Ein Wochenende voller Zickenalarm und Starallüren... 22
[gone] JGmakeup&hair&styling
28.10.2007
hi ihr lieben alle
ich muss jetzt endlich mal was los werden, sonst platz ich: IHR SEIT ALLE MITEINANDER SO GEIL!!!
DAs war ein ganz tolles und produktives weekend für uns alle.
dei fotografen waren sehr lieb, professionell und klasse charas.
die stimmung war eh der hammer
die visas vom feinsten: danke jacky danke jana
mädels: es war sehr schön mit euch. echt spitze-keien zicken. alle lieb,hilfsbereit und lustig
wir haben uns alle motiviert
alle waren cool drauf
freu mich so auf unsere bilder
lg ihr lieben
euro julia/sindarella strange(barbara *lol*
ich muss jetzt endlich mal was los werden, sonst platz ich: IHR SEIT ALLE MITEINANDER SO GEIL!!!
DAs war ein ganz tolles und produktives weekend für uns alle.
dei fotografen waren sehr lieb, professionell und klasse charas.
die stimmung war eh der hammer
die visas vom feinsten: danke jacky danke jana
mädels: es war sehr schön mit euch. echt spitze-keien zicken. alle lieb,hilfsbereit und lustig
wir haben uns alle motiviert
alle waren cool drauf
freu mich so auf unsere bilder
lg ihr lieben
euro julia/sindarella strange(barbara *lol*
#2Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
28.10.2007
Jetzt mal ohne Scheiss...
mir haben die Vorbereitungen so einige graue Haare beschert...
und jaaaa...ich hatte Bammel wie Sau daß wir on-Location den
Worse-Case hoch 3 erleben...
kein Platz...keinen Plan vom "fetten Licht"...keine Ahnung wie ihr Mädels
so drauf seid...und natürlich...wie kommt ihr wild "durcheinandergewürfelten"
Models miteinander zurecht???
Was wir in diesen beiden Tagen erleben durften...war so dermaßen geil,
daß ich jetzt im Moment zwar körperlich am Ende bin...
aber sofort wieder mit Euch lospowern würde...
Nicht eine Einzige die uns irgendwie einen Strich durch die Rechnung gemacht hat...
kein Model daß irgendwie rumstresste...zickte...oder uns hätte ablaufen lassen...
weil die Umstände doch platzmässig mehr als bescheiden war...
und leistungsmässig war das von allen Beteiligten schon 'n richtig großes Tennis.
Ich würde auch lieber jetzt als morgen die Bilder durch Photoshop zerren...
aber neee...diese Masse an Material will erstmal gesichtet...gewandelt...
sortiert und bearbeitet werden...und das kann dauern... :o(
Wir hatten 2 Tage Action der Sonderklasse...und 2 Tage die uns einfach nur
flashten...und die bisherigen Ergebnisse rocken einfach nur ohne Ende...
sowas geht nur mit den richtigen Leuten am richtigen Ort...
und da waren wir mit Euch spitzenmässig besetzt...
also...auch wenn Kati schon als Vorreiter am Start war...
GANZ LIEBEN HERZLICHEN DANK!!!
LG
Zottl
mir haben die Vorbereitungen so einige graue Haare beschert...
und jaaaa...ich hatte Bammel wie Sau daß wir on-Location den
Worse-Case hoch 3 erleben...
kein Platz...keinen Plan vom "fetten Licht"...keine Ahnung wie ihr Mädels
so drauf seid...und natürlich...wie kommt ihr wild "durcheinandergewürfelten"
Models miteinander zurecht???
Was wir in diesen beiden Tagen erleben durften...war so dermaßen geil,
daß ich jetzt im Moment zwar körperlich am Ende bin...
aber sofort wieder mit Euch lospowern würde...
Nicht eine Einzige die uns irgendwie einen Strich durch die Rechnung gemacht hat...
kein Model daß irgendwie rumstresste...zickte...oder uns hätte ablaufen lassen...
weil die Umstände doch platzmässig mehr als bescheiden war...
und leistungsmässig war das von allen Beteiligten schon 'n richtig großes Tennis.
Ich würde auch lieber jetzt als morgen die Bilder durch Photoshop zerren...
aber neee...diese Masse an Material will erstmal gesichtet...gewandelt...
sortiert und bearbeitet werden...und das kann dauern... :o(
Wir hatten 2 Tage Action der Sonderklasse...und 2 Tage die uns einfach nur
flashten...und die bisherigen Ergebnisse rocken einfach nur ohne Ende...
sowas geht nur mit den richtigen Leuten am richtigen Ort...
und da waren wir mit Euch spitzenmässig besetzt...
also...auch wenn Kati schon als Vorreiter am Start war...
GANZ LIEBEN HERZLICHEN DANK!!!
LG
Zottl
#3Report
28.10.2007
also ich schließe mich da julia voll und ganz an!
aber ob das shooting auch so zickenfrei verlaufen wäre, wenn ihr nicht IHR wäred, wage ich zu bezweifeln^^auf das GESAMTE kommt es an und das hat ja wohl gestimmt!
bin schon so ungeduldig was die Bilder betrifft;-) hoffe es sind gute dabei!
aber ich vertrau euch da voll und ganz nachdem was ich schon gesehen hab...!
ihr seid SUUUPEEEER!!!
an alle anderen Models:ihr seid klasse!jeder für sich!spitze
denke ihr seid genauso ungeduldig;-)
und die zwei visas jacqueline und Jana top top top*staunimmernoch*
DANKE AN EUCH
grüßle Jeannette
aber ob das shooting auch so zickenfrei verlaufen wäre, wenn ihr nicht IHR wäred, wage ich zu bezweifeln^^auf das GESAMTE kommt es an und das hat ja wohl gestimmt!
bin schon so ungeduldig was die Bilder betrifft;-) hoffe es sind gute dabei!
aber ich vertrau euch da voll und ganz nachdem was ich schon gesehen hab...!
ihr seid SUUUPEEEER!!!
an alle anderen Models:ihr seid klasse!jeder für sich!spitze
denke ihr seid genauso ungeduldig;-)
und die zwei visas jacqueline und Jana top top top*staunimmernoch*
DANKE AN EUCH
grüßle Jeannette
#4Report
[gone] Rynia (Model-Magazine.com)
28.10.2007
...und wir sind erst ungeduldig, was die Bilder angeht.....
Wenn man das Konvertieren durch Kurbeln oder so schneller machen könnte - ich würds tun :) ~2500 Bilder sind aber halt auch net wenig :D
Das Gesamtpaket war so klasse, dass wir wahrscheinlich immer noch da wären, wenn wir nicht aus dem Hotel gemusst hätten *seufz* :D :D :D
Wenn man das Konvertieren durch Kurbeln oder so schneller machen könnte - ich würds tun :) ~2500 Bilder sind aber halt auch net wenig :D
Das Gesamtpaket war so klasse, dass wir wahrscheinlich immer noch da wären, wenn wir nicht aus dem Hotel gemusst hätten *seufz* :D :D :D
#5Report
[gone] User_5902
28.10.2007
Na seht ihr :) der Streß hat sich doch vollends gelohnt und auch wenn der Platz beschränkt war, war es trotzdem super :) Tolle Mädels und sicherlich auch jede Menge super Klasse Bilder.
Hat wirklich Spaß gemacht und es ist gut zu merken, dass es noch Models gibt die toll aussehen aber auf dem Boden geblieben sind, hilfsbereit, superlieb und echt was drauf haben.
lg sooraya
Hat wirklich Spaß gemacht und es ist gut zu merken, dass es noch Models gibt die toll aussehen aber auf dem Boden geblieben sind, hilfsbereit, superlieb und echt was drauf haben.
lg sooraya
#6Report
[gone] Sarah Silencia
29.10.2007
Eyyy, das Shooting war so mega geil!!!! Ich bin immernoch voll in Stimmung.... Die Atmosphäre war total locker und entspannt, trotz der Umstände mit Platz und Licht. Die Visas waren der absolute ober Hammer, total lieb und sowas von kreativ und geduldig! Zottl und Kati waren voll in ihrem Element, professionell und mit Herz bei der Sache! Die Modelle eine hübscher als die andere, und auch sehr professionell... das war ein unglaubliches Wochenende, voll die Aktion, richtig geil!
RIESEN GROßES LOB AN UNS ALLE!!!! Das soll uns mal einer nachmachen *höhöö*
LG
Sarah
PS: Ich bin wegen den Bilder nicht ungeduldig, ich weiß wieviel Arbeit und Kreativität dahinter steckt. Also immer locker bleiben ;-)
RIESEN GROßES LOB AN UNS ALLE!!!! Das soll uns mal einer nachmachen *höhöö*
LG
Sarah
PS: Ich bin wegen den Bilder nicht ungeduldig, ich weiß wieviel Arbeit und Kreativität dahinter steckt. Also immer locker bleiben ;-)
#7Report
#8Report
29.10.2007
Hallo alle miteinander!!!
Also ich kann zu diesem Spektakel nur sagen....ABSOLUTER HAMMER!!!
Ich bin von euch allen so was von begeistert!!! Jeder für sich ein absolut individueller Charakter!!! Tolle Frauen habe ich kennen lernen dürfen an diesem Wochenende...
Zottl und Kati ihr seid so derb krass geil drauf...ich lieb euch wirklich!!! Was ihr hier auf die Beine gestellt habt war MEGA!!! Nicht nur ein tolles Shooting, sondern auch die Möglichkeit andere wirklich interessante Menschen kennen lernen zu dürfen... Jeder mit seinen Geschichten, Erlebnissen und Erfahrungen...ich bin euch sehr sehr dankbar, dass ich ein Teil dieses Ganzen sein durfte!!!
Models...ihr seid alle einfach umwerfend gewesen...jede von euch auf eine andere Art und Weise!!! Vielen Dank auch an euch ich freue mich auf jedes einzelne Bild von euch!!!
Visas...was ihr geleistet habt war unglaublich!!! Ich find euch echt verdammt klasse und danke euch für eure geniale Arbeit!!!
Die Kamera-Männer...mussten viel mit uns aushalten...aber auch euch danke ich für das Durchhaltevermögen und eure wahnsinns Geduld!!!
Michael...du bist wirklich klasse!!! Dein Engagement war mehr als lobenswert, immer zur Hilfe bereit, für interessante Gespräche offen und für jeden Spaß zu haben!!! Bin von dir als Mensch absolut überweltigt...Danke, dass du dabei warst!!!
So...ich freue mich gespannt auf die Ergebnisse...bin immer noch ganz platt von diesen gewaltigen Eindrücken am Wochenende...
Drück euch alle ganz fest!!!!
Freue mich auf ein Wiedersehen!!!
Eure Anna
PS: Naddl und Lea...isch lieb euch!!! :)
Also ich kann zu diesem Spektakel nur sagen....ABSOLUTER HAMMER!!!
Ich bin von euch allen so was von begeistert!!! Jeder für sich ein absolut individueller Charakter!!! Tolle Frauen habe ich kennen lernen dürfen an diesem Wochenende...
Zottl und Kati ihr seid so derb krass geil drauf...ich lieb euch wirklich!!! Was ihr hier auf die Beine gestellt habt war MEGA!!! Nicht nur ein tolles Shooting, sondern auch die Möglichkeit andere wirklich interessante Menschen kennen lernen zu dürfen... Jeder mit seinen Geschichten, Erlebnissen und Erfahrungen...ich bin euch sehr sehr dankbar, dass ich ein Teil dieses Ganzen sein durfte!!!
Models...ihr seid alle einfach umwerfend gewesen...jede von euch auf eine andere Art und Weise!!! Vielen Dank auch an euch ich freue mich auf jedes einzelne Bild von euch!!!
Visas...was ihr geleistet habt war unglaublich!!! Ich find euch echt verdammt klasse und danke euch für eure geniale Arbeit!!!
Die Kamera-Männer...mussten viel mit uns aushalten...aber auch euch danke ich für das Durchhaltevermögen und eure wahnsinns Geduld!!!
Michael...du bist wirklich klasse!!! Dein Engagement war mehr als lobenswert, immer zur Hilfe bereit, für interessante Gespräche offen und für jeden Spaß zu haben!!! Bin von dir als Mensch absolut überweltigt...Danke, dass du dabei warst!!!
So...ich freue mich gespannt auf die Ergebnisse...bin immer noch ganz platt von diesen gewaltigen Eindrücken am Wochenende...
Drück euch alle ganz fest!!!!
Freue mich auf ein Wiedersehen!!!
Eure Anna
PS: Naddl und Lea...isch lieb euch!!! :)
#9Report
[gone] mrs wallace
29.10.2007
Hallo ihr süßen alle miteinander...
Um jetzt nicht alles zu wiederholen was schon gesagt wurde.....
ES WAR EINFACH NUR HAMMER GEIL UND SUPER LUSTIG UND NE SUPER ERFAHRUNG UND WOWWWWWW, alle miteinander nen klasse Team...Zottl und Rynia ihr seid eh die aller besten und meine lieblings Fotografen und diese heißen Damen haben von oben bis unten tolle persönlichkeiten und machen ne super Arbeit
Joa ich wollte es zwar nicht wiederholen aber was soll man auch anderes sagen. Der Samstag war nen klasse Tag, Anstrengend wie ebenso spaßig. Ich bin dankbar, dass ich dabei sein durfte und so viele neue nette Menschen kennen lernen durfte. Die Bilder sind von dem was ich gesehen habe, individuell und alle durch die Bank weg ein großer Hingucker. Naddl die Schürze war gerade noch lang genug :P.
Jacci meine Süße und die liebe Jana haben das allerbeste geleistet von Hochsteckfrisuren bis Locken und roten Lippen.
Das Kamerateam sowie der liebe SPACK JARROW waren lustig und brachten einiges zu entspannten Atmosphäre hinzu.
Ach ja.....wann machen wir das nochmal?
Aufjedenfall, Ich wünsch euch allen was und hoffe man hört mal wieder was von euch...
Noch nen extra Gruß an meine beiden Süßen, Anna und Naddl, war super klasse mit euch noch am Ende! Und vergesst nicht meine couch damen: " die Beine überkreuzen" ;)
Um jetzt nicht alles zu wiederholen was schon gesagt wurde.....
ES WAR EINFACH NUR HAMMER GEIL UND SUPER LUSTIG UND NE SUPER ERFAHRUNG UND WOWWWWWW, alle miteinander nen klasse Team...Zottl und Rynia ihr seid eh die aller besten und meine lieblings Fotografen und diese heißen Damen haben von oben bis unten tolle persönlichkeiten und machen ne super Arbeit
Joa ich wollte es zwar nicht wiederholen aber was soll man auch anderes sagen. Der Samstag war nen klasse Tag, Anstrengend wie ebenso spaßig. Ich bin dankbar, dass ich dabei sein durfte und so viele neue nette Menschen kennen lernen durfte. Die Bilder sind von dem was ich gesehen habe, individuell und alle durch die Bank weg ein großer Hingucker. Naddl die Schürze war gerade noch lang genug :P.
Jacci meine Süße und die liebe Jana haben das allerbeste geleistet von Hochsteckfrisuren bis Locken und roten Lippen.
Das Kamerateam sowie der liebe SPACK JARROW waren lustig und brachten einiges zu entspannten Atmosphäre hinzu.
Ach ja.....wann machen wir das nochmal?
Aufjedenfall, Ich wünsch euch allen was und hoffe man hört mal wieder was von euch...
Noch nen extra Gruß an meine beiden Süßen, Anna und Naddl, war super klasse mit euch noch am Ende! Und vergesst nicht meine couch damen: " die Beine überkreuzen" ;)
#10Report
29.10.2007
Darf die Fotoassistenz hier eigentlich auch was schreiben?? ;-)
Wie kann man fast 14 Stunden am Stück konzentriert arbeiten, ohne dass es einem zu viel wird: Das Geheimnis sind die Zutaten: Modelle, die so viel Selbstwert und Rückgrat haben, dass sie anderen nichts neiden und sich sogar gegenseitig helfen. Fotografen, die auch den letzten Tropfen Herzblut (und nicht wenig Geld) in ein Shooting stecken, bei dem man in jeder Sekunde ihre Leidenschaft sieht und fühlt. Visagistinnen, die mit vollem Einsatz von Pinseln, Puderquasten und Fingerspitzengefühl die Sahnehäubchen auf die Torten brachten. Und dann eine Location, die .... äh ...tja ... mein Gott, was haben wir toll improvisiert und das beste daraus gemacht, oder?!?!
Es waren 14 mit sehr viel Inhalt angefüllte Stunden, die mir wirklich viel Spaß gemacht haben und ich einiges über wirklich professionelles Fotografieren lernen konnte. Gottseidank musste ich in Sachen Bildmaterial nur ein Zehntel dessen sichten (Dank meines vorzeitig kollabierenden Akkus), was Rynia und Zottl an Fotos auf ihrem Laptop haben. Auf meiner Fotografen-Sedcard stehen übrigens die besten "Making-of"-Bilder in einer eigens dafür angelegten Galerie!
Ladies, es war mir eine Ehre mitzuhelfen, euch ins rechte Licht zu setzen!
@Anna: Und ich dachte: "Bei der bist'e jetzt durch, weil Du gefragt hast, ob sie aus dem Saarland kommt." :-) Du bist ein dolles, kleines Energiebündel, Miss Bond! Möge unsere Lebenslinien sich wieder einmal kreuzen! :-)
Ganz liebe Grüße an Euch alle!!
:-x Michael / Spack
Wie kann man fast 14 Stunden am Stück konzentriert arbeiten, ohne dass es einem zu viel wird: Das Geheimnis sind die Zutaten: Modelle, die so viel Selbstwert und Rückgrat haben, dass sie anderen nichts neiden und sich sogar gegenseitig helfen. Fotografen, die auch den letzten Tropfen Herzblut (und nicht wenig Geld) in ein Shooting stecken, bei dem man in jeder Sekunde ihre Leidenschaft sieht und fühlt. Visagistinnen, die mit vollem Einsatz von Pinseln, Puderquasten und Fingerspitzengefühl die Sahnehäubchen auf die Torten brachten. Und dann eine Location, die .... äh ...tja ... mein Gott, was haben wir toll improvisiert und das beste daraus gemacht, oder?!?!
Es waren 14 mit sehr viel Inhalt angefüllte Stunden, die mir wirklich viel Spaß gemacht haben und ich einiges über wirklich professionelles Fotografieren lernen konnte. Gottseidank musste ich in Sachen Bildmaterial nur ein Zehntel dessen sichten (Dank meines vorzeitig kollabierenden Akkus), was Rynia und Zottl an Fotos auf ihrem Laptop haben. Auf meiner Fotografen-Sedcard stehen übrigens die besten "Making-of"-Bilder in einer eigens dafür angelegten Galerie!
Ladies, es war mir eine Ehre mitzuhelfen, euch ins rechte Licht zu setzen!
@Anna: Und ich dachte: "Bei der bist'e jetzt durch, weil Du gefragt hast, ob sie aus dem Saarland kommt." :-) Du bist ein dolles, kleines Energiebündel, Miss Bond! Möge unsere Lebenslinien sich wieder einmal kreuzen! :-)
Ganz liebe Grüße an Euch alle!!
:-x Michael / Spack
#11Report
29.10.2007
Hi Oign... :o)
Ja...wir sind vor lauter Begeisterung gar net zum konvertieren gekommen...*gg*
nee...ernsthaft...da stecken noch ein "paar" Stunden Arbeit drinnen...
bis da die ersten Bilder auftauchen...aber ich denke...das warten lohnt sich...
was die Mädels da vor der Linse abgerissen haben, ist einfach nur höllegeil
gewesen...und von daher sollte die "kleine Wartezeit" noch hinnehmbar sein...
ich gebe hier im Forum bescheid, wann die ersten Pics "greifbar" sind... :o)
LG
Zottl
Ja...wir sind vor lauter Begeisterung gar net zum konvertieren gekommen...*gg*
nee...ernsthaft...da stecken noch ein "paar" Stunden Arbeit drinnen...
bis da die ersten Bilder auftauchen...aber ich denke...das warten lohnt sich...
was die Mädels da vor der Linse abgerissen haben, ist einfach nur höllegeil
gewesen...und von daher sollte die "kleine Wartezeit" noch hinnehmbar sein...
ich gebe hier im Forum bescheid, wann die ersten Pics "greifbar" sind... :o)
LG
Zottl
#13Report
29.10.2007
GUT DING BRAUCH WEIL ;-)
sagt man doch so?!*g*
sagt man doch so?!*g*
#14Report
[gone] User_5902
29.10.2007
stimmt... rom ist auch nicht an einem tag erbaut worden :))
lg
sooraya
lg
sooraya
#15Report
29.10.2007
naja, aber eine kleine auswahl hätte schon drin sein können.
mal sehen was kommt.
( ich liebe hotelzimmer )
mal sehen was kommt.
( ich liebe hotelzimmer )
#16Report
29.10.2007
@Olign: Wer Zottl kennt, der weiß, dass da nix auf die Schnelle hingerotzt wird, nur damit ungeduldige MKler was zum Gucken haben. Ich schätze, Du strebst bei Deinen Aufnahmen in der Post-Production auch Qualität an, oder? ;-) Und wie lange würde ALLEINE das Sichten der an diesen zwei Tagen entstandenen 2.500 Aufnahmen dauern, um Deine geforderte, kleine Auswahl zu selektieren?! Daher: Gemach, gemach ... !
Wenn Du Schnappschüsse von diesem Wochenende sehen möchtest, dann kannst Du für einen kleinen Einblick meine Sedcard besuchen. Das steigert die Vorfreude auf all jenes, was wir von unserem Zottl erwarten dürfen!!
Wenn Du Schnappschüsse von diesem Wochenende sehen möchtest, dann kannst Du für einen kleinen Einblick meine Sedcard besuchen. Das steigert die Vorfreude auf all jenes, was wir von unserem Zottl erwarten dürfen!!
#17Report
29.10.2007
mhh ich bin grün vor neid. :-(
#18Report
30.10.2007
ach Nadinechen...
grün ist doch die Farbe der Hoffnung...und die sollte man nie aufgeben...*zwinker*
LG
Zottl
grün ist doch die Farbe der Hoffnung...und die sollte man nie aufgeben...*zwinker*
LG
Zottl
#19Report
Topic has been closed

Die Nacht vorher war kurz, das Aufstehen und Zusammenpacken ein einziges seufzendes „warum tun wir uns das eigentlich an?!?“.
Wir wollten Bilder, gute Bilder.
Und dafür braucht man nun mal
a) eine außergewöhnliche Location und
b) tolle Models
Wenn auch a) nicht ganz dem entsprach, was wir uns erhofft hatten (ich sag nur: besch**** Raumaufteilung), die wunderbaren Mädels, mit denen wir dieses Wochenende verbringen durften, haben das mehr als wettgemacht.
Ihr wart spitze!
Jede auf ihre Weise, mit Eurer unverwechselbaren Mimik und Kreativität.
Danke für Euren Einsatz vor der Kamera, für Eure Geduld mit unserem „Lichtgebastel“, Eure Gelassenheit, was das Platzproblem anging, Euer kollegiales Verhalten untereinander („Hat jemand ein paar helle Schuhe? Einen rosa BH? Ein wasauchimmer?“), danke für die offene, motivierte Stimmung das ganze Wochenende über.
Auch an unseren Assistenten ein ganz dickes Dankeschön, der sich vom Vollblutfotografen zum Making-of-Knipser „degradieren“ ließ und mit Rat und Tat zur Seite stand.
Last but not least, unsere absolute Hochachtung an die beiden (leider noch nicht MK-) Visas: Mädels, das war ganz großes Kino!!!
Die Nacht danach wird auch kurz:
Die Bilder werden ordnerweise konvertiert, und obwohl wir eigentlich beide reif für etwas Schlaf wären, können wir uns nicht so recht trennen.
Warum der ganze Stress?
Für richtig gute Bilder.
Danke, Mädels.
LG, Rynia aka Kati :)