Edelportrait 10
[gone] Jade Summerfield
21.10.2007
beide links gehen nicht ;)
lg
jade summerfield
lg
jade summerfield
#2Report
[gone] ***
21.10.2007
hoffe jetzt kann man es sehen.
#3Report
[gone] Silvana Shade
21.10.2007
Oh...geällt mir persönlich gar nicht.
Ist für mich als Ergebnis nicht rund..kann nciht richtig erklären wieso, einfach nur ein Gesamteindruck.
Ist für mich als Ergebnis nicht rund..kann nciht richtig erklären wieso, einfach nur ein Gesamteindruck.
#4Report
21.10.2007
Was ist daran edel ?? Ich nehme an du hast versucht den Docma Workshop nachzuvollziehen.
Dazu solltest du zuerst aber mal die Hautunreinheiten beseitiigen, durch die Anwendung des Hochpassfilters und Scharfzeichners werden diese noch hervorgehoben.
Daniel
Dazu solltest du zuerst aber mal die Hautunreinheiten beseitiigen, durch die Anwendung des Hochpassfilters und Scharfzeichners werden diese noch hervorgehoben.
Daniel
#5Report
[gone] ***
21.10.2007
Docma Workshop, genau.
Mit Dodge and burn hatte ich mich allerdings vorher nie beschäftigt.
Daher bin ich auch etwas von weg abgekommen.
Eher ein Retro Pin-up portrait wie Jade Summerfile so schön sagte.
Mit Dodge and burn hatte ich mich allerdings vorher nie beschäftigt.
Daher bin ich auch etwas von weg abgekommen.
Eher ein Retro Pin-up portrait wie Jade Summerfile so schön sagte.
#6Report
21.10.2007
iiiiiiih.. edel ist das nicht.. sorry..
das ist eher gruslig.. du hast die haut u. alles noch härter gemacht.. die arme Frau..
LG elisabeth
das ist eher gruslig.. du hast die haut u. alles noch härter gemacht.. die arme Frau..
LG elisabeth
#7Report
[gone] ***
22.10.2007
Ok, ich glaube ich wende in Zukunft andere Techniken an. :)
Vielen Dank für die ehrlichen Statements.
Lg,
Phil
Vielen Dank für die ehrlichen Statements.
Lg,
Phil
#8Report
22.10.2007
die bearbeitung geht doch ok! du hast du das passenbde ambiente rund um deine bearbeitung verpasst einzuarbeiten... weil erst dann könnte der look authentisch
wirken auf den ebtracher. also versuch nochmals das gesamtambiente anzupacken.
aber deine grundidee eines edelportaits ist schief gegangen ,-)
wirken auf den ebtracher. also versuch nochmals das gesamtambiente anzupacken.
aber deine grundidee eines edelportaits ist schief gegangen ,-)
#9Report
[gone] ***
22.10.2007
Dankeschön. Vielleicht ist der Kontrast zwischen Model und Hintergrund auch einfach nur zu gering.
Ja das habe ich ja schon gesagt :) Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht mehr, was ich unter Edelportrait verstehen soll. Habe viele Edelportraits gesehen, aber meiner Meinung nach ähneln sie sich wenig in ihrem Stil.
Ist Fiscus edel?! Ist Dave Hill edel?! Wüsste nicht mehr so richtig wie ich es deuten sollte.
Ja das habe ich ja schon gesagt :) Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht mehr, was ich unter Edelportrait verstehen soll. Habe viele Edelportraits gesehen, aber meiner Meinung nach ähneln sie sich wenig in ihrem Stil.
Ist Fiscus edel?! Ist Dave Hill edel?! Wüsste nicht mehr so richtig wie ich es deuten sollte.
#10Report
Topic has been closed
habe mal versucht ein Edelportrait zu erstellen. Bin dann allerdings doch zu einem (meiner Meinung nach) anderem Ergebnis gekommen. Fotograf bin ich nicht, nur Bearbeiter.
Würde dazu gerne mal eure Meinung hören und wissen, was ich verbessern könnte. Auch Kritik ist willkommen :)
Grüße,
Phil