Eure Meinung bitte... 4

Guest
20.08.2005
21.08.2005
Klasse Farbkombination und hübsches Model mit gutem Blickkontakt zum Betrachter!
Leider teilt der Schatten unter ihrem Kinn das Bild irgendwie in zwei Teile, also würde ich das Licht rechts etwas weiter in Richtung Bildmitte rücken.
Gruß
Steffan
Guest
21.08.2005
Ich hätte es vielleicht nicht ganz so eng nach oben geschnitten,aber es ist sonst ein klasse Bild mit sehr hübschen Model.
21.08.2005
Michael bei diesen Bild bin ich zerrissen. Das Modell wirk wunderschön und strahlt ein fast geheimnissvoll wirkendes Sympatie aus, aber der Bidkomposition hier Empfinde ich als ungünstig.Das Auge siedelt sich beim Gesicht an und wird zerissen zwischen Haar und Brustwartzen. Durch den werlauf des Armes und der entgegengesetzter richtung des Haares wird das Bild gespalten und das Auge findet keine harmonischen Weg alles im betracht zu ziehen. Das Auge wandert aus den Bild heraus mal links mal rechts, neigt sich immer wieder an das besauberndes Mund des Modells anzusiedenln um erneut aus den bild ninaus geführt zu werden, ohne das Gefühl zu vermitteln alles gesehen zu haben. Obwohl die Brustwartzen hier ein wirklich schönes Detail sind würde ich überlegen das Bild neu zuzuschneiden enger an das Gesicht, und dann glaube ich haätte das Augen mehr ruhe um das schönes Gesicht auch geniessen zu dürfen.
lg,
Robert

Topic has been closed