Tschüss Roger... 34
[gone] Mekhia
21.10.2007
Roger Burton ist weg? Ich hatte mir die ganze Zeit gedacht er sei ein Fake......
Wollte aber ohne Beweise niemanden offen anschuldigen. Wie kamt ihr jetzt darauf?
Wollte aber ohne Beweise niemanden offen anschuldigen. Wie kamt ihr jetzt darauf?
#2Report
[gone] Kristina Bode
21.10.2007
Ja, er war ein Fake und er wurde gegangen :)
#3Report
[gone] Mekhia
21.10.2007
Hab mich immer gewundert, warum ein so "toller" Werbefuzzi hier inseriert und dann nie die Namen der Firmen für seine Ausschreibungen nutzt. Aber was hatte er davon?
#4Report
21.10.2007
Wir werden es wohl nie erfahren...
Andreas.
Andreas.
#5Report
21.10.2007
Original von KristinaBode
Ja, er war ein Fake und er wurde gegangen :)
Viel zu spät früh... ;-)
#6Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
21.10.2007
yep
er wurde gegangen und damit sollte man diese Ausschreibungen von diesem account für erledigt betrachten.
tut uns leid wenn nun manch model traum (ausgelöst durch die ausschreibungen) wie eine seifenblase geplatzt ist.
back to the serious topics of life
er wurde gegangen und damit sollte man diese Ausschreibungen von diesem account für erledigt betrachten.
tut uns leid wenn nun manch model traum (ausgelöst durch die ausschreibungen) wie eine seifenblase geplatzt ist.
back to the serious topics of life
#7Report
[gone] Mekhia
21.10.2007
Wie habt ihr das nun rausbekommen? Das interessiert mich jetzt echt mal!
#8Report
[gone] Kristina Bode
21.10.2007
Es ist gestern Abends geplatzt, als er ein Bild von einer Fotografin von hier als seines ausgab...das war dann die Seifenblase, alles ausgeträumt.
Weshalb solche Menschen das machen?
Keine Ahnung, ich habe schon mal so ein Exemplar kennengelernt, das mir wirklich alles vorgelogen hatte, die Blase ist dann auch irgendwann geplatzt - bei manchen Menschen ist Lügen als notorisch anzusehen, sie verstricken sich darin und kommen nicht mehr raus.
Viel schlimmer anzusehen war, das viele Modelle darauf reingefallen sind.
Weshalb solche Menschen das machen?
Keine Ahnung, ich habe schon mal so ein Exemplar kennengelernt, das mir wirklich alles vorgelogen hatte, die Blase ist dann auch irgendwann geplatzt - bei manchen Menschen ist Lügen als notorisch anzusehen, sie verstricken sich darin und kommen nicht mehr raus.
Viel schlimmer anzusehen war, das viele Modelle darauf reingefallen sind.
#9Report
21.10.2007
über einzelheiten wie und warum es rauskam und weshalb gelöscht wurde werden keine infos seitens der administration bekannt gegeben, denn auch die Sedcardersteller lernen dann dazu.
;)
T
;)
T
#10Report
21.10.2007
bei begründetem verdacht.
T.
T.
#12Report
21.10.2007
per pn bitte, muss dann geprüft werden ob begründet oder nicht.
bitte details nennen wieso ein id check veranlasst werden sollte.
bitte details nennen wieso ein id check veranlasst werden sollte.
#14Report
21.10.2007
Ich vermute das meine vor 4 Wochen geäusserten "Verdachtsmomente" dann wohl nicht ausreichend waren um selbständig tätig zu werden....
.....oder ich hab einfach nur das falsche "Formblatt" benutzt. ;)
.....oder ich hab einfach nur das falsche "Formblatt" benutzt. ;)
#15Report
[gone] Mekhia
21.10.2007
Naja aber ich verstehe nicht wie naiv manche sind. Ok ne 16 jährige glaubt sowas, aber ich bin 19 und dachte mir gleich, dass da was faul ist. Und dann zu sehen wie viele sich auf die Ausschreibungen gestürzt haben und das glauben? Da waren sogar manche bei, die um einiges älter waren. Manche sind wirklich so blauäugig, denen könnte man erzählen die Erde sei eine Scheibe.... *kopfschüttel*
Einmal bei Google den Namen eingegeben und dann merkt man gleich, dass seine Geschichte nicht stimmen kann.
Einmal bei Google den Namen eingegeben und dann merkt man gleich, dass seine Geschichte nicht stimmen kann.
#16Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
21.10.2007
Der war net echt?
Wie kann man so bescheuert sein und auch noch behaupten das man mit irgendwelchen Preisen ausgezeichnet wurde?
Wie kann man so bescheuert sein und auch noch behaupten das man mit irgendwelchen Preisen ausgezeichnet wurde?
#17Report
21.10.2007
Original von Mekhia
Nun....er hat sich einige grobe Schnitzer erlaubt....
2500 Euro Honorar...
10.000qm Studio...
Für eine Werbekampagne werden Models von 16-45 gesucht ... *g*
Es gab keine Website des *berühmten* Fotografen bzw nur ne Umleitung...
u.v.m.
Als der Account hier frisch aufschlug habe ich insgesamt 3 Stunden mit google und co verbracht....die Website des Anbieters kreuz und quer gelesen...stieß auf Sackgassen und Umleitungen....
....war n richtig spannender Abend.
:)
#18Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
21.10.2007
Das ist echt hart.......
Man kann ja fast niemanden mehr traun.
Wozu das ganze?
Ob er Langeweile hatte?
Und warum ist es noch nicht früher aufgeflogen?
Man kann ja fast niemanden mehr traun.
Wozu das ganze?
Ob er Langeweile hatte?
Und warum ist es noch nicht früher aufgeflogen?
#19Report
[gone] Mekhia
21.10.2007
Brauchst ja erst mla Beweise, sonst geht da nix. Naja und genau die Dinge BS, kamen mir spanisch vor. Ausser dieser Webseite gab es nichts und wenn er ja ach so berühmt ist....Pressetexte auf der Webseite sind auch fraglich ....
Mit etwas grauen Zellen hatte man da gleich nen Verdacht und häte sich das denken können.
Hab nur auf die Enttarnung gewartet ;)
Mit etwas grauen Zellen hatte man da gleich nen Verdacht und häte sich das denken können.
Hab nur auf die Enttarnung gewartet ;)
#20Report
Topic has been closed

Ich werde deine Auschreibungen vermissen...
Sorry für die unbequemen Fragen die ich dir gestellt habe...ich hoffe sie haben dich nicht allzusehr bei deinem Umtreiben gestört.
Sie wurden ja "Richtliniengetreu" editiert.
Herrliche Realsatire...
:)