Und da heißt es immer Männer wären so einfallslos... 7

[gone] artofliving35(outdoor paysiehe SC)
28.10.2007
Hi!
Gestern abend nach längerer Zeit mal wieder auf Tour im Bielefelder Nachtleben unterwegs!
Okay...vielleicht auch m Hinterkopf seinen "Marktwert" lol zu testen.Warum auch nicht?
War echt witziger Abend....klar wenn Kumpels losziehen...grins.
Aber was Kopfschütteln hervorrief war dieses angequassel ..seitens der Frauen!!:.."na auch hier???"...oder die 2 te.:"soll ich dir was bestellen..dann könnten wir ja was trinken?"
Sorry...aber sonst wird das doch immer uns Männern vorgeworfen oder???
Für viele ist der erste schritt bestimmt nicht leicht klar....aber so??
28.10.2007
... und einmal im ferienlager, habe ich mir die flöte.....

;)
[gone] Miss Dawn
28.10.2007
...........................................träum weiter..................................................
28.10.2007
Mal überlegen: Was will uns der Künstler damit sagen? ;-)
[gone] Fotovollidiot
28.10.2007
Gähn.......................................
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
28.10.2007
Original von der_christian
... und einmal im ferienlager, habe ich mir die flöte.....

;)

GRÖÖÖÖÖHL

ich frag grundsäätzlich anhc der telefonnummer wiel ich meine vergessen habe *gg

sollen wir net nen Thread aufmachen die dümmsten anbagger sprüche *kicher
28.10.2007
alos "Na, auch hier" hab ich auch schon aus der Männlichen Liga gehört... nur leider war das bei einem Totalstillstand auf der A1 über mehrere Stunden udn ich konnte nicht flüchten... ich hab ganz schön blöd geguckt.

Genauso wie so ein geschmalze á la "Deine Eltern müssen Diebe gewesen sein, denn sie haben die schönsten Sterne aus dem Himmel gestohlen und sie dir in die Augen gelegt" *gääääähn... toll auswendig gelernt...

Da wars mir dann doch lieber wie ich meinen Freund kennengelernt habe : "Darf ich die die Füße massieren" als ich beim Kellnern über meine Highheels klagte ;-)

Topic has been closed