lebst du im Chaos *lach* hast vorher sicher min. 3 Stunden gebraucht um allein den Arbeitsplatz aufzuräumen *zungerausstreck*
LG
V.
LG
V.
#4Report
[gone] CarstenB
19.10.2007
Den bildrechten Monitor gibts aber nicht mehr, der wurde durch einen anderen ersetzt
Den bildrechten Monitor gibts aber nicht mehr, der wurde durch einen anderen ersetzt
#5Report
19.10.2007
#6Report
[gone] CarstenB
19.10.2007
Der Blödmann in der Müllabfuhrjacke hat den Müllwagen in den Vorgarten von dem Vogel ganz links gesetzt und jetzt muss ich ihn halt falten :D
#7Report
19.10.2007
das hier ist mein Arbeitsplatz.
Achja....und der typ da an meinem Rechner ist TM-PhotoDesign *g*
LG
V.
das hier ist mein Arbeitsplatz.
Achja....und der typ da an meinem Rechner ist TM-PhotoDesign *g*
LG
V.
#8Report
19.10.2007
loool wo hast denn das bild vorgekramt?
lach... das waren noch zeiten ;)
deine anfänge als fotografin und es war sogar tfp ,)
lach... das waren noch zeiten ;)
deine anfänge als fotografin und es war sogar tfp ,)
#9Report
[gone] CarstenB
19.10.2007
Wenn das so lange her ist, dann wirds aber mal so langsam Zeit für eine neue Mütze, was? Oder gabs die damals im 10er-Pack :D
#10Report
19.10.2007
hav 3 von der sorte ;)
wo bleiben weitere bilder?
oder räumt ihr erst auf?
:P
wo bleiben weitere bilder?
oder räumt ihr erst auf?
:P
#11Report
19.10.2007
Tja....das lag weit im Verborgenen ;-) Hättest nicht gedacht das ich so ein bild rauskrame ich hab noch andere die sehenwert wären *lach*
Der nächste Forenbeitrag folgt dann von mir zum Thema: Zeigt die peinlichsten Bilder eines MK-Mitglieds *g*
LG
V.
Der nächste Forenbeitrag folgt dann von mir zum Thema: Zeigt die peinlichsten Bilder eines MK-Mitglieds *g*
LG
V.
#12Report
19.10.2007
#13Report
[gone] photoart bauhaus
19.10.2007
Hallo,
also hier mal mein Provesorischer Arbeitsplatz, da ich ja wegen Familiennachwuchs mein Büro räumen muß, habe ich mir eine kleine Ecke im Esszimmer eingerichtet.
Der Schreibtisch gefällt mir aber garnicht und wird nach der Renovierung gegen einen schönen aus Kiefer massiv getauscht damit er zum rest der Einrichtung passt :D :D
Gruß
Nils B.
also hier mal mein Provesorischer Arbeitsplatz, da ich ja wegen Familiennachwuchs mein Büro räumen muß, habe ich mir eine kleine Ecke im Esszimmer eingerichtet.
Der Schreibtisch gefällt mir aber garnicht und wird nach der Renovierung gegen einen schönen aus Kiefer massiv getauscht damit er zum rest der Einrichtung passt :D :D
Gruß
Nils B.
#15Report
19.10.2007
sieht doch gut aus nils.
t.
t.
#16Report
Topic has been closed
dachte mir,
dass hier jeder Fotos von seinem Computer Arbeitsplatz postet, von dem ihr immer in der MK unterwegs seid.
Egal ob nun aufgeräumt oder unaufgeräumt ;)
Bilder könnt ihr in die MK Galerie setzen und per img befehl oiben beim schreiben eines Beitrages einfügen oder bei
http://www.imageshack.us hochladen und ebenfalls hier einfügen.
hier mal mein Arbeitsplatz mal mt und ohne my dog ;)
nach rechts links scrrollen!
nun seid ihr dran ;)