Die Lehrerin und ihre Nachbarn 7

#1
22.10.2007
Dann hoff ich für den Blinden daß es nicht so eine Lehrerin war wie ich sie hatte.
Dann kann er jetzt nämlich wieder nicht mehr sehen.
Armes Schwein.

LG Attila
16.11.2007
wie war das nochmal mit dem plural von "stockwerk"? das fand ich übrigens - so ganz privat - unterhaltsamer, als den witz.
[gone] Fotovollidiot
16.11.2007
Also ich fand den Witz sehr viel unterhaltsamer als das kleine sprachliche Missgeschick!!!
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
17.11.2007
Lustiges aus dem Kindermund:

Wenn Babys noch ganz klein sind, haben die Mamis sie im Bauch. Da können sie dann nicht geklaut werden.

Ich habe Locken. Papa hat Locken. Mama hat nur Haare.

Wenn man Kinder haben will, muss man entweder Sex machen oder heiraten.

Morgens kuschele ich immer mit Mama im Bett, da mag ich keine anderen Männer in ihrem Bett.

Heiraten ist gar nicht so schlimm. Ein bisschen Sex - aber sonst geht es.

Wenn ein Mann und eine Frau sich verlieben, lügen sie sich zunächst ein bisschen an damit sie sich auch füreinander interessieren.

Die Liebe findet einen immer - sagt meine Mama Angela - egal, wie gut man sich versteckt.

Schwanger werden ist ganz einfach: Da nimmt man so einen Papierstreifen, macht dort Pipi d'rauf und das ist schon alles.

Wenn eine Frau ein Baby bekommt, ist sie Gebärmutter.

Mein kleiner Bruder ist schon abgestillt, jetzt muss er noch abgeflascht werden.

Ich heirate später einmal meine Mama, eine fremde Frau will ich nicht.

WAS WERDEN EIGENTLICH DIE MÄNNER IM HIMMEL WENN DIE ENGEL ALLES FRAUEN SIND?

Meine Mama kauft nur Eier von freilaufenden Bauern.

ICH BRAUCHE KEINEN HUSTENSAFT, ICH KANN AUCH OHNE HUSTEN.

Wenn man kranke Kühe hat bekommt man ISDN.

Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft.

IMMER SOLL ICH MEIN ZIMMER AUFRÄUMEN - DABEI BIN ICH ALS KIND GEBOREN UND NICHT ALS SKLAVE.

Mein Bruder ist erst 3 Jahre alt, das ist noch ziemlich neu.

Meine Mama hat ein Baby im Bauch aber ich weiß nicht wie sie das 'runtergeschluckt hat.


Lieben Gruß von Eurer ANGELINA56
[gone] fotowilly
23.11.2007
Elija,
beim Lesen deiner Bemerkung musste ich wirklich lachen. Ich gehe aber wohlwollend davon aus, dass Norah mit dem eigenwilligen Plural den Witz würzen wollte.
gruss reinhard
23.11.2007
bei der zahl drei hätte ich den witz verstanden.

Topic has been closed