Fantasy / Mystisch - Wer hilft mir? 17

Hallo ihr Lieben,
ich bin absolute Photoshop-Legastenikerin, aber vielleicht hilft mir jemand, dieses Bild zu pimpen?
Es ist Anfang Oktober im Studio entstanden und die Rechte zur Bearbeitung habe ich.

Bei der Entstehung des Bildes haben wir rumgeblödelt, dass die Elfenkriegerin die Königin bewacht als Leibwache, und irgendwie passt das Thema zum Bild. Nur leider lebt das Bild ohne EBV nicht richtig. Und in dem Gebiet versage ich dann. Was würdet ihr für einen Hintergrund einbauen? Was würdet ihr sonst verändern?? Über Hilfe experimentierfreudiger MKler wäre ich dankbar, natürlich könnt ihr die EBV mit Nennung meines Namens (& Fotograf ist JAM) in eure Bildbearbeiter SC oder Galerie in der MK aufnehmen.

Also ran ans Programm und ich freu mich!! :))

[gone] Rainer Kedzierski
01.11.2007
Stell das Bild doch erstmal richtig ein..:-))
Naja gut *g*, es liegt auf der Seite. Aber dient ja erstmal nur der Kopiervorlage ;)

Kleine Voransicht:
02.11.2007
Erster!!!
:) Das hat was. Danke dir!

Wo kommt denn der niedliche Hund her? :)

Wer hat noch weitere Ideen? Hat jemand einen "Saal des Elfenpalastes" als Hintergrund?? ;)
Das ist Gedankenübertragung *g* Hab dir gerade eine PN geschickt ;)

Danke dir!
02.11.2007
habs auch mal versucht.......

03.11.2007
[quote]Original von Sataria ^^0^^ (SU/BN/K/SI)

Wo kommt denn der niedliche Hund her? :)

quote]

Das ist Mr. Bean, mein Geschäftspartner. Im Hauptberuf Hundepädagoge, liebstes Hobby ist die Wildschweinjagd. Modelt semi-professionell, um die Hundesteuer zu verdienen. Viele Referenzen (Zeitschriften, Film & Fernsehen), deshalb kein TfP (außer, wenn ihm die Idee total gut gefällt). Nur mit Begleitperson! Keine Visa erforderlich. Buchungsanfragen beantwortet RolfG.
03.11.2007
Zum Glück hast du Stiefel an...

03.11.2007
darf ich nochmal???

Original von RolfG.

Das ist Mr. Bean, mein Geschäftspartner. Im Hauptberuf Hundepädagoge, liebstes Hobby ist die Wildschweinjagd. Modelt semi-professionell, um die Hundesteuer zu verdienen. Viele Referenzen (Zeitschriften, Film & Fernsehen), deshalb kein TfP (außer, wenn ihm die Idee total gut gefällt). Nur mit Begleitperson! Keine Visa erforderlich. Buchungsanfragen beantwortet RolfG.

Hahaa ;) Dann braucht er aber auch dringend eine eigene SC hier! Welche Ideen gefallen ihm denn total gut?

@DarkPower: Klar, darfst du nochmal! :)

Eure Versionen gefallen mir echt gut. Mit dem schwarzen Hintergrund allein hat das Bild einfach keine Wirkung. Lieben Dank für eure Mühe!!
[gone] Phantom of Light
06.11.2007
musste mal was ausprobieren ^^
Wow, danke dir :)

.................
08.11.2007
Ich hab auch mal was gebastelt:

Liebe Grüße,
Anke
[gone] -----
08.11.2007
vorher

nachher

3 min.arbeit
Danke euch!! :)

@ Anke: Hab deine Bea direkt auf meine SC geladen! Der Hintergrund ist toll!!

Topic has been closed