Was haltet Ihr von diesem Bild 4
22.08.2005
Hm, also ich finde das Bild nicht umwerfend. Da sind ganz viele Details, die mir auffallen (klingt vielleicht kleinkariert, aber in der Summe wirkt das auf mich alles "unstimmig"):
Der komplett weiße Hintergrund im Fenster sicht merkwürdig aus, das Fenster selbst ist nach oben offen (abgesehen vom Bildrahmen) und dafür ist dann unten zu viel Boden zu sehen. Aufgefallen ist mir noch der helle Spalt an den Brettern zwischen den Beinen - der zieht den Blick mehr auf sich als Dein Gesicht. Außerdem sieht es so aus, als wenn Du nicht den sichersten Stand hättest und "nach unten" wegrutschen würdest... Wie gesagt, Kleinigkeiten, die sich aber summieren.
Gruß, Andreas.
Der komplett weiße Hintergrund im Fenster sicht merkwürdig aus, das Fenster selbst ist nach oben offen (abgesehen vom Bildrahmen) und dafür ist dann unten zu viel Boden zu sehen. Aufgefallen ist mir noch der helle Spalt an den Brettern zwischen den Beinen - der zieht den Blick mehr auf sich als Dein Gesicht. Außerdem sieht es so aus, als wenn Du nicht den sichersten Stand hättest und "nach unten" wegrutschen würdest... Wie gesagt, Kleinigkeiten, die sich aber summieren.
Gruß, Andreas.
#2Report
22.08.2005
Erst mal zu klein um wirklich was zu sagen..
LG.Henry
LG.Henry
#3Report
[gone] Alice1971
22.08.2005
Mm ja mit dem Fenster hast du Recht ist mir nicht so aufgefallen aber der Himmel war nun mal so...
Danke für den hinweis
Danke für den hinweis
#4Report
Topic has been closed
Mich würde die Meinung zu diesem Bild Interessieren???