Wie kommt dieses Bild an? 11

[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
19.10.2007
Spricht mich jetzt nicht besonders an......
dadurch das es so hell ist geht die Stimmung die durch den Blick des Models erzeugt werden soll kaputt.
kommt gut.......gutes make Up und passender Ausdruck. Und deine Leistung als Fotoman ist natürlich auch lobenswert.

LG
V.
Mhh,

Grundsatz ist klasse.. Aber ^^;
Fingernägel wirken komisch *find* so verschwommen, auch am Ansatz-
Das Bild, bzw. bei solchen Aufnahmen auch bei Schatten achten, wie man an den Händen sieht.. Entweder nen ganzen ticken dunkler, oder richtig hell mit weißen Hintergrund..

Dys
Die Idee finde ich gut, der Blick beider Models ist toll. Die Fingernägel gefallen mir auch. Was diesen nicht so wirklich tollen Eindruck hinterlässt ist der Kostrast zwischen makellos weißem Gesicht und zermatschter Schminke um die Augen. Ich finde entweder hätte alles auf zermatscht oder alles auf makellos geformt ausgearbeitet werden müssen. Das ist leider bei beiden Models so.
21.10.2007
Gundsätzlich gut, hätte aber IMHO eine dramatischere Lichtsetzung mit mehr Schatten vertragen können. So kommt wie oben schon jemand angemerkt hat die angepeilte Stimmung nicht ganz rüber.

Grüsse
Dieter
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
21.10.2007
Ich mag das Bild gar nicht.
Hast aber viel schönere Bilder auf deiner Seite. Auch Bilder, die mir sehr gefallen.
grundsätzlich find ich Makeup u. vor allem die Nägel sehr sehr klasse..

ich würds noch etwas aufpeppen..Farben, Kontraste .. etc ;) aber das ist Geschmacksache..

LG elisabeth
23.10.2007
Sorry, mir gefällt weder das Make up , noch die Art die Fingernägel zu bemalen. Finde die Nägel auch viel zu lang.
ilike
24.10.2007
...also ich finde die Aufnahme sehr gelungen. Durch meinen extremen Bearbeitungsfetisch hätte ich aber sicher etwas vollkommen anderes daraus gemacht. Das Bild wäre wie geschaffen dafür.

VG Pepper

Topic has been closed