Bitte sagt mir wie ihr meine Bilder findet... 16

[gone] Mauri
28.10.2007
Ich weiß dass sie nicht professionel sind,aber ich habe sie ja auch nicht mit professionelen Fotografen sondern mit Freunden oder meiner Familie gemacht..
Also würde ich mich über Verbesserungsvorschläge sehr glücklich schätzen :)

[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
28.10.2007
Ganz ehrlich: ist ein Foto, wie es jeder, wirklich jeder, wohl zu hunderten so macht. Schnitt ist schlecht, rote Augen, aber gehört sicherlich bei Dir unter die Rubrik "hat persönlich Spaß gemacht", mehr fällt mir nicht dazu ein. In diesem Fall kann ich auch keine konstruktive Kritik üben, da ein Ansatz erkennbar sein muß. Aber Privatfotos sind halt Privatfotos;-)

lg
Robert
[gone] Kristina Bode
28.10.2007
Naja, ein normales Foto, das Freunde gemacht haben...

Die Idee finde ich gut, aber alles zu dunkel, rote Augen etc.

Kein Modelbild, falls du das erhofft hattest, aber die Pose kann man ja in einem Studio nachmachen und dann wirds bestimmt ein gutes Bild.
28.10.2007
Original von Mauri
Also würde ich mich über Verbesserungsvorschläge sehr glücklich schätzen :)

Die Fotos nicht von Freunden / Bekannten / Familie machen lassen, sondern von Fotografen. Du bist hier in der Model-Kartei als Model angemeldet, also sollte nichts leichter als das sein.

Oder möchtest Du das gar nicht? Dann bist Du hier völlig verkehrt!

LG
Stephan
[gone] Mauri
28.10.2007
stack
natürlich möchte ich das,ich habe auch schon öfters Anfragen zu TFP-Shootings gestellt,nur wenn sich keiner meldet kann ich da ja auch nichts dran ändern.
[gone] Kristina Bode
28.10.2007
Original von Mauri
stack
natürlich möchte ich das,ich habe auch schon öfters Anfragen zu TFP-Shootings gestellt,nur wenn sich keiner meldet kann ich da ja auch nichts dran ändern.

Und was möchtest du nun lesen?

Hast du dich auf Forumausschreibungen gemeldet? Oder hast du Fotografen angeschrieben?

Wer was will, der muss auf Leute zugehen, kann sein, das es männliche Modelle schwerer haben, aber daran kann es nicht komplett liegen, wenn sich keiner meldet.

Also, werd aktiv und mach dich bemerkbar, dann wirst du auch bemerkt!
28.10.2007
Wie ich die Fotos finde? Könnte mich nicht erinnern, je danach gesucht zu haben.

Im Übrigen sehe ich es wie Stefan. Ein Knipsbildchen übelster Sorte in eine Model-Kartei einstellen und dann fragen, ob es toll ist, naja.

Ich war übrigens gegen "Male-Models".

Und bin es immernoch.
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
28.10.2007
Hört mal auf hier rumzuzicken ist ja schlimm........

Also mit den Bildern die du jetzt auf der Sedcard hast kommst du nicht weit.
Wie jemand schon gesagt hat, frage Fotografen direkt an.
So klappt es am besten.

Viel Glück :-)
[gone] Alter Schwede(macht Schluß...)
28.10.2007
...dann wird Dir auch nur der übliche Weg bleiben.
Gute und passende Bilder anbieten die also eine gewisse
Qualität nicht unterschreiten,die Messlatte liegt
bei männlichen Modellen wohl für den Einstieg
etwas höher. Dafür solltest Du bereit sein Geld
auszugeben,für entsprechende Motive und für
ein Portfolio zu bezahlen.
Gehe Er zu einem Fotografen(in) und bezahle Er
diesen für dessen Arbeit.
28.10.2007
Naja, wir sollten den Model bitte eines zu Gute halten: Er ist männlich. Und er ist minderjährig. Beides macht die Fotografensuche in der MK nicht gerade einfacher. In der Kombination schon gar nicht. Aber nichts ist unmöglich. Nicht nur bei Toyota, auch in der MK... ;-)

LG
Stephan
[gone] Kristina Bode
28.10.2007
Sicherlich nicht Stephan, aber als Tipp kann ich ihm nur geben, das er gezielt die Fotografen in seiner Umgebung mal anschreiben sollte...sich anmelden und dann auf Angebote hoffen, das ist für männliche Modelle nicht drin...

Und eventuell auch mal bereit sein, PAY zu machen und zwar den Fotografen...das ist vor allem für die ersten Bilder auf der SC empfehlenswert.
[gone] Mauri
29.10.2007
Das habe ich schon superoft getan!!!!!!
Ich habe wirklich sehr sehr viele Fotografen angeschrieben aber wie schon erwähnt gibt es 2 Probleme:
1)Minderjährig
2)Männlich
Und das sind wirklich 2 sehr große Einschränkungen!!!

Ausserdem wurde ich für die größte Bike-Messe Europas als Model für ein Shooting eingeladen,daraus wird jedoch nichts wie ich heute bescheid bekommen habe da ich ja noch minderjährig bin :(
[gone] ***
29.10.2007
Ja das Problem da kenne ich. Allerdings finde ich es nicht so schlimm, da ich sowieso lieber hinter der Kamera stehe.
Das mit dem minderjährig ist natürlich nicht sonderlich gut. Zu viele Fotografen möchten das nicht. Was man einerseits auch verstehen kann wenn man da so manches liest.

Das Foto ist natürlich nicht so gut. Ich denke du solltest dich mal bei einer Agentur melden, die machen doch auch oft Sedcard shootings, oder bin ich da nicht mehr auf dem neusten Stand?

Ach und noch was. Nur weil das Bild nicht so toll ist, und er noch am Anfang steht, ist das kein Grund hier so ein Lüftchen zu schieben und ihm total die Motivation zu nehmen. Gott sei dank wissen die meisten, wie man sowas nicht an sich ran kommen lässt.

Und wie man sich gegen Male-Models stellen kann verstehe ich auch nicht. Klar, die meisten Fotografen fotografieren nur Weibliche Models. Ist ok, akzeptiere ich. Aber sich gegen Male-Models zu stellen? Das geht mir nicht in den Kopf. Wenn man nur W fotografieren will ist das ok. Aber das heißt nicht, dass diese Fotografen gleichzeitig gegen Male-Models sind.

Einige aber anscheinend schon..... Traurig. Lasst die Menschheit in Frieden.
Der Junge bemüht sich wenigstens und will Kritik hören, auch wenn es nur ein Schnappschuss ist. Es geht ums Prinzip.
[gone] Jessica-Lioba
29.10.2007
Was ich an dem Bild gut finde? Man sieht, dass Du Spaß am Posieren hast und nicht kamerascheu bist.

Dass Du noch immer keinen passenden Fotografen gefunden hast, der bereit ist, mit Dir ein TFP-Shooting zu machen, damit Du ein paar gute Bilder für den Anfang hast, finde ich traurig.... bei hübschen jungen Damen mit übelsten Knipsbildchen schreien viele sofort "hier".

Ein ähnliches Bild im Studio oder noch besser vielleicht on location (z.B. in einer Halfpipe o.ä.) von einem Fotografen oder guten Hobbyfotografen sähe bestimmt nicht übel aus. Hier ist der Fuß abgeschnitten, Du hast rote Augen, der Hintergrund ist genauso dunkel wie die Klamotten, das ist das, was mir sofort auffällt (neben Deinem positiven Ausdruck :-))

lg
Jessica
[gone] Mauri
29.10.2007
Ja, ich weiß das natürlich aber ich weiß auch nicht so unbedingt wie man Bilder barbeitet ^^
Gibt es da gute Programme die man aus dem Internet runterladen kann?
Endlich mal vernünftige Kritik :)
Und nicht so etwas wie ah schrecklich ohne jegliche Kommentare zur Vebesserung...

Wenn irgendein Bildbearbeiter Lust haben sollte meine Bilder zu bearbeiten kanne r das gerne tun :)

Topic has been closed