Verlade von Modells 32

01.11.2007
Sorry, ich verstehe deinenletzten beitrag nicht E. Vogt.

Ich meinte nur dass du nicht schreiben kannst, dass es dreimal so viele unseriöse Modelle wie Fotografen gäbe, da du wahrscheinlich eher Modelle buchst als Fotografen udn daher nur einseitige Erfahrungen hast.

Von meinen Erfahrungen habe ich nichts geschrieben :-) zzt bin ich aber mit meiner Vorab-Sortiertaktik zufrieden...
[gone] EVogt
01.11.2007
wie definierst du unseriös LadyCassandra ?

nur mal als Beispiel

Modell xy (nicht in meinem NW) hat mit mir ein Shooting vereinbart..
Portrait , und erscheint zum Shooting und hat seit mindestens 2 Tagen die Haare nicht gewaschen .... Was soll ich da machen ??
Oder Modell vereinbart Shooting Portrait und Dessous und hat keine Dessous dabei ?? sorry sie wollte nie Dessous machen .... Oder ??
Modell vereinbart Shooting und erscheint nicht keine Absage nix ....
nie mehr eine Antwort oder Entschuldigung ...
Modell XY konnte bei ihrem ersten ( schlechten Shooting) so viel erfahrung sammeln das sie nur noch Pay macht ... Für Portrait 50 euro /h

ich könnte die so eine A 4 Seite voll schreiben

LG
01.11.2007
jep - das alles würde ich als "nicht ernstzunehmendes Model" beschreiben, was du da listest! und da kann ich verstehen wenn der Fotograf mehr als sauer ist!

Mir ging es einzig darum, dass du sagst es seien mehr Modelle unseriös als Fotografen - und das glaube ich zum einen nicht, da es auf beiden Seiten doch gleichermaßen Möchtegerns und Spinner gibt und zum anderen denke ich einfach nicht dass du so eine Aussage treffen kannst, eben weil du vermutlich keien Fotografen buchst...

Ist ja nix gegen dich, nur diese Aussage meinte ich...
[gone] EVogt
01.11.2007
Mir ging es einzig darum, dass du sagst es seien mehr Modelle unseriös als Fotografen - und das glaube ich zum einen nicht

Im Bereich Portrait bis Dessous auf jeden Fall

aber ich denke das ich dir Glauben kann das es im Fetisch ehr umgekehrt ist.

lg
01.11.2007
Original von E.Vogt (täglich neue Pix)
[quote]Mir ging es einzig darum, dass du sagst es seien mehr Modelle unseriös als Fotografen - und das glaube ich zum einen nicht

Im Bereich Portrait bis Dessous auf jeden Fall

aber ich denke das ich dir Glauben kann das es im Fetisch ehr umgekehrt ist.

lg[/quote]

du buchst also gleich viele Modelle wie Fotografen um das wirklich beurteilen zu können?
Ich muss ein Glückspilz sein.
Ich mache mit den Mädels keine langen Vorverhandlungen, selten ein Telefonat und noch nie ein persönliches Vorgespräch. Meistens nur 1-2 PN's und das war's.
Ich hatte bei den MK-Models noch nie was zu bemängeln, egal ob es die Art der Aufnahmengebiete, die Klamotten, das Auftreten, die Pünktlichkeit, das Aussehen oder sonst was war.
Vielleicht bin ich aber auch ein genügsamer Mensch ;-)
@ E.Vogt - wünsche Dir für die Zukunft etwas von meinem Glück.
Ist ja mittlerweile ein netter Dialog hier entstanden.

Zu meinen Erfahrungen mit Models: bisher durchweg positiv :-)

Viele Grüße, Henry
[gone] Hartsoe
01.11.2007
Hartsoe
sag mal du machst meist Pay oder ??

also andere Liega ... Sorry

Da möchte ich Dir nur bedingt Recht geben. Natürlich besteht auch einer der Gründe für mich hauptsächlich PAY zu machen darin, dass das Model auch erscheint. Alledings habe ich sehr viele Aktshootings auch auf TFP oder auch nur Spass am Shooten mit Models machen können...

Auch gibt es sicher einen kausalen Zusammenhang zwischen unseren beiden "Shootingmethoden". Wenn Du auf TFP-Basis arbeitest und ich auf Pay, we würde im Zweifel den Vorzug bekommen? ;o)
Ich sage nicht, dass dies in Ordnung ist, aber menschlich... Dies sollten die TFP Fotografen in ihre Überlegungen mit ein beziehen.
Original von Thomas Kierst (Sonntags 4-6 Uhr keine Shootings)
Ich mache mit den Mädels keine langen Vorverhandlungen, selten ein Telefonat und noch nie ein persönliches Vorgespräch. Meistens nur 1-2 PN's und das war's.
Ich hatte bei den MK-Models noch nie was zu bemängeln, egal ob es die Art der Aufnahmengebiete, die Klamotten, das Auftreten, die Pünktlichkeit, das Aussehen oder sonst was war.

---- Hmmmmmm.
Da kommt mir ja fast ein recht ketzerischer Gedanke:
Könnte es denn sei, dass die Qualität einer Fotografensedcard etwas mit der
Motivation bzw. Zuverlässigkeit eines Models zu tun hat?

Michael R.
geh eine rauchen und atme locker durch die hose.

wasser ist nass,
nächte sind dunkel und
models versetzen einen manchmal.

get over it.

Wie kennzeichne ich unseriöse Modelle ?

Ich habe es es leid .
Modelle die 20 min vorm Shoot ihre Meinung (Lebenseinstellung) ändern.

Es kotzt mich an wenn ein Mode mich komplett verlädt ....

ich mach das nicht mehr mit.
das ist nicht ketzerisch, das ist ein fakt ... ;-)
t.

Original von Micha19 - Wer macht denn sowas? -
[quote]Original von Thomas Kierst (Sonntags 4-6 Uhr keine Shootings)

---- Hmmmmmm.
Da kommt mir ja fast ein recht ketzerischer Gedanke:
Könnte es denn sei, dass die Qualität einer Fotografensedcard etwas mit der
Motivation bzw. Zuverlässigkeit eines Models zu tun hat?

Michael R.[/quote]
[gone] EVogt
02.11.2007
@TomBichler
@Micha19 - Wer macht denn sowas?

unfein von euch

Topic has been closed