Mein erstes Shooting 5
08.11.2007
sieht aus wie ein schnappschuss beim spazierengehen ................. sorry
gruss
gruss
#2Report
08.11.2007
ein blick auf deine sedcard verrät,
dass du mehr kannst. ich wünsche dir viele erfolge in der MK!
daß beim schuß durchs kuhgatter dein halbes gesicht verschwunden ist und
die schärfe nicht stimmig ist, kann man nur dem fotografen anrechnen.
du machst das schon, keep going!
guter anfang!
v.
dass du mehr kannst. ich wünsche dir viele erfolge in der MK!
daß beim schuß durchs kuhgatter dein halbes gesicht verschwunden ist und
die schärfe nicht stimmig ist, kann man nur dem fotografen anrechnen.
du machst das schon, keep going!
guter anfang!
v.
#3Report
[gone] -----
08.11.2007
hmm,man kann an dem foto nicht erkennen ob du gut oder schlecht bist.kann nur sagen das der fotograf nicht gut war.
#4Report
08.11.2007
Mir fehlt hier viel Info, eh ich den Fotografen verurteile...
Das Bild hat technisch gesehen keinen schlechten Aufbau - einige Ebenen im goldenen Schnitt, viele Linien, die das Auge vom Mittelpunkt aber aucht immer dahin führen.
Tonung und Belichtung stimmen !
bleibt die Bildaussage - ich verstehe sie nicht, aber das mag nicht das Maß sein.
Es ist EIN Bild vom ersten Shooting - warum nicht... Experiment ?
Es gibt einen Haufen Fotografen hier, die solch ein Bild nichteinmal zustande brächten - also finde ich, der Fotograf ist hier nicht zu kritisieren. Wenn es das einzige Bld des Shootings ist, dann würde ich mir als Model mal Gedanken machen, ob ich dem nächsten Fotografen nicht genauere Vorgaben mache, welche Bilder ich erwarte.
LG
Michael
Das Bild hat technisch gesehen keinen schlechten Aufbau - einige Ebenen im goldenen Schnitt, viele Linien, die das Auge vom Mittelpunkt aber aucht immer dahin führen.
Tonung und Belichtung stimmen !
bleibt die Bildaussage - ich verstehe sie nicht, aber das mag nicht das Maß sein.
Es ist EIN Bild vom ersten Shooting - warum nicht... Experiment ?
Es gibt einen Haufen Fotografen hier, die solch ein Bild nichteinmal zustande brächten - also finde ich, der Fotograf ist hier nicht zu kritisieren. Wenn es das einzige Bld des Shootings ist, dann würde ich mir als Model mal Gedanken machen, ob ich dem nächsten Fotografen nicht genauere Vorgaben mache, welche Bilder ich erwarte.
LG
Michael
#5Report
Topic has been closed