Zivilcourage - Es gibt sie noch 8
[gone] photoart bauhaus
25.10.2007
Hallo,
also dieser Brief bzw. Reaktion hat meinen vollen Respekt Verdient :-)
Gruß
Nils
also dieser Brief bzw. Reaktion hat meinen vollen Respekt Verdient :-)
Gruß
Nils
#2Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
25.10.2007
Hut ab!!!
;o)
LG
Zottl
;o)
LG
Zottl
#3Report
25.10.2007
Oha das ist nicht schlecht, Respekt!
Hoffentlich werden Vertreter der Bayernpartei in Dresden nicht auch so behandelt *gg*.
LG Thomas
Hoffentlich werden Vertreter der Bayernpartei in Dresden nicht auch so behandelt *gg*.
LG Thomas
#4Report
[gone] User_12838
25.10.2007
Respekt aber für die Holiday Inn Gruppe und allen Hotels die dazu gehören nicht ungewöhnlich. Hut ab und weiter so...
*WerbeModusAn*
Sollte jemand nach Hannover kommen. Kann ich das Park Inn (früher Holiday Inn) nur ans Herz legen. Schöne Zimmer, gute Preise, lecker Essen.... nee... super lecker Essen. Abgerundet von einer Top Hotel Crew...
*WerbeModusAus*
*WerbeModusAn*
Sollte jemand nach Hannover kommen. Kann ich das Park Inn (früher Holiday Inn) nur ans Herz legen. Schöne Zimmer, gute Preise, lecker Essen.... nee... super lecker Essen. Abgerundet von einer Top Hotel Crew...
*WerbeModusAus*
#6Report
[gone] Modell Fantine
25.10.2007
das ist mal eine klare und nachvollziebare Absage. Vor allem, das alle UMSÄTZE!!!! gespendet werden an die Synagoge, wenn die sich da doch einmieten würde gefällt mir. Das zeugt davon, das es nicht nur heißt "Wir wollen euch nicht" sondern auch von einem gewissen nachdenken, kein "Nazis raus". Herzlichen glückwunsch!
#7Report
25.10.2007
Hervorragende Einstellung !!!!
Klasse gemacht, liebe Geschäftsleitung des Hotels !!!! Es wäre schön, wenn mehrere so auftreten würden !!!
Ich komme aus einer Gegend, wo wir es grad mal so geschafft haben, den Verkauf
eines Hotels an einen für seine Gesinnung bekannten RECHTSanwalt zu verhindern, der daraus ein Schulungszentrum für seine rechte Sympathisannten machen wollte.
Auch dafür sind nicht nur viele Bürger und Unternehmen auf die Straßen gegangen,
sondern es wurden auch sehr sehr viele Aktionen gestartet - von wegen -
....."mit UNS NICHT!!!"
Schön zu wissen, dass immer mehr so handeln !!!
Klasse gemacht, liebe Geschäftsleitung des Hotels !!!! Es wäre schön, wenn mehrere so auftreten würden !!!
Ich komme aus einer Gegend, wo wir es grad mal so geschafft haben, den Verkauf
eines Hotels an einen für seine Gesinnung bekannten RECHTSanwalt zu verhindern, der daraus ein Schulungszentrum für seine rechte Sympathisannten machen wollte.
Auch dafür sind nicht nur viele Bürger und Unternehmen auf die Straßen gegangen,
sondern es wurden auch sehr sehr viele Aktionen gestartet - von wegen -
....."mit UNS NICHT!!!"
Schön zu wissen, dass immer mehr so handeln !!!
#8Report
Topic has been closed
"NPD Fraktion im Sächsischen Landtag
Herren H. Apfel und A. Delle
Bernhard-von-Lindenau-Platz 1
01067 Dresden
Dresden, 18. Oktober 2007
Ihre Zimmerreservierung im Holiday Inn Dresden
Sehr geehrter Herr Apfel,
sehr geehrter Herr Delle,
wir erhielten heute Ihre über http://www.hotel.de getätigte Reservierung für den 7. November 2007 und sind einigermassen erstaunt, dass Sie ausgerechnet ein amerikanisches Hotelunternehmen mit ausländisch klingendem Namen bevorzugen.
Da Sie in unserem Hause nicht willkommen sind und ich es auch meinen Mitarbeitern nicht zumuten kann, Sie zu begrüssen und zu bedienen, haben wir hotel.de gebeten, die Buchung zu stornieren.
Sollte dies aus vertraglichen Gründen nicht möglich sein, darf ich Sie darauf hinweisen, dass ich sämtliche in unserem Hause durch Sie getätigten Umsätze unmittelbar als Spende an die Dresdner Synagoge weiterleiten werde. Betrachten Sie dies als kleinen Beitrag zur Wiedergutmachung für die Schäden, die Ihre damaligen Gesinnungsgenossen der Synagoge und vor allem ihren früheren Besuchern zugefügt haben.
Eine Kopie dieses Schreibens leiten wir an die Dresdner Presse weiter.
In der Hoffung, daß Sie eine zu Ihnen passende Unterkunft finden und uns Ihr Besuch erspart bleibt verbleiben wir
mit freundlichen Grüssen
MACRANDER HOTELS GmbH & Co. KG
Johannes H. Lohmeyer
Geschäftsführer
Quelle:
Zivilcourage
Daniel