Immer drauf los texten!!! 10

[gone] Galadriel
23.08.2005
So, mal wieder ist eure Meinung gefragt... Freu mich auch über Kommentare zu den Bildern in meiner Sedcard!

Schönes Bild. Sehr Sinnlich. Toll, wie der Fotograf das hinbekommen hat, das da noch Zeichnung in der Augenpartie ist. Wie macht man das eigendlich, diese feinen wassertropfen auf die Haut zu bekommen? Mit Babyöl und einer Sprühflasche? Eigendlich egal... Es schaut eben toll aus...

LG
[gone] Galadriel
23.08.2005
Vielen Dank, Dirk. Das war einfach kaltes Wasser aus einer Sprühflasche, sonst nix, auch kein Babyöl.
@Honey: gerngeschehen, bin eben ein Augenmensch und dein Bild hat das gewisse etwas... KALTES Wasser? brrrr
Das war doch hoffentlich ein warmer Tag beim Shooting, oder?

LG aus dem Rheinland....
Guest
23.08.2005
Was mich Stört ist der wellige nicht Wirklich schwarze Papphintergrund.

mfg christian
@creinhardt: du ich denke das ist ein Material mit hellen Flecken, Molton-Stoff bestimmt. Habe eben im Forum erfahren, das man den sogar bügeln kann... wichtig für Weißen Hintergrund....

LG
[gone] Galadriel
23.08.2005
@Dirk: *lach*, nein, ein warmer Tag wars nicht, aber war ja im Studio schön warm ;-)
Guest
01.09.2005
pose gefällt mir gut ....
01.09.2005
Hi Honey,
ein ausgezeichnetes Pose die du und deine weiblichen Reitzen sehr ästetisch präsentiert. der Lichtkulisse verleiht alles ein extra touch an dramatik, und der Erotischen ausstrahlung ist einfach hinreisend, obwohl man eigentlich nichts wirklich sieht. Eye-Candy fällt mir dazu ein. mich stort den Ausschnitt ein bisschen (weniger Stirn fand ich besser), und der Hintergrund ist für meine Gesmack zu hellund unrühig, aber das schmälert deine ausgezeichnetes Leitung hier nicht im geringsten. Wirklich toll gemacht - will mehr sehen.
lg,
Robert
[gone] Seeboth Photodesign
03.09.2005
@ccreinhardt- man musss doch nicht päpstlicher sein als der papst (mich der Hintergrund..) ist doch ein sehr feines Bild und immerhin passiert noch was im Hintergrund und ist nicht steril schwarz.
zu der Wassertropfen- Wasser mit Glycerin kommt sehr gut! Aber auf die Mischung achten!!

Topic has been closed