Wünsche eines Träumers... 11

[gone] Rainer Kedzierski
07.11.2007
You are a dreamer... I am a dreamer...

Meine Träume sind so einfach wie unrealistisch:

- Pn`s werden grundsätzlich beantwortet. Egal ob positiv oder negativ

- in den Foren geht man zivilisiert miteinander um

+ keine Pöbeleien und Angriffe unter der Gürtellinie

- bei jeder Diskussion läßt man dem Anderen die Möglichkeit, sich zu erklären

- Beiträge sind grundsätzlich sachlich und werden so geführt, dass die betreffende Person auch einen bestimmten Nutzen daraus hat

- Selbstprofilierung, Zickenneid und " ich bin aber besser wie du "- Mentalität unterbleiben und ersetzen sich durch..." wie kann ich dir helfen" ?

Jaja......
Manchmal hat man halt so seine Gedanken...
07.11.2007
Rainer, gibst Du mir auch mal nen Zug aus der Tüte ;-). Will auch mal ins Traumland ;-).
[gone] A L I N A
07.11.2007
das sind wirklich schöne träume :)
07.11.2007
Lieber Rainer !

Du bist ja harmoniesüchtig !
Finde ich sympathisch !

Abgesehen von Deinem gibt es doch schon einen Wunschthread hier in der MK. (Mal sachlich formuliert)

Träume können in der Realität sehr schnell zu Horroszenarien werden, aber das weisst Du doch auch.
Wenn Du jede PN beantwortest und das auch noch sachlich, nett und fundiert, dan bekommst Du bald täglich 3000 davon mit allen Fragen, die im Forum nicht ausführlich, sachlich und emotionslos beaqntwortet werden.
Ist das dann für DICH nicht Horror ? Zumindest nach der 2000. Antwort auf die ähnliche Frage ?
:-)

Ich hoffe, das war nicht unter der Gürtellinie ?

Beste Grüße von Frank Liedtke
(Wir sind doch eigentlich alle wegen dem Spaß an der Fotografie hier)
Rainer..

ein schöner Wunschtraum ;) ich mag solche Träume.. sprechen sie doch das aus, was im Umgang der Menschen miteinander stattfinden sollte. Wieso ist da die heutige Zeit anders ?

Raufereien wurden früher im Wirtshaus ausgetragen, da konnte man hingehen, wenn man schlechte Laune hatte.. naja.. heute ist man ja zivilisiert u. trägt es im Internet schön anonym aus..

Nur irgendwie fand ich es früher besser.. weil blutige Nasen gabs dann in real u. es war mal für einige Zeit Ruhe.

SChad dass es heute keine Benimm Regeln mehr gibt. Soziales Verhalten findet nur noch in Talkshows sein Thema u. überhaupt ist Harmonie u. Nett sein zu einander, jeden Tag eine gute Tat u. ein nettes Lächeln verschenken wohl total out.. *seufz*

in diesem Sinne..

LG elisabeth
07.11.2007
Ach Elisabeth, warum so pessimistisch.
Du bist doch da und Rainer auch. Das sind schon zwei.

Nun gewährt mir am Ende die Bitte
lasst mich in Eurem Bunde sein der Dritte !
[gone] Neidhard von Wolkenklau
07.11.2007
In einer perfekten Welt gibt es nur Stillstand :-)
Rainer, träum weiter . :-)
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
07.11.2007
Wenn wir diese Träume beherzigen würden, hätten wir uns die naheliegendsten Träume bereits erfüllt. Sehr schön!
lg
Robert
Vorsicht beim Aufwachen !!
07.11.2007
Original von Rainer Kedzierski
Meine Träume sind so einfach wie unrealistisch:

Und das ist auch gut so. Denn wir "Offiziellen" wären arbeitslos, die Foren leer und die User würden an Langeweile sterben... *gfg*

LG
Stephan

Topic has been closed