NEU: SD-Karte mit WiFi-Funktion 10

Cerunnos
31.10.2007
Klingt ganz interessant . Kostet in den Staaten $99 und mit nem Adapter sicher auch als CF zu verwenden. Hat schon jemand Erfahrungen damit?
#1Report
31.10.2007
Netter Link - wenn man drauf zugreift, versucht ein Pop up einen Virus zu installieren.
Was man davon wohl halten soll??
LG ch
LG ch
#2Report
31.10.2007
kann noch niemand Erfahrung mit haben, der nicht in den Staaten wohnt und es sich direkt geholt hat.
Auch die Testgeräte in der beta-Phase wurden nur an Adressen in den USA geliefert.
Aktuell offizielle Aussage des Herstellers ist, dass das Produkt auch nur in den USA funktionieren soll - warum und wieso das so ist, veruche ich momentan auch noch herauszufinden.
Jedenfalls habe ich hier die komplette Pressemitteilung zu der WiFi-SD-Karte liegen.
btw: bei Amazon.com und anderen ist sie schon gelistet (2-3Wochen Lieferzeit innerhalb USA), bei B&H konnte ich das Teil heute morgen noch nicht im Online-Sortiment entdecken.
bye
MArkus
Auch die Testgeräte in der beta-Phase wurden nur an Adressen in den USA geliefert.
Aktuell offizielle Aussage des Herstellers ist, dass das Produkt auch nur in den USA funktionieren soll - warum und wieso das so ist, veruche ich momentan auch noch herauszufinden.
Jedenfalls habe ich hier die komplette Pressemitteilung zu der WiFi-SD-Karte liegen.
btw: bei Amazon.com und anderen ist sie schon gelistet (2-3Wochen Lieferzeit innerhalb USA), bei B&H konnte ich das Teil heute morgen noch nicht im Online-Sortiment entdecken.
bye
MArkus
#4Report
31.10.2007
kann durchaus sein, dass die Card nur auf speziellen Kanälen funkt, die nur in den USA freigegeben sind. Kann man vom Protokoll her vorsehen.
In Deutschland / Europa sind einige Kanäle gesperrt. Daher mit Vorsicht zu genießen.
In Deutschland / Europa sind einige Kanäle gesperrt. Daher mit Vorsicht zu genießen.
#5Report
31.10.2007
Original von christian-b
Netter Link - wenn man drauf zugreift, versucht ein Pop up einen Virus zu installieren.
LG ch
Also hier springt weder, Norton Antivirus, Spybot search & destroy, Antivir noch AdAdware an.
Die Seite ist eigentlich auch als seriös bekannt.
Hat noch jemand anderes eine Warnung? Ansonsten sollte Christian mal schauen auf welchen Seite er sonst noch rumsurft ;)
#6Report
31.10.2007
Hier der direkte Link zum Hersteller:
Eye-Fi
Gemäß den Spezifikationen wird das Ding auch bei uns laufen.
Leider kann es z.Z. nur JPEGs übertragen. Warum auch immer.
Andreas
Eye-Fi
Gemäß den Spezifikationen wird das Ding auch bei uns laufen.
Leider kann es z.Z. nur JPEGs übertragen. Warum auch immer.
Andreas
#7Report
31.10.2007
Hatte bei dem ersten Aufruf auch eine Viren Warnung von Anti-Vir : HEUR/Exploit.HTML
Habe mal in Protokoll nachgesehen, Aufruf kam von einem iframe.
Die Meldung kam aber nicht mehr, scheint nur eine bestimmte Seite zu sein, die in den iframes geladen wird.
Gruss...Ralf
Habe mal in Protokoll nachgesehen, Aufruf kam von einem iframe.
Die Meldung kam aber nicht mehr, scheint nur eine bestimmte Seite zu sein, die in den iframes geladen wird.
Gruss...Ralf
#8Report
31.10.2007
So ist es - bei mir kam die Meldung auch von einer der Seiten, die durch iframes eingebunden sind.
LG ch
LG ch
#9Report
14.11.2007
kann man mit dem ding jetzt nur fotos machen bis die 2GB voll sind? oder loescht die die ok uebertragenen bilder dann auch gleich auf der karte wieder??
wenn jemand damit erfarung machen konnte bitte bescheid geben!
(ich denke halt das das ding nicht die supper funk reichweite haben duerfet, aber wenns bei sichtkontakt brauchbar tut ist das doch wunderbar ;-)
gruss
Max
wenn jemand damit erfarung machen konnte bitte bescheid geben!
(ich denke halt das das ding nicht die supper funk reichweite haben duerfet, aber wenns bei sichtkontakt brauchbar tut ist das doch wunderbar ;-)
gruss
Max
#10Report
Topic has been closed