Was ist los - kommen alle Aktmodels nur noch aus dem OSTEN...??? 37
23.10.2007
na es heißt doch immer dass die schönsten Mädels in Sachsen an den Bäumen wachsen ;-) wird vielleicht auch was dran sein.
#2Report
[gone] happys_wife
23.10.2007
wat soll das denn heissen?
( oder macht der Osten auch da die Preise kaputt - oder was ist los?
mal net so frech!
jepp sachsen rockt ^^
( oder macht der Osten auch da die Preise kaputt - oder was ist los?
mal net so frech!
jepp sachsen rockt ^^
#3Report
23.10.2007
selber schuld, wennn du im "westen" nix findest, schon mal daran gedacht?
osten/westen....dachte, wir wären, in anführungszeichen schon längst eins..., da hab ich wohl was verpaßt.
osten/westen....dachte, wir wären, in anführungszeichen schon längst eins..., da hab ich wohl was verpaßt.
#5Report
[gone] User_11925
23.10.2007
Näher mit der Suchfunktion beschäftigen, soll helfen :-)))
Original von Foto-Presse-Busse
Leider muss ich immer mehr feststellen, dass zu ca. 85 % aller Model's, die für Vollakt buchbar sind, aus den "neuen " Bundesländern bezw. aus dem Osten stammen...
...haben wir in den alten Bundesländern keine Kapazitäten mehr ( oder macht der Osten auch da die Preise kaputt - oder was ist los?
LG Reiner
http://www.hessen-model-service.de
#6Report
23.10.2007
Original von Fotofamilie
Was hat das mit der Suchfunktion zu tun? Sucht die im Osten anders als im Westen?
Gruss Sven
#7Report
23.10.2007
Reiner, was willste hören, das die Mentalität im osten etwas freizügiger ist was die darstellung die eigene Körper angeht, das die Arbeitslosigkeit im Osten meistens höher ist und einigen versuchen eben ein paar euros zu verdienen oder gehts nur darum Werbung für eine bestimmter Model-Service in Hessen?
Robert
Robert
#8Report
[gone] User_11925
23.10.2007
Die Suchfunktion wird wohl aufdecken das Reiners Behauptung etwas weit hergeholt ist. Wenn er bei sich in der Gegend keine Modelle findet (Kapazitäten :-)) ) kann er nicht den Osten dafür verantwortlich machen. Es gibt im Westen genug gute Aktfotografen die haben dieses Problem nicht und brauchen garnichts dafür zu bezahlen.
Was hat das mit der Suchfunktion zu tun? Sucht die im Osten anders als im Westen?
Gruss Sven[/quote]
Original von S.Wenige
[quote]Original von Fotofamilie
Gruss Sven[/quote]
#9Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
23.10.2007
Na, das ist doch mal ein lustiger Thread, der sicherlich eine hohen Unterhaltungswert verspricht.
Das der Osten die Preise kaputt macht, ist seit der Bewußtwerdung der chinesischen Wirtschaftsmacht wohl allen klar.
Aber das die alten Bundesländer die Hosen nicht runterlasse wollen, habe ich noch nicht mitbekommen.
Zum Thema Suchfunktion sage ich mal nichts, keine Ahnung, was das ist;-)
lg
Robert
Das der Osten die Preise kaputt macht, ist seit der Bewußtwerdung der chinesischen Wirtschaftsmacht wohl allen klar.
Aber das die alten Bundesländer die Hosen nicht runterlasse wollen, habe ich noch nicht mitbekommen.
Zum Thema Suchfunktion sage ich mal nichts, keine Ahnung, was das ist;-)
lg
Robert
#10Report
23.10.2007
Zum Glück melden sich hier noch nicht die Mädels aus China und anderen asiatischen Ländern an, dann wäre das Geschrei gleich wieder gross das die Preise kaputt gemacht werden.
ist aber anderes Thema
Gruss Sven
ist aber anderes Thema
Gruss Sven
#11Report
23.10.2007
Naaaaja kann ja sein, dass es Fotopresse Busse eher um junge Akt-Models geht, da kann er schon recht haben, dass die neuen Bundesländer da freizügiger sind.
Die reiferen Models, mich eingeschlossen, sind sicherlich als Aktmodel auch in den alten Ländern zu finden ;-)
Allerdings bin ich auch ehemliger "Ossi" ;-)
Die reiferen Models, mich eingeschlossen, sind sicherlich als Aktmodel auch in den alten Ländern zu finden ;-)
Allerdings bin ich auch ehemliger "Ossi" ;-)
#12Report
[gone] Rainer Kedzierski
23.10.2007
Das die " Ladys " aus den sogenannten " Ost-Blockländern " und auch die Mädels aus dem Ostteil unserer Republik, ein anderes Körperbewußtsein haben als in den " alten Bundesländern ", ist kein Geheimnis.
Das die Mädels " aus dem Westen " sich jedoch gegen Akt aussprechen, halte ich für eine provozierende Ansichtsweise.
Sie stellen einfach höhere Ansprüche bevor sie sich ausziehen.
Aktmodels zu finden ist auch im Westen nicht schwierig. Wenn man den Ansprüchen der Models genügt...:-)
Das die Mädels " aus dem Westen " sich jedoch gegen Akt aussprechen, halte ich für eine provozierende Ansichtsweise.
Aktmodels zu finden ist auch im Westen nicht schwierig. Wenn man den Ansprüchen der Models genügt...:-)
#13Report
23.10.2007
Was für ein sinnloser und blickgetrübter Thread ist das denn ... und mir fällt nichts anderes ein, als in auch noch am Leben zu erhalten.
Auweia!
T.
Auweia!
T.
Leider muss ich immer mehr feststellen, dass zu ca. 85 % aller Model's, die für Vollakt buchbar sind, aus den "neuen " Bundesländern bezw. aus dem Osten stammen...
...haben wir in den alten Bundesländern keine Kapazitäten mehr ( oder macht der Osten auch da die Preise kaputt - oder was ist los?
LG Reiner
#14Report
[gone] Foto-Presse-Busse
26.10.2007
Nein, habe natürlich kein Problem damit auch hier in meiner Gegend Aktmodels zu finden - schließlich ist Marburg und das 15 km weiter entfernte Giessen eine Universitätsstadt, da habe ich Kapazitäten ohne Ende...
...allgemein meine ich - in den 70er Jahren hat man für ein Aktmodel noch gut 150 - 200 Mark hinblättern müssen und die Inserierten in Colorfoto oder Fotomagazin - heute bekommt man sowas weit billiger in der MK!
Wenn ich durch die Stadt schlendere, habe ich natürlich immer einen Haufen Visitenkarten dabei, auf der steht:
Hätten Sie Interesse, mir, bei einem Fotoshooting als Model, zur Verfügung zu stehen?
Mehr Infos darüber unter http://www.hessen-model-service.de
Telefon ( Mo - Fr. von 7:00 - 17:00 Uhr ) unter 0170 - .......
Mitglied im DPV Deutschen Presseverband e.V.
Egal ob Aldi, Lidel oder C & A - wo ich ein hübsches Mädel sehe, bekommt sie meine Karte - im Schnitt bleibt bei 10 verteilten Karten mindestens 1 - 2 hängen, die sich melden und mit denen ich ein Shooting machen - für mich und das Model natürlich kostenlos!
Aber trotz alle dem, buche ich auch schon mal das ein oder andere Model aus der MK - aber bei den meisten scheitert es halt an der Entfernung..!
LG Reiner
...allgemein meine ich - in den 70er Jahren hat man für ein Aktmodel noch gut 150 - 200 Mark hinblättern müssen und die Inserierten in Colorfoto oder Fotomagazin - heute bekommt man sowas weit billiger in der MK!
Wenn ich durch die Stadt schlendere, habe ich natürlich immer einen Haufen Visitenkarten dabei, auf der steht:
Hätten Sie Interesse, mir, bei einem Fotoshooting als Model, zur Verfügung zu stehen?
Mehr Infos darüber unter http://www.hessen-model-service.de
Telefon ( Mo - Fr. von 7:00 - 17:00 Uhr ) unter 0170 - .......
Mitglied im DPV Deutschen Presseverband e.V.
Egal ob Aldi, Lidel oder C & A - wo ich ein hübsches Mädel sehe, bekommt sie meine Karte - im Schnitt bleibt bei 10 verteilten Karten mindestens 1 - 2 hängen, die sich melden und mit denen ich ein Shooting machen - für mich und das Model natürlich kostenlos!
Aber trotz alle dem, buche ich auch schon mal das ein oder andere Model aus der MK - aber bei den meisten scheitert es halt an der Entfernung..!
LG Reiner
#15Report
26.10.2007
Original von Rainer Kedzierski
...
hehe die einstellung machts auch nicht besser ;)
ich hab's gut ich sitz in berlin und kann beides miteinander vergleichen :)
meine feststellung ist
auch mädels aus dem westen ziehen sich gerne mal vor der kamera aus:)
sooo these wiederlegt, schönen tag noch :)
mfg
Knut
#16Report
[gone] ALLESSIA ROSS
26.10.2007
Finde solche Sprüche echt provoizierend!Gibt's diverse Modelle von beiden Seiten mit diverse Niveau und Anspruche.Ich komme aus Osten auch und mache kein Teilakt oder Akt!
LG Reiner
#17Report
[gone] Foto-Presse-Busse
26.10.2007
Deshalb buche ich Dich ja auch nicht!
ich bin doch nicht böd...
...warum mehr zahlen!
[quote]Original von ALLESSIA ROSS (CH 5)
Finde solche Sprüche echt provoizierend!Gibt's diverse Modelle von beiden Seiten mit diverse Niveau und Anspruche.Ich komme aus Osten auch und mache kein Teilakt oder Akt!
...warum mehr zahlen!
#18Report
[gone] Christine De La Luz
26.10.2007
Hmmmmm...
Also dass weniger Mädels in den alten Bundesländern Akt-Aufnahmen
von sich machen lassen als die Damen in den neuen, halte ich auch für
ein Gerücht ^^
Aber dass die Bayerinnen & Co (lachwech - ich höre schon den Aufschrei)
mehr Gage dafür verlangen, soll ebenso wahr sein...
Musste mir auch schon mal von nem Fotografen anhören, dass wir Mädels
aus dem Süden so teuer sind - er bekommt Modelle für freizügigen Akt
aus Berlin für 35 Euro die Stunde...
Und für DAS Geld würd ich das dann auch nicht wirklich machen :o/
Cheers,
Kitty
Also dass weniger Mädels in den alten Bundesländern Akt-Aufnahmen
von sich machen lassen als die Damen in den neuen, halte ich auch für
ein Gerücht ^^
Aber dass die Bayerinnen & Co (lachwech - ich höre schon den Aufschrei)
mehr Gage dafür verlangen, soll ebenso wahr sein...
Musste mir auch schon mal von nem Fotografen anhören, dass wir Mädels
aus dem Süden so teuer sind - er bekommt Modelle für freizügigen Akt
aus Berlin für 35 Euro die Stunde...
Und für DAS Geld würd ich das dann auch nicht wirklich machen :o/
Cheers,
Kitty
#19Report
[gone] ALLESSIA ROSS
26.10.2007
;))))"If you don't want my peaches,don't shake my tree!"Be happy with your models;)!(Sei glüklich...).Eigentlich nicht ich hab diese Thema gestartet.
Deshalb buche ich Dich ja auch nicht!
...warum mehr zahlen!
#20Report
Topic has been closed

LG Reiner