Versteck Spiel 7

[gone] Kati
21.08.2005

Wir wollten hier den Eindruck vermitteln, dass ich mich hinter dem Vorhang verstecke und man(n) mich sucht. Kommt das rüber?
Sollten wir mehr bearbeiten, ist der Ausschnitt so gut, oder was könnte man ändern?
Die Location ist ein Schloßsaal. Deshalb die üppigen Farben.

Danke für jeden Kommentar.

Kati
Guest
21.08.2005
also ich würde es so lassen, den meiner meinung nach kann man mit dem bilder nicht mehr machen
[gone] YVE
21.08.2005
Ich finde das Bild etwas unscharf...kann natürlich auch von der Komprimierung kommen.

Ansonsten hätte ich den Gesichtsausdruck des Mannes eher als grübelnd/suchend dargestellt.

Aber ich finde die Idee gut und die Location auch schön

LG YVE
eine tolle idee, wenn auch etwas eng beschnitten.
aber sehr sympathisch. der mann im spiegel scheint dich bereits gefunden
zu haben.

das farbenfrohe gefällt uneingeschränkt. den suchenden durch das rot
der rosen unauffällig in die szene einzurahmen, ist geschickt - oder zufällig.
aber gut. vielleicht wäre mir die blume im zentrum unten zu viel,
auch ein bisschen zu hell vielleicht, aber
das bekommt man ja ratz fatz weg.
[gone] Kati
21.08.2005
erst einmal vielen Dank an alle für die Reaktionen :-)

Die Location ist das Schloß Weitenburg (Starzach Weitenburg).
Sehr toll, können wir nur empfehlen.

@yve Im Ausdruck ist es richtig scharf, ist sehr hochauflösend.
Naja, mein Mann mußte eben beim Versteckspiel lachen, denn das Bild ist kurz nach unserer Trauung entstanden (hab mich wohl zu spät versteckt *grins) Und der Raum ist das Standesamt. Wir haben nämlich auf besagtem Schloß im Mai geheiratet, und dabei sind unter anderem solche Bilder entstanden.

@pix Der Gladiolen Strauß (mein Brautstaruß) hat wirklich nicht die Farbe der Rosen. Mal sehen ob man das ausgleichen kann, denn noch mehr abschneiden geht leider nicht, dann verliert das Bild zu viel. Und das man meinen Mann im Spiegel sieht, war absichtlich so gemacht...

Die Location muß man einfach gesehen haben. Es lohnt sich auf alle Fälle dort anzufragen.

Danke nochmals für eure Bemerkungen!!!
LG Kati
21.08.2005
Hello Kati,
Vorab ein sehr schönes Versuch ein etwas anderes Bildidee zu vermitteln. Leider ist der Strecke zwischen deinem Gesicht und der Mann zu weit und de Umfeld zu unruhig für das Auge die Inszinierung richtig einordnen zu können sodas es Harmonisch wirkt. Hier wäre weniger Blümen (was der Mann hätte in der Hand haben können) sowie ein wesentlich schärferes Winkel von Links warscheinlich Vorteilhafter gewesen weil es alles etwas kompakter hätte wirkien lassen. Nebenbei wäre es sogar noch lustiger wenn das Körpervölle hinter das Vorhang sich hätte abzeichnen lassen. Dein Mimik sowie das der Mann wirken super, un wie gesagt das Idee ist einfach Spitze aber hier sehe ich leider keine wirklich denkbaren Möglickeiten das Bild zu optimieren ausser eine Erheblichen Bildretusche.
Robert
[gone] Kati
22.08.2005
danke für die Tips Robert ;-)

das nächstemal versuchen wir andere Möglichkeiten

Topic has been closed