Wie ist das Bild? 25
03.11.2007
totgeblitzt
..........................................................
..........................................................
#2Report
03.11.2007
Wenn ihr das nächste mal den Blitz indirekt, also zum Beispiel über die Decke, verwendet, dann gibt es keine Schlagschatten (die schwarzen Ränder) und die Lichtverteilung ist insgesamt besser. Erst dann kann man die Qualität des Bearbeiters diskutieren.
lg
lg
#3Report
[gone] *Hildegard*
03.11.2007
jap tot geblitzt ;)
Bild naja .........kann man besser machen ...am besten du suchst dir mal ein paar anständige Fotografen ;)
Bild naja .........kann man besser machen ...am besten du suchst dir mal ein paar anständige Fotografen ;)
#4Report
[gone] Mauri
03.11.2007
Ja will ich ja aber irgendwie will keiner mit mir shooten :(
Ich war schließlich auch für heute und morgen zu der größten Bikemesse europas als Model gebucht,ist aber nichts draus geworden weil ich ja noch minderjährig bin und das arbeits- und ordnungsamt da kontrolliert und na ja deshalb durfte ich dann wie ich eine woche vor dem Shooting erfuhr nicht mitmachen :(
Das Bild hat meine Mutter gemacht deshalb ist es auch nicht so super ^^
Ich war schließlich auch für heute und morgen zu der größten Bikemesse europas als Model gebucht,ist aber nichts draus geworden weil ich ja noch minderjährig bin und das arbeits- und ordnungsamt da kontrolliert und na ja deshalb durfte ich dann wie ich eine woche vor dem Shooting erfuhr nicht mitmachen :(
Das Bild hat meine Mutter gemacht deshalb ist es auch nicht so super ^^
#5Report
03.11.2007
Das würde ich auch machen, einfach anständige Fotografen suchen.
Du hättest ein gehabt, aber du hast ja nicht gemeldet ;-)
Trotzdem viel Glück.
Gruß Kasy
Du hättest ein gehabt, aber du hast ja nicht gemeldet ;-)
Trotzdem viel Glück.
Gruß Kasy
#6Report
[gone] Mauri
03.11.2007
Was?das versteh ich nicht! ^^
Sry aber irgendwie macht dein Kommentar keinen Sinn Kasy
Sry aber irgendwie macht dein Kommentar keinen Sinn Kasy
#7Report
03.11.2007
Du kannst nicht alles auf deine Mutter schieben.
Ich sehe zum Beispiel keinen Zusammenhang zwischen Mimik, Pose, Klamotten und Kulisse
Wo ist die Bildidee?
Was wolltest du mit dem Bild zeigen?
Ich sehe zum Beispiel keinen Zusammenhang zwischen Mimik, Pose, Klamotten und Kulisse
Wo ist die Bildidee?
Was wolltest du mit dem Bild zeigen?
#8Report
[gone] Mauri
03.11.2007
Ja ich schiebe doch gar nichts auf meine Mutter,
ich wollte damit nur ausdrücken dass dieses Bild nicht durch einen Fotografen entstanden ist.
Ausserdem wollte ich mit diesen Anfangsbildern nur ''Mich'' zeigen,damit man eine kleine Übersicht darüber hat wie ich aussehe...
ich wollte damit nur ausdrücken dass dieses Bild nicht durch einen Fotografen entstanden ist.
Ausserdem wollte ich mit diesen Anfangsbildern nur ''Mich'' zeigen,damit man eine kleine Übersicht darüber hat wie ich aussehe...
#9Report
03.11.2007
Das sieht man schon wer du bist, wie wärst den mit dem Fotografen anfragen?
Du hattes ein Angebot gehabt, aber hast ja nicht bei ihm gemeldet.
Da sind deine eigene Fotos doch wohl viel besser,
dann würde ich gerne wissen warum du den hier bist.
Gruß Kasy
Du hattes ein Angebot gehabt, aber hast ja nicht bei ihm gemeldet.
Da sind deine eigene Fotos doch wohl viel besser,
dann würde ich gerne wissen warum du den hier bist.
Gruß Kasy
#10Report
[gone] Kristina Bode
03.11.2007
Jetzt mal im Ernst Mauri ich verstehe dein Problem nicht...vor einiger Zeit hast du einen ähnlichen Thread eröffnet, mit dem selben jammerigen Wortlaut, das niemand mit dir shooten will.
Du hast Vorschläge bekommen, was du dagegen machen kannst, aber anscheinend willst du das gar nicht, sonst hättest du dich dran gemacht, davon einige in die Tat umzusetzen.
So ein Verhalten finde ich nervig, weil die Leute, die dir damals geantwortet haben, um dir zu helfen, nun sehen, das es dich nicht interessiert.
Also nochmal : Such dir Fotografen in deiner Nähe - SCHREIB SIE SELBST AN!
Es wird bei dir niemand klopfen mit einem Modelvertrag!
Also tu was, um gute Bilder zu bekommen, aber bitte hör auf dich selbst zu bemitleiden!
Du hast Vorschläge bekommen, was du dagegen machen kannst, aber anscheinend willst du das gar nicht, sonst hättest du dich dran gemacht, davon einige in die Tat umzusetzen.
So ein Verhalten finde ich nervig, weil die Leute, die dir damals geantwortet haben, um dir zu helfen, nun sehen, das es dich nicht interessiert.
Also nochmal : Such dir Fotografen in deiner Nähe - SCHREIB SIE SELBST AN!
Es wird bei dir niemand klopfen mit einem Modelvertrag!
Also tu was, um gute Bilder zu bekommen, aber bitte hör auf dich selbst zu bemitleiden!
#11Report
[gone] Mauri
03.11.2007
Siehst du Kristina anscheinend verstehst du mich nicht...
Ich habe dir schon ein paar mal gesagt dass ich auf total viele Fotografen zu gegangen bin und sie angeschrieben habe aber das scheint DICH ja nicht zu interessieren ich habe mich versucht drum zu kümmern aber wenn keiner will kann ich da jawohl nichts für oder etwa doch?
In der letzten Woche habe ich wieder viele Fotografen angefragt aber immer kam das Gleiche:
Zu jung
männlich : Nein danke tut uns leid....
Ich habe dir schon ein paar mal gesagt dass ich auf total viele Fotografen zu gegangen bin und sie angeschrieben habe aber das scheint DICH ja nicht zu interessieren ich habe mich versucht drum zu kümmern aber wenn keiner will kann ich da jawohl nichts für oder etwa doch?
In der letzten Woche habe ich wieder viele Fotografen angefragt aber immer kam das Gleiche:
Zu jung
#12Report
[gone] Kristina Bode
03.11.2007
Ok, das tut mir leid...ich dachte du hättest niemanden angeschrieben.
Es gibt hier sicher Fotografen, die mir dir shooten würden, die sind dann aber vielleicht nicht in deiner Nähe, vielleicht musst du da mal suchen.
Aber es stimmt, die meisten Fotografen shooten fast nur weibliche Modelle.
Es gibt hier sicher Fotografen, die mir dir shooten würden, die sind dann aber vielleicht nicht in deiner Nähe, vielleicht musst du da mal suchen.
Aber es stimmt, die meisten Fotografen shooten fast nur weibliche Modelle.
#13Report
03.11.2007
ich hatte dir im September angeboten, dass wir im Oktober ein Outdoor shooting machen (in deinen herbstferien) und du wolltest dich wieder melden.
aber du hattest dich den ganzen oktober über nicht gemeldet. nun bin ich terminlich dicht bis januar. (und ich gehe auch ungerne mit meiner kamera in den regen) im oktober wäre es gegangen.
Du solltest fotografen direkt anschreiben bei denen du siehst dass sie auch männliche modelle shooten oder du schaust dir männliche modelle in deiner nähe an und fragst sie nach den fotografen wenn es nicht unter den bildern steht.
Viele fotografen shooten nur frauen. das ist wahr. aber man kann auch sehr gut jemanden finden der männer shootet. Nur dann sollte man sich auch melden ;-)
LG
Flo
aber du hattest dich den ganzen oktober über nicht gemeldet. nun bin ich terminlich dicht bis januar. (und ich gehe auch ungerne mit meiner kamera in den regen) im oktober wäre es gegangen.
Du solltest fotografen direkt anschreiben bei denen du siehst dass sie auch männliche modelle shooten oder du schaust dir männliche modelle in deiner nähe an und fragst sie nach den fotografen wenn es nicht unter den bildern steht.
Viele fotografen shooten nur frauen. das ist wahr. aber man kann auch sehr gut jemanden finden der männer shootet. Nur dann sollte man sich auch melden ;-)
LG
Flo
#14Report
[gone] Kristina Bode
03.11.2007
Original von Art Photo - revanchiert sich für Kommentare
ich hatte dir im September angeboten, dass wir im Oktober ein Outdoor shooting machen (in deinen herbstferien) und du wolltest dich wieder melden.
Naja, wenn das wirklich so passiert ist, dann finde ich das schade für dich Mauri.
Aber ich hab schon öfter erlebt bei neu angemeldeten Modellen, das Motivation und Wunsch von guten Bildern doch nicht proportional gleich waren.
#15Report
03.11.2007
das habe ich einige Modelle auch gesehen. Ein Modell hat sogar zugestimmt, das ihr Leid tat, dass sie nicht gemeldet hat udn deswegen einige Fotografen von ihre Netwerk verscheunden waren. Aber wie Art Photo geschrieben hat, als dankbar ein paar hinweise gegeben hat.
Ich hoffe er nimmt diese Tipps an. Das ist nicht verkehrt. Gerade wenn man jung ist, hat man schwer das stimmt. Vieleicht solltest du wirklich erstmal abwarten mit bestimmten Alter.
Diese Seite der MK war reine weibliche Modelle nur gewesen. Seit vor kurzem gibt es auch männliche Modelle die man teilnehmen kann. Daher sind Fotografen immer noch nicht so der Stimmung mit dem männlichem Modelle zu shooten.
Daher nicht wundern und aber auch nicht aufgeben. Aber dann halte doch dran, wenn jemand anbietet.
Gruß Kasy
Ich hoffe er nimmt diese Tipps an. Das ist nicht verkehrt. Gerade wenn man jung ist, hat man schwer das stimmt. Vieleicht solltest du wirklich erstmal abwarten mit bestimmten Alter.
Diese Seite der MK war reine weibliche Modelle nur gewesen. Seit vor kurzem gibt es auch männliche Modelle die man teilnehmen kann. Daher sind Fotografen immer noch nicht so der Stimmung mit dem männlichem Modelle zu shooten.
Daher nicht wundern und aber auch nicht aufgeben. Aber dann halte doch dran, wenn jemand anbietet.
Gruß Kasy
#16Report
[gone] User_6863
03.11.2007
Scheint hier mal wieder an der Zeit zu sein, jemanden auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen....
Hier kann sich jeder anmelden und sich als Fotograf, Model, oder sonst was ausgeben.
Wenn man nichts zu zeigen oder zu bieten hat, wird man damit keinen Erfolg haben - hier nicht, und nicht anderswo. Mit Heulen erntet man höchstens Mitleid, aber es bringt Dich nicht weiter.
Du bist für ein Kindermodel zu alt, für ein typisches "Männer"-Model zu jung, zu klein, und ohne jegliche "männliche" Ausstrahlung.
Es reicht nicht einmal in einem Kindertheater mitgewirkt zu haben.
Wenn Du Dich als Model bezeichnen willst, dann sind 99% der Jungs in Deinem Alter Model - ich wüsste nicht, was Dich dafür mehr auszeichnet.
Klingt hart, aber ich würde Dir empfehlen, es sein zu lassen - zu mehr als einem Mitleids-Shooting wird es nie kommen...
Hier kann sich jeder anmelden und sich als Fotograf, Model, oder sonst was ausgeben.
Wenn man nichts zu zeigen oder zu bieten hat, wird man damit keinen Erfolg haben - hier nicht, und nicht anderswo. Mit Heulen erntet man höchstens Mitleid, aber es bringt Dich nicht weiter.
Du bist für ein Kindermodel zu alt, für ein typisches "Männer"-Model zu jung, zu klein, und ohne jegliche "männliche" Ausstrahlung.
Wenn Du Dich als Model bezeichnen willst, dann sind 99% der Jungs in Deinem Alter Model - ich wüsste nicht, was Dich dafür mehr auszeichnet.
Klingt hart, aber ich würde Dir empfehlen, es sein zu lassen - zu mehr als einem Mitleids-Shooting wird es nie kommen...
#17Report
03.11.2007
Original von Mauri
Siehst du Kristina anscheinend verstehst du mich nicht...
Zu jung
Hast du es versucht die Fotografen einen Honorar anzubieten, oder willst du nicht Investieren für gute Bilder ?
James
#18Report
03.11.2007
Original von MARK GROSS | Stuttgart
Das finde ich schon recht hart. Denn dann wären hier 99 % aller angemeldeten "modelle" und Fotografen fehl am Platze. Hier gehts ja nicht nur um Professionalität sondern auch darum Amateuren und Neulingen eine Chance zu geben. So hat sich die MK in den letzten Jahren entwickelt und das ist gut so, denn hier finden Amateurfotografen, Smis, und Profis sowie genau das gleiche bei den "modellen" zueinander, sofern sie wollen. Wer Profis sucht, der ist auf anderen Seiten besser aufgehoben.
In der MK hat jeder seine Nische. und das macht diese Seite auch aus.
Nein ich denke schon dass auch für Mauri Fotografen zu finden sind, nur ist der Bereich der männlichen Models nicht so beliebt und ausgebaut wie der der weiblichen Modelle.
#19Report
03.11.2007
aber um mal zurück zum Hauptthema dieses Threads zu kommen "Wie findet Ihr das Bild?"....
.... da muss ich sagen dass diese "bildbearbeitung mit jedem Billigprgramm oder Freeware locker zu toppen ist. Die "Bearbeitung" (traue mich gar nicht, sie so zu nennen) ist grausig!!
Selbst bei einem Privatfoto kann man mehr machen.
.... da muss ich sagen dass diese "bildbearbeitung mit jedem Billigprgramm oder Freeware locker zu toppen ist. Die "Bearbeitung" (traue mich gar nicht, sie so zu nennen) ist grausig!!
Selbst bei einem Privatfoto kann man mehr machen.
#20Report
Topic has been closed