Wassertropfen 3
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
26.10.2007
hi
die haut mit baby öl einschmieren, dann perlt das wasser besser ab.
wasser mit einer sprühflasche auftragen.
vaseline soll auch gehen
die haut mit baby öl einschmieren, dann perlt das wasser besser ab.
wasser mit einer sprühflasche auftragen.
vaseline soll auch gehen
#2Report
28.10.2007
stimmt, ich mache es auch mit babyöl u wasser aus der sprühflasche (hab ein paar bilder auf meiner sedcard).
mit der entfernung der sprühflasche kannst du die tropfengröße auch variieren, aber wenn die eine gewisse größe u gewicht haben unterliegen sie eben den naturgesetzen der schwerkraft usw.
modell vielleicht hinlegen, wenn möglich, könnte abhilfe schaffen.
auf jeden fall bekommst du mit einer fettigen unterlage das wasser besser als perlen hin als nur auf der reinen haut.
u zwischendurch mal leicht abtupfen u nachsprühen bzw nachölen (denn das zieht ja auch in die haut ein), dann hast wieder neue unverbrauchte tropfen ohne bahnen wo sie zusammenrinnen.
lg christian
mit der entfernung der sprühflasche kannst du die tropfengröße auch variieren, aber wenn die eine gewisse größe u gewicht haben unterliegen sie eben den naturgesetzen der schwerkraft usw.
modell vielleicht hinlegen, wenn möglich, könnte abhilfe schaffen.
auf jeden fall bekommst du mit einer fettigen unterlage das wasser besser als perlen hin als nur auf der reinen haut.
u zwischendurch mal leicht abtupfen u nachsprühen bzw nachölen (denn das zieht ja auch in die haut ein), dann hast wieder neue unverbrauchte tropfen ohne bahnen wo sie zusammenrinnen.
lg christian
#3Report
Topic has been closed
mich würden neben der Meinung zu dem Bild auch Tips von Modellen oder Fotografen zum Thema Wassertropfen auf der Haut interessieren. Insbesondere wie man die Tropfen größer bekommt ohne das sie der Schwerkraft folgend abperlen.
Hier kam nur Wasser zum Einsatz und eigentlich war es nicht kalt ;-)
Gruß Björn