Minirock länge?? 19

07.11.2007
hallo,

wollte mal fragen ab wann bei euch ein minirock anfängt? bzw. ab welche länge?

das brauche ich nämlich für eine Silvesterparty. Als preisrichter.

Danke für eure Antworten.

Lg DerDirk
Alles was über'm Knie ist, ist ein Mini ;-)
[gone] artofliving35(outdoor paysiehe SC)
08.11.2007
Wenn man(n) den Rock mit dem Gürtel verwechselt ists ein richtig guter Mini...grins
[gone] Mekhia
08.11.2007
Alice hat recht ;) alles überm Knie. Und wenn er noch Schlaufen für den Gürtel hat, ist es noch ein Mini. Ansonsten ganz kurz und ohne Schlaufen: ein Gürtel ;)
Die jungen Dinger heutezutage tragen allerdings auch mal nen Micro :-)

...um den Anfangsposter noch mehr zu verwirren :-)
08.11.2007
Original von Alice vom See [ab 02.08 Printausgabe von KinKats]
Die jungen Dinger heutezutage tragen allerdings auch mal nen Micro :-)

...um den Anfangsposter noch mehr zu verwirren :-)

jetzt hast du mich allerdings verwirrt, was ist denn ein Mirco????? wenn der mini schon Gürtelbreite haben kann??

Aber danke schon mal für die info's.

Mfg Dirk
ein schmaler gürtel??? *fg*
..............
08.11.2007
Ich merke schon, wer so doof fragt ist denkbar ungeeignet! Ich biete mich, selbstlos wie ich bin, gerne als Ersatzrichter an... ;-)
08.11.2007
Original von BONNEY
Ich merke schon, wer so doof fragt ist denkbar ungeeignet! Ich biete mich, selbstlos wie ich bin, gerne als Ersatzrichter an... ;-)

Lieber Kollege zügel meine deine worte, würde ich mal sagen.

Selbstlos??? oder notgeil??? könnte ich ja auch sagen.

Aber da ich der veranstalter bin von der Silvsterparty, wirst DU nicht kommen um zu richten, vor allem wenn man mir so kommt.
[gone] User_6962
08.11.2007
Ein Minirock für's Shooting sollte möglichst kurz sein. Also, so, wie Frau nie auf der Straße rumlaufen würde. Diese Röcke, die kurz überm Knie enden, heißen zwar auch Miniröcke, machen aber meist eine schlechte Figur und sollten, wenn schon, sehr eng geschnitten sein. Die übligen Jeans-Mini sind scheiße. Mir ist es noch nie gelungen, damit ein Model vorteilhaft abzulichten.
Also, nach meiner Definition endet ein Mini eine Handbreit überm Knie, mindestens.
08.11.2007
Original von Coolpaparazzi
Ein Minirock für's Shooting sollte möglichst kurz sein. Also, so, wie Frau nie auf der Straße rumlaufen würde. Diese Röcke, die kurz überm Knie enden, heißen zwar auch Miniröcke, machen aber meist eine schlechte Figur und sollten, wenn schon, sehr eng geschnitten sein. Die übligen Jeans-Mini sind scheiße. Mir ist es noch nie gelungen, damit ein Model vorteilhaft abzulichten.
Also, nach meiner Definition endet ein Mini eine Handbreit überm Knie, mindestens.

danke Andreas,

das nenne ich eine schöne Definition, danke
09.11.2007
Original von DerDirk
[quote]Original von BONNEY

Lieber Kollege zügel meine deine worte, würde ich mal sagen.

Selbstlos??? oder notgeil??? könnte ich ja auch sagen.

Aber da ich der veranstalter bin von der Silvsterparty, wirst DU nicht kommen um zu richten, vor allem wenn man mir so kommt.[/quote]

Lieber Kollege, Humor ist wenn man trotzdem lacht! Hätte Dir da mehr von zugetraut...

Viel Spaß auf Deiner Party...

Der "notgeile" BONNEY
[gone] happys_wife
09.11.2007
@BONNY anscheinend verstehen manche leute keinen spass.... :o)
[gone] VirgelZimble
09.11.2007
es gibt miniröcke, die nromal sind, also nicht nur ein stoffetzen, aber deutlich überm knie... und dann gibt es noch die megakurzen wos nur noch ein 12cm dicker stoffstreifen ist ;)
09.11.2007
Hallo Dirk,

also für mich ist ein Minirock so lange bzw. so kurz, dass er gerade den Pöpös bedeckt :-))

Liebe Grüße
Manuela
[gone] User_6962
09.11.2007
Original von ~~deathblows73~~
Hallo Dirk,

also für mich ist ein Minirock so lange bzw. so kurz, dass er gerade den Pöpös bedeckt :-))

Liebe Grüße
Manuela

Cool, die mag ich auch am liebsten!
09.11.2007
Länge der Minis

war mal im Modezeichnen. Da gab es eine Definition, die für eine Sylversterparty geeignet ist:

Ein Mini endet deutlich über dem Knie.
Ein Mini verbessert die Körperproportionen des Beins und wenn möglich des ganzen Körpers.
Je nach Schuhart ist die Saumhöhe des Minis unterschiedlich.

Was heisst:
Je kürzer je toller ist an sich falsch, aber trotzdem immer gerne gesehen.

Für mich sind bei sehr schlanken Beinen relativ lange Mini attraktiv,
während bei etwas mehr gerundeten Beinen kürzere Minis bessere Proportionen ergeben. Mit und ohne highheels.

Gute Sylversterparty und tollen Rutsch nach 2008

Heiner
Der kürzeste Mini, den ich frei verkäuflich in einer Botique gesehen habe, war knapp unter 30 cm, ich glaub irgendwas um die 28 oder gar 25cm. Diese werden aber auf Hüfte getragen und sind dann die Micros. Längere Minis werden schon höher getragen und wenn sie schmal sind, können sie ruhig auch nur ne Handbreit über dem Knie enden und sehen trotzdem gut aus. Es ist immer eine Frage des gesamten Outfits und nicht der Geilheit des Betrachters ;-)
09.11.2007
Danke für eure Minirock länge definationen.

LG DerDirk

Topic has been closed