Mehr Möglichkeiten zu Bildern und MKlern 1

04.11.2007
Hallo zusammen.

Anstatt einem langweiligen Sonntag, gabs 14 Stunden Programmier- und Supportaction. Wär doch gelacht wenn man hier nicht ein wenig mehr Spaß haben kann. ;)

Was gibts also neues?
a) Caching der Sedcards der Modelle und Fotografen.
Das heißt, die Seite wird komplett gespeichert und im Hauptspeicher des Servers vorrätig gehalten. Wenn ihr gewisse Punkte der SC ändert, dann kann es selten bis zu 5 Minuten dauern bis die Updates angezeigt werden. Ich habe versucht überall da die Seiten neu generieren zu lassen an denen Änderungen möglich sind. Kann sein, dass ich es hier und da vergessen habe. Aber ich bin weiterhin auf der Suche nach Fehlern. Daher: keine Sorgen! ;)

b) Wo bin ich denn als Teilnehmer drin?
Mit Version 3 kam die Möglichkeit einen anderen MKler als Bildteilnehmer einzutragen.
Jetzt gibts auch die Möglichkeit sich anzeigen zu lassen bei welchen Bildern man als Bildteilnehmer drin steht. Sortierfunktion inklusive.
Ganz abgesehen davon der Aufruf an alle MKler. Tragt doch bitte die Bildteilnehmer zu jedem Bild ein. Mittels diesem niedlichen Button [IMG] kann man bei dem Besuch seines eigenen Bildes die Teilnehmer eintragen.

c) Neue Bilder meiner Favoriten
Man kann sich nun neue Bilder anzeigen lassen, die die eigenen Favoriten innerhalb der letzten sieben Tage hochgeladen haben.
Diese Funktion ist für VIPs reserviert. Sie braucht ein wenig mehr Rechenleistung und daher kann ich sie nicht komplett verfügbar machen.

d)Neue Bilder meines Netzwerkes
Im Grunde die gleiche Sache wie bei den Favoriten, nur werden hier die neuen Bilder der Netzwerkteilnehmer angezeigt.
Auch hier: VIP only. Sorry.

Bei Fragen, Anregungen und Meinungen: Einfach eine PN an mich. ;)

LG, Hendrik

P.S. Die Links zu allen neuen Funktionen findet ihr rechts in eurem Verwaltungsmenü mit einem süßen kleinen "NEU" gekennzeichnet. ;)

Topic has been closed