Wie ist das Bild? 25

Original von Mauri
Ja will ich ja aber irgendwie will keiner mit mir shooten :(
Ich war schließlich auch für heute und morgen zu der größten Bikemesse europas als Model gebucht,ist aber nichts draus geworden weil ich ja noch minderjährig bin und das arbeits- und ordnungsamt da kontrolliert und na ja deshalb durfte ich dann wie ich eine woche vor dem Shooting erfuhr nicht mitmachen :(

Das Bild hat meine Mutter gemacht deshalb ist es auch nicht so super ^^

Tja, vielleicht solltest du ja mal nen professionellen Fotografen aufsuchen und auch mal was dafür hinlegen anstatt rum zu jammern. Also ich sehe momentan in dir gar kein Potential zum Modeln und ich bin mir sicher, das es nicht nur mir so geht.....auch wenn es sich hart anhört. Ich hab bevor ich mit dem modeln angefangen hab auch über 400 € für Bilder hingelegt hatte aber dafür nen guten Start hier und viele gute Fotografen die für TFP bereit waren. Von dem Denken das man hier alles in den Schoss gelegt bekommt, solltest du runter kommen ;-)

LG
V.
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
03.11.2007
Er hat Geld angeboten für ein Shooting das kann ich bestätigen......
Mauri du solltest aufhören zu jammern und ein wenig Geduld haben und an die anderen Mklern seid mal nicht so streng ;-)
[gone] User_6863
03.11.2007
Original von Art Photo - revanchiert sich für Kommentare
[quote]Original von MARK GROSS | Stuttgart
Du bist für ein Kindermodel zu alt, für ein typisches "Männer"-Model zu jung, zu klein, und ohne jegliche "männliche" Ausstrahlung.
Es reicht nicht einmal in einem Kindertheater mitgewirkt zu haben.
Wenn Du Dich als Model bezeichnen willst, dann sind 99% der Jungs in Deinem Alter Model - ich wüsste nicht, was Dich dafür mehr auszeichnet.

Klingt hart, aber ich würde Dir empfehlen, es sein zu lassen - zu mehr als einem Mitleids-Shooting wird es nie kommen...

Wer Profis sucht, der ist auf anderen Seiten besser aufgehoben.
In der MK hat jeder seine Nische. und das macht diese Seite auch aus.

Nein ich denke schon dass auch für Mauri Fotografen zu finden sind, nur ist der Bereich der männlichen Models nicht so beliebt und ausgebaut wie der der weiblichen Modelle.[/quote]

Ich habe keineswegs von professionellen Models geredet, sondern von Eigenschaften wie Ausstrahlung und gewissen körperlichen Voraussetzungen.
Das setze ich auch im Amateurbereich voraus, sonst ist einfach JEDER Model.

Es ist einfach irrwitzig zu glauben, für JEDEN gäbe es ein Nische. Da lese ich immer wieder, dass man auch "ältere" Models braucht, oder "kleinere" oder was weiss ich.
Natürlich "gibt es" das auch, aber auch die brauchen Ausdruck, eine Ausstrahlung, die eben NICHT jeder hat.
Soll ich mich morgen auch als Model anmelden?
Was soll das Gerede, jedes Töpfchen findet auch sein Deckelchen - klar wird er irgendwann irgendeinen finden, der ihn fotografiert...na und...das war's dann, hat doch nichts mit modeln zu tun.

Wie immer bei einem Beufsstart muss man eben auch hier investieren. Ein Ski-Ausrüstung kostet auch über tausend Euro, also muss ich eben hier auch etwas hinblättern, damit ich Referenzen habe, etwas zum vorzeigen (wenn ich denn wirklich glaube, das Zeug dazu zu haben).

Wenn man hier keine Angebote bekommt, dann kommt das ja nicht von ungefähr - soll man die Fotografen denn dazu zwingen?
Wenn er das Zeug hätte würden auch die Angebote kommen - das ist ein Fakt, und so ist das eben ein Zeichen, dass dem nicht so ist.
03.11.2007
Ich hatte es schon mal in dem anderen Thread geschrieben:

Mauri hat zwei grundsätzliche "Nachteile": Er ist männlich und minderjjährig. Auf beides für sich alleine stehen schon viele der Fotografen in der MK nicht, in der Kombination erst recht nicht...

Was die Bildbearbeitung angeht: Ich weiß ja nicht, wie das Ausgangsbild aussieht, insofern kann ich nicht beurteilen, was da in derBearbeitung herausgeholt wurde. Aber unabhängig davon, schon der Bildschnitt ist völlig daneben. Wenigstens das hätte man unschwer viel besser machen können.

LG
Stephan
[gone] Alter Schwede(macht Schluß...)
03.11.2007
der Blick ist nicht zu bearbeiten, Location paßt nicht zur eher statischen Pose,
Hände sind immernoch tief in den Taschen vergraben, Schlagschattenkranz wirkt im Bereich der Gesästasche wie Artefakte und und und...

Topic has been closed