Klare Worte bei der Modelsuche 11
28.10.2007
ich mag klare Worte :-) Für mich wäre klar: der ist nichts für mich... alleine wegen Punkt 1... Ich habe meine Aufnahmebereiche und nur weil er mal Muschis geknipst hat, muss er meine nicht auch knipsen dürfen (nur als Beispiel).
Aber das ist mir 10 mal lieber als einiges rumgehadere und Geschwafel was hier oft abgeht :-) Find ich gut.
Aber das ist mir 10 mal lieber als einiges rumgehadere und Geschwafel was hier oft abgeht :-) Find ich gut.
#2Report
28.10.2007
Jeder verschreckt potentielle Modelle halt so gut er kann. Der kann es besonders gut... ;-)
LG
Stephan
LG
Stephan
#3Report
[gone] User_6863
28.10.2007
Seltsam finde ich auch, dass er im ersten Satz von Frauen und Männern spricht, im zweiten nur noch von Frauen...?
#4Report
[gone] User_24787
28.10.2007
Hat sich auch mal jemand die Seite angeschaut? Der Typ ist echt genial, besonders die "nude"-Gallery ist interessant, so geile Locations....
#5Report
28.10.2007
Phantastische Bilder.
Als ich die Website gesehen habe, meinte ich mich dunkel daran zu erinnern, den Namen Aaron Hawks auch schon mal gelesen bzw. gesehen zu haben.
Klare Ansage, was er von "Models" erwartet. Ich garantiere, daß ihm genügend interessante Frauen und Männer die Türen einrennen, die mit ihm Fotos machen möchten. Obwohl sie keinen Cent dafür bekommen und alle Rechte hergeben.
Was soll man dazu noch sagen, außer... Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung. ;-)
Beachtliche Fotokunst... Danke für den Link.
Als ich die Website gesehen habe, meinte ich mich dunkel daran zu erinnern, den Namen Aaron Hawks auch schon mal gelesen bzw. gesehen zu haben.
Klare Ansage, was er von "Models" erwartet. Ich garantiere, daß ihm genügend interessante Frauen und Männer die Türen einrennen, die mit ihm Fotos machen möchten. Obwohl sie keinen Cent dafür bekommen und alle Rechte hergeben.
Was soll man dazu noch sagen, außer... Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung. ;-)
Beachtliche Fotokunst... Danke für den Link.
#6Report
28.10.2007
Original von MARK GROSS | Stuttgart
Seltsam finde ich auch, dass er im ersten Satz von Frauen und Männern spricht, im zweiten nur noch von Frauen...?
Es finden sich jede Menge Männer auf seinen Fotos.
#7Report
28.10.2007
Ja, ich denke auch, es ist ein klares Angebot eines Fotogrgafen an potentielle Modelle.
Wer einen Namen hat, kann sich das erlauben.
Wer einen Namen hat, kann sich das erlauben.
#8Report
28.10.2007
Er ist bekannt, kann es leisten ganz unmissverständlich zu erklären welche Bedingungen er voraussetzt und er lässt sicherlich nichts den Zufall über. In übrigens, den 3. person ist nicht nur aussergewöhnlich, in der English sprachige raum ist das ausserordentlich aussergewöhnlich und impliziert alle Alluren die der Kunstwelt assöziert wird.
Sicherlich hat er nicht so angefangen, es hat sich mit der Zeit entwickelt und kommt erst zum tragen wenn man es leisten kann. es ist sogar anzunehmen das der Text tatsächlich nicht von Ihm stammt, sondern von seinen Agent oder persönliche Assistent und die verschwenden garantiert ihren Zeit mit unnötigen und umständlichen Anfragen.
Robert
Sicherlich hat er nicht so angefangen, es hat sich mit der Zeit entwickelt und kommt erst zum tragen wenn man es leisten kann. es ist sogar anzunehmen das der Text tatsächlich nicht von Ihm stammt, sondern von seinen Agent oder persönliche Assistent und die verschwenden garantiert ihren Zeit mit unnötigen und umständlichen Anfragen.
Robert
#9Report
28.10.2007
..... und er hat Locations, die man hier (auf der MK-Seite) nicht so ohne Weiteres zu sehen bekommt.
Grass, grell, abgefahren aber doch irgendwie genial.
Grass, grell, abgefahren aber doch irgendwie genial.
#10Report
Topic has been closed

Witzig, dass er in der 3. Person über sich spricht.
(Ich glaube den Text kopiere ich in meine Sedcard :)
MODEL INQUIRY
Mr. Hawks is very particular about the women and men he decides to work with. Any woman interested in working with him must:
1. be willing and able to do anything you have already seen in his work.
2. not be afraid to get bruised, scraped, or dirty in that process
3. understand that Mr. Hawks is a very demanding artist, and must remain this way in order to acheive the work that he produces.
4. understand that Mr. Hawks does not offer financial compensation for his work.
5. understand that Mr. Hawks will have full usage rights to the art he creates with you.
If you are in compliance with all of the above, then please email him the following:
1. at least 5 clear, recently shot photos containing full nude body shots and facial close ups.
2. your current measurements
3. your current hair color
4. your location, email, and phone number
5. your availability
6. a small note about who you are any why you want to shoot with Mr. Hawks.
7. a list of your phobias and limitations.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Gefunden auf http://www.aaronhawks.net/