Gute Bildbearbeitung?! 5
26.10.2007
diese meinung kann man teilen oder auch nicht, wer bestimmt was gut u schlecht ist?
genauso geht es einem ja wenn man sich so manche fotografenseiten, modellseiten usw anschaut, da gibts meiner meinung nach noch öfter gänsehautfeeling.
ich nehm das alles persönlich nicht so ernst, wenn jemand so etwas online haben will dann soll er sich halt anmelden.
lg christian
genauso geht es einem ja wenn man sich so manche fotografenseiten, modellseiten usw anschaut, da gibts meiner meinung nach noch öfter gänsehautfeeling.
ich nehm das alles persönlich nicht so ernst, wenn jemand so etwas online haben will dann soll er sich halt anmelden.
lg christian
#2Report
26.10.2007
Warum soll es bei dieser Kategorie andere Maßstäbe gesetzt werden als bei den "Fotografen" und "Modellen"? Oder sind da bisher lauter "Claudia Schiffers" im Anmarsch gewesen?
Edit: Da war ich wohl etwas spät dran :-)
Edit: Da war ich wohl etwas spät dran :-)
#3Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
26.10.2007
Das Thema hatten wir schon mal hier...also die ersten BB-SC's freigeschaltet
wurden...gerade die Größeren und Bekannteren beklagten sich daß bei der
Freischaltung die Anforderungen zu locker sind...
schlussendlich muss man aber sagen daß es halt eben eine Amateurplattform
ist...die diese Möglichkeit bietet...von daher sollte man es lassen wie es ist...
egal ob Knipser...Model...oder Bildbearbeiter...der eine kanns...der andere
lernt noch...und...und...und...
Was solls???
Das Thema ist auf allesn SC's zu finden...und auch hier wird sich die Spreu
vom Weizen trennen...zumal die Geschmäcker eh verschieden sind... :o)
LG
Zottl
wurden...gerade die Größeren und Bekannteren beklagten sich daß bei der
Freischaltung die Anforderungen zu locker sind...
schlussendlich muss man aber sagen daß es halt eben eine Amateurplattform
ist...die diese Möglichkeit bietet...von daher sollte man es lassen wie es ist...
egal ob Knipser...Model...oder Bildbearbeiter...der eine kanns...der andere
lernt noch...und...und...und...
Was solls???
Das Thema ist auf allesn SC's zu finden...und auch hier wird sich die Spreu
vom Weizen trennen...zumal die Geschmäcker eh verschieden sind... :o)
LG
Zottl
#4Report
26.10.2007
Also ehrlich, ich kann diesen Satz "wer bestimmt was gut oder schlecht ist" nicht mehr hören. Wer das nicht erkennt oder sieht, sollte das Fotografieren oder überhaupt Tätigkeiten im kreativen Bereich, sein lassen.
Aber der Zottl hat natürlich recht. Schlußendlich werden sich die guten Fotografen nur an den wenden, der wirklich gut bearbeiten kann und sich die wirklich guten Bearbeiter auch leisten können.
Aber der Zottl hat natürlich recht. Schlußendlich werden sich die guten Fotografen nur an den wenden, der wirklich gut bearbeiten kann und sich die wirklich guten Bearbeiter auch leisten können.
#5Report
Topic has been closed
was ich auf den jeweiligen Sedcards zum Teil entdeckt habe hat mir ne Gänsehaut verpasst!!!
Nicht etwa weil die Bilder so genial bearbeitet sind sondern weil hier teilweise so schlechte Darbietungen gezeigt werden das ich darüber nur den Kopf schütteln kann.
Geht es nur mir so?