Erledigt..:-) 13
[gone] Mike Hillecke
21.10.2007
:-))
Ich streiche mal
kein Teil-Akt !!!
Kein Studio
Keine VISA
Null Euro
OK musst das Geld rausrücken für den Frisör.
lg. Mike
PS: Ernst gemeint - Ich mache das gerne
Ich streiche mal
kein Teil-Akt !!!
Kein Studio
Keine VISA
Null Euro
OK musst das Geld rausrücken für den Frisör.
lg. Mike
PS: Ernst gemeint - Ich mache das gerne
#2Report
[gone] Rainer Kedzierski
21.10.2007
@Mike:
was du gestrichen hast und dann übrig bleibt---grins
Das kann ich auch selber.....
was du gestrichen hast und dann übrig bleibt---grins
Das kann ich auch selber.....
#3Report
[gone] Mike Hillecke
21.10.2007
:-)
zeige deiner Frau die ersten sechs Fotos von mir (noch als neu gekennzeichnet)
Anfängermodell
Kein TeilAkt
Kein Sudio
Keine VISA
vorhanden
und frage Sie ob Sie solche Fotos haben möchte.
lg. Mike
zeige deiner Frau die ersten sechs Fotos von mir (noch als neu gekennzeichnet)
Anfängermodell
Kein TeilAkt
Kein Sudio
Keine VISA
vorhanden
und frage Sie ob Sie solche Fotos haben möchte.
lg. Mike
#4Report
[gone] Rainer Kedzierski
21.10.2007
OK- da es ein besonderer Wunsch meiner Frau ist:
Honorarerhöhung für den Fotografen auf 70 Euro.
Honorarerhöhung für den Fotografen auf 70 Euro.
#5Report
[gone] Rainer Kedzierski
21.10.2007
@Mike:
Genau-
ist keine besondere Herausforderung. ( deine als " neu " gekennzeichneten Bilder )
Daher:
Liebe Kollegen:
Kein Interesse oder Honorar zu wenig ?
Genau-
ist keine besondere Herausforderung. ( deine als " neu " gekennzeichneten Bilder )
Daher:
Liebe Kollegen:
Kein Interesse oder Honorar zu wenig ?
#6Report
21.10.2007
Rainer vielleicht falsche Ruprik? evtl unter biete bezahltes Shooting, versuch doch mal.
Und schau mal bei Christian Ritter Düsseldorf auf die SC, der kennt einige gute Visas und hat ein eigenes Studio. Ich hab auch schon 2 Mal mit ihm gearbeitet, es macht Spass und er ist ein netter.
Und schau mal bei Christian Ritter Düsseldorf auf die SC, der kennt einige gute Visas und hat ein eigenes Studio. Ich hab auch schon 2 Mal mit ihm gearbeitet, es macht Spass und er ist ein netter.
#7Report
[gone] Rainer Kedzierski
21.10.2007
@Ines P.
Kenne Christian zwar nicht persönlich, habe aber schon das ein oder andere über ihn gehört.
Vielleicht schreibe ich ihn mal persönlich an..
Gruß
Rainer
Kenne Christian zwar nicht persönlich, habe aber schon das ein oder andere über ihn gehört.
Vielleicht schreibe ich ihn mal persönlich an..
Gruß
Rainer
#8Report
21.10.2007
Ansonsten gibts da noch Salvato Baskani bzw. Silvio Kühn, der ist der geilste Fashion/Beauty-Fotograf im Raum NRW, der mir grad einfällt, aber wohl bissel schwierig ;-)...dann kenn ich noch einen in Österreich...bissel weit was? ;-)
Mike nichts gegen Deine Fotos, aber so richtig coole Fashion/Beauty/Glamour sind da nicht dabei, sorry.
Ich denk Rainer's Frau hat da was anderes im Sinn.
Mike nichts gegen Deine Fotos, aber so richtig coole Fashion/Beauty/Glamour sind da nicht dabei, sorry.
Ich denk Rainer's Frau hat da was anderes im Sinn.
#9Report
[gone] Rainer Kedzierski
21.10.2007
@Ines:
Sollte schon in NRW sein.
meine Frau sieht ja jeden Tag wen und was ich ablichte.
Sie kennt aber auch meine Einstellung.
Wenn ich/ wir nun so`n bißchen hier rumsurfen und das ein oder andere Portfolio anschauen, unterhalten wir uns natürlich.
Sie ( meine Frau ) möchte jetzt einfach mal schauen, was ein anderer Fotograf aus ihr macht und welche " Typänderung " möglich ist.
Sollte schon in NRW sein.
meine Frau sieht ja jeden Tag wen und was ich ablichte.
Sie kennt aber auch meine Einstellung.
Wenn ich/ wir nun so`n bißchen hier rumsurfen und das ein oder andere Portfolio anschauen, unterhalten wir uns natürlich.
Sie ( meine Frau ) möchte jetzt einfach mal schauen, was ein anderer Fotograf aus ihr macht und welche " Typänderung " möglich ist.
#10Report
21.10.2007
Naja ich denke die meisten schlafen schon, wart mal ab, morgen werden sich sicher welche melden.
Aber das Posting in dem anderen Forum, wär vielleicht dennoch nicht sooo schlecht ;-)
Aber das Posting in dem anderen Forum, wär vielleicht dennoch nicht sooo schlecht ;-)
#11Report
[gone] Rainer Kedzierski
21.10.2007
Ich lad mal grad nen Schnapp( s ) -schuß von ihr...smile
#12Report
Topic has been closed
Durch meine Tätigkeit hier, bekommt meine Frau vieles mit und ist nun daran interessiert, was " man " aus ihr machen kann.
Sie möchte einfach mal sehen, was möglich ist und wie sie aussehen kann, fernab vom Alltag.
Dazu suche ich einen Fotografen mit Studio ( pauschal 50 Euro ) und eine gute Visagistin ( pauschal 30 Euro ) für ein shooting von ca. 2-3 Stunden.
Aufnahmebereiche von Portrait bis verdeckter Teil-Akt.
shootings Raum Wuppertal-Hagen-Dortmund-Düsseldorf.
Zu meiner Frau:
Größe: 165cm
Maße: 93-75- 85
Gewicht: 55 Kg
Jahrgang: 1959
Haare: Blond ( schulterlang )
Besonderheiten: fasziniernd strahlende Augen, Tatoo auf dem rechten Schulterblatt
Würde mich freuen, wenn jemand Interesse findet mit ihr zu shooten.
Sie möchte kein Model werden, sondern einfach mal schauen, was mit ihr möglich ist ( im Studio ).
VG
Rainer
edit:
trotz Honorar beruht das shooting auf TfCD-Basis. Fotograf hat sämtliche Rechte der nicht- kommerziellen Veröffentlichung und Präsentation der Bilder.