SHOOTINGTRENDS 2008 26
07.11.2007
Beim Altpapierausmisten habe ich eine 10 Jahre alte Vogue gefunden. Ich war erstaunt zu sehen, daß die Bilder nahezu gleich waren, wie auch heute, nur damals wohl mehrheitlich analog. Der fotografische Stil war der gleiche, wie auch heute.
#22Report
08.11.2007
Den Optimismus von "Fotocowboy" bewundere ich.
Wär das schön ! Speziell wegen Alices Stichelei würde ich am liebsten eine Schrankwand suchen, um zu beweisen, dass originelle und gute Bilder unter dieser Überschrift möglich sind.
Was mich eigentlich bedrückt, ist ein merklicher Trend zu Gewalt in verschiedenster Form.
Ich weiß schon, dass ich völlig anders als die Masse ticke, aber mangelnder und stetig abnehmender Respekt vor Mitmenschen allgemein führt logischer Weise zu Bildern, die das zum Ausdruck bringen.
Das ist für mich persönlich völlig OUT, wird aber hier und anderswo mit Lobeshymnen quittiert. Konkret: Blutgespritze, Demütigung von Leuten, Freiheitsberaubung.
Mir fehlt der Zugang zu Körpergestaltungen, die Schmerzen verursachen, völlig. Will man eine Muse ohne Tattoo oder Piercing, gleicht das der Suche einer Nadel im Heuhaufen.
Ich kenne die Lösung: Nicht Gewalt und Schmerzen sind out. ICH bin es !
Wär das schön ! Speziell wegen Alices Stichelei würde ich am liebsten eine Schrankwand suchen, um zu beweisen, dass originelle und gute Bilder unter dieser Überschrift möglich sind.
Was mich eigentlich bedrückt, ist ein merklicher Trend zu Gewalt in verschiedenster Form.
Ich weiß schon, dass ich völlig anders als die Masse ticke, aber mangelnder und stetig abnehmender Respekt vor Mitmenschen allgemein führt logischer Weise zu Bildern, die das zum Ausdruck bringen.
Das ist für mich persönlich völlig OUT, wird aber hier und anderswo mit Lobeshymnen quittiert. Konkret: Blutgespritze, Demütigung von Leuten, Freiheitsberaubung.
Mir fehlt der Zugang zu Körpergestaltungen, die Schmerzen verursachen, völlig. Will man eine Muse ohne Tattoo oder Piercing, gleicht das der Suche einer Nadel im Heuhaufen.
Ich kenne die Lösung: Nicht Gewalt und Schmerzen sind out. ICH bin es !
#23Report
[gone] What a rocking beauty !
09.11.2007
ja sowas mag ich auch net, also das mit dem blutsgespritze und so...
#24Report
09.11.2007
was ich für mich "in" ist, ist weiterhin meinen stil zu verfolgen. ich mag nun mal überwiegend bilder mit farbe und auch die models, die etwas krasser vom outfit und stil sind. und genau in die ecke werdich nächstes jahr verstärkt gehn.
#25Report
[gone] What a rocking beauty !
10.11.2007
"anders sein" ist immer in !find ich
#26Report
Topic has been closed

jeder sieht mal ein foto, was er/sie total gut findet und nachmachen will, bzw versucht.